DefenderOfAll Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Der Schrein heisst Mara, und stimmt schon, ist da zweite Gebiet, bei mir wie Letzter_Wunsch schreibt Eldenwurz und bei Dir dann Gramfeste. Den sieht man sogar auf der Karte der Stadt. Edit: Danke wetterwax, das war dann ein blöder Fehler meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Am Schrein von Mara wird geheiratet. Die anderen beiden Schreine zum Zurücksetzen der Attribute oder Fähigkeiten stehen aber (zumindest in Eldenwurz) in unmittelbarer Nähe. Wenn du mit den Schreinen interagierst, wird dir ja angezeigt, was du da machen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Die Schreine hab ich nun auch "entdeckt". Werwolf finde ich bis jetzt ganz gut. Hochleveln geht aber ziemlich schnell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hi Leute, ist hier vielleicht jemand dabei der mich mit Lykantrophie infizieren kann? Gamertag: kratosSH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Welche Allianz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ebenherz-pakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Dann kann ich dich beißen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sehr gut, hab dich im psn eingeladen. Zufällig zeit grade? Hab heut frei und muss die nächsten tage wieder zur arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Leider nicht heute abend könnte ich oder jetzt aber dann sofort weil um 14:30 besuch kommt^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratosSH Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Sry für ev doppelpost: Ich bin online. Wenn du noch kannst. Wann hättest du heut abend sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Mein Leute. Ich habe im Bündnis einen Biss frei. Bei Interesse einfach über PSN melden. Gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ich biete euch gerne Vampier und Werwolf an. Allianz Dominaz Ein Trinkgeld wäre nett aber nur Freiwillige Einfach per PN an kani_1982 mit klein Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Suche Werwolf biss, bin Aldmeri-Dominion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Suche auch Werwolfbiss. - Ebenherzpakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Die Allianz ist ja zum Glück mittlerweile egal. Wer nen Werwolf-Biss braucht, einfach via PSN melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.