jaguar xk8 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hallo, mühsam investiere ich rare Skillpunkte um den Waffenschaden und Kritische Waffentreffer meines Recken zu optimieren. Heute morgen stelle ich mit Entsetzen fest das meine Werte über Nacht und ohne mein zutun explodiert sind: Waffenschaden von läppischen 230 auf 503 Kritische Waffentreffer von 18,5% auf sagenhafte 30% Was ist geschehen, Spontanheilung, Koks oder Schlimmeres? Nein, meine Aktiven Effekte haben sich verändert "Offensive und Defensive Schriftrollen II sei Dank. Die Frage ist nur habe ich darauf Einfluß und lohnt es sich weiterhin Skillpunkte in oben genannte zu vergeben? Ratlosen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Das ist ein Buff aus Cyrodiil. Wenn deine Fraktion eine bestimmte Anzahl an feindlichen Schriftrollen erobert hat und die eigenen gesichert hat, schalten sich verschiedene passive Buffs frei die sowohl im PvE als auch im PvP wirken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 21. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 ich weiß, dummerweise macht es das Skillen bestimmter Fähigkeiten komplett sinnfrei - schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich weiß, dummerweise macht es das Skillen bestimmterFähigkeiten komplett sinnfrei - schade. Nein, macht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 ich weiß, dummerweise macht es das Skillen bestimmterFähigkeiten komplett sinnfrei - schade. Warum soll es das sein. Wenn deine Fraktion es nicht hinbekommt irgendwas im pvp zu reißen hast du den buff ja nicht, aber durch die skill punkte. Wenn sie doch gut sind is es doch nur positiv für dich wenn du zu deinen verteilten skill punkten noch den buff bekommst. Der buff bleibt auch nicht die ganze Zeit jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaguar xk8 Geschrieben 22. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 einen kleinen "buff" hätte ich akzeptiert, aber beim Waffenschaden von 230 auf 503 ist schon ein wenig crazy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Overcrash Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 naja geht schon, ist nicht so krass im endeffekt, da normal die Schriftrollen in einer aktiven Kampagne recht schnell wieder wechseln^^ Deine Skills zu skillen macht immer sinn, da die PvP Buffs dazugezählt werden. Ich hatte seinerzeit mit PvP Buff knapp 60 % Crit Chance. Seit 1.6 gibt es auch keine Caps mehr, d.h. ihr gibt kein Limit nach oben, daher sind deine eigenen Skillpunkte in Verbindung mit den PvP Buffs auch nicht sinnlos. UND wie bereits gesagt... rechne nicht damit das du die dauerhaft hast^^ möglich ja... aber verdammt unwahrscheinlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.