Cobra Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hallo, wie kann ich mein PSN Passwort über das Internet ändern, wenn man die PS3 nicht mehr besitzt, da man sie verkauft hat und aus Sicherheitsgründen das PSN Passwort nachträglich ändern möchte ? Gruss Ps: Was muss ich beim Umstieg von PS3 zu PS4 bezgl. meines PSN Accounts beachten ? Was muss noch gemacht werden bevor die PS3 verkauft wird ? Ich werde die Festplatte natürlich formatieren, aber was muss ich sonst noch beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Du meldest dich erstmal hier an. Dann gehst du auf Konto -> Kontodetails -> Sicherheit -> Passwort -> ändern Anschließend gehst du auf Medien & Geräte -> Alle deaktivieren Damit deaktivierst du den Account auf allen Konsolen und gewährleistest, dass der Account nur auf Konsolen aktiv ist, auf denen du das auch willst. Aber Achtung, das geht nur ein mal alle sechs Monate und sollte gemacht werden, wenn du mit allem fertig bist. Hast du die Konsole noch, kannst du das System auch über diese selbst deaktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 20. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Hi Ok, dank dir. So werde ich das machen. D.H. aber wenn ich die PS3 jetzt verkaufe und vorher sie über die Internetseite bei Medien & Geräte deaktiviere, das mein Account ganz normal erhalten bleibt ?!? Bedeutet sobald ich dann meine PS4 habe muss ich die dann auf der Internetseite aktivieren und habe dann auf der PS4 wieder mein Account, oder ?!? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Na klar, deaktivieren bedeutet nur, dass er mit keinem Gerät mehr verknüpft ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.