geronimoingame Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich bin bald auf Level 50 und somit müssten mir dann alle Gebiete offen stehen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich diese mit meinem Charakter spielen soll oder mir für jeden Pakt einen eigenen Charakter anlegen und spielen soll, um einige Trophäen zu erspielen. Was ist sinniger? Kann mit dazu jemand einen Rat geben?
wetterwax Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Jetzt frage ich mich nur, ob ich diese mit meinem Charakter spielen soll oder mir für jeden Pakt einen eigenen Charakter anlegen und spielen soll, um einige Trophäen zu erspielen. Ich weiß jetzt nicht, ob wirklich eine der Möglichkeiten sinniger ist, da ich noch nicht so viel Ahnung vom Spiel habe. Ich würde es an deiner Stelle davon abhängig machen, ob du Lust auf einen neuen Charakter hast oder nicht. Man kann halt so viele verschiedene Rollen spielen, dass ich persönlich einfach neugierig bin und mich echt zusammenreißen muss, nicht gleich am Anfang ständig zwischen mehreren Charakteren zu wechseln. ^^
Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 Ich bin bald auf Level 50 und somit müssten mir dann alle Gebiete offen stehen. Jetzt frage ich mich nur, ob ich diese mit meinem Charakter spielen soll oder mir für jeden Pakt einen eigenen Charakter anlegen und spielen soll, um einige Trophäen zu erspielen. Was ist sinniger? Kann mit dazu jemand einen Rat geben? Man kann mit einem Charakter später in alle Gebiete.
Overcrash Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 du kannst theoretisch alle Trophäen die mit der Story Verknüpft sind, mit einem Char machen.
geronimoingame Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Geschrieben 22. Juni 2015 Hab grade die Trophäe "Held des Ebenherzpaktes" bekommen. Heißt wohl, dass man alle Quests im Pakt gemacht hat. Jetzt würde ich natürlich auch die der anderen Bündnisse haben. Ist es gesichert, dass ich alles mit einem Charakter spielen kann? Nicht, dass ich es am Ende mehrfach spielen muss... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Geschrieben 22. Juni 2015 du kannst theoretisch alle Trophäen die mit der Story Verknüpft sind, mit einem Char machen.Auch praktisch. Bin mit meinem VR8 Char im letzten Allianzgebiet und mach dort alle Quests, die normal für Ebenherz sind.@geronimoingame Siehe meine Antwort oben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.