GermanBeast Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hallo. Ich bräuchte mal ein bißchen Hilfe von jemanden der sich mit den Spiel etwas besser auskennt. Ich spiele einen Templer und bräuchte mal nen guide für pvp, sollte max 1 heilskill vorhanden Sein Und auch sonst will ich kein heiler sein sondern mehr auf dpa Oder tank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ich arbeite zur Zeit an meinem Endgame-Build. Ich werd's hier teilen sobald es fertig ist Auf www.eso-skillwerkstatt.de findest du aber vielleicht selbst Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Mein Engame-Build (Tank) ist endlich fertig. Viel Spaß! http://www.eso-skillfactory.com/de/skillung/templer/telrok/3099/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Für die Schmuckteile würde ich eher zu Kostenreduktion tendieren. Für die Waffen als Trait entweder geschärft oder präzise und als Verzauberung unvermeidbarer Schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Für die Schmuckteile würde ich eher zu Kostenreduktion tendieren. Für die Waffen als Trait entweder geschärft oder präzise und als Verzauberung unvermeidbarer Schaden. Die Eigenschaft meiner Waffen lass ich so. Da bin ich mit zufrieden. Hat sich beim Spielen bewährt. Bei den Verzauberungen find ich ein Schild (wg. Tank) nützlicher. Auf der Zweihand hab ich mir Feuer ausgesucht, für den Fall dass mir ein Vampir im PvP in die Quere kommt. Beim Schmuck war ich unentschlossen, aber da ich ja durch meine Sets schon etwas Staminareg habe, könnte sich Ausdauer-Kostenreduktion als nützlicher erweisen. Danke für's Feedback. Ich hoffe es gibt hier noch mehr Meinungen bzw. Erfahrungsberichte!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Bräuchte paar Tipps zum Mage. bin erst lvl16 und in der lvlPhase is eh alles ok, aber für VR1-VR14 dann Endgame bräuchte ich einen Build. Wäre gern ein OP Teleport Mage der jedem auf die Eier geht damit haha.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Gibt's eigentlich an besseren Tank als die Klasse des Templers ??? Hab diverse Vids gesehn wo selbst 5-6 PvP Player einen Tank/Templer nicht down bekamen. Er machte zwar 0 Schaden,konzentrierte sich nur aufs "Überleben",am Ende verneigten sich die anderen 6 und er ging seines Weges,hihi...sah super cooL aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Es kommt immer auf den Spieler/die Spieler an. Eine Gruppe Dumpfbacken wird nie einen guten Mage down bekommen etc. daher verlasse dich mal nicht zu sehr auf Vids und auf "Überleben" zu spielen ... naaajaaaa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 ja,sehe auch keinen Sinn daran nur zu "Überleben",wie du schon sagst,hihi Aber der Templer setzt sich halt seine Rune unterm Arsch oder sonst noch an HealoverTime und ab geht's.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.