BadBoys4life Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Suche auch jemanden der mich beißt - Ebenherzpakt Hätte jemand Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Hat den keiner Zeit? Es dauert doch nicht lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Ich hätte einen Biss übrig im Pakt, bei Bedarf meld dich damit ich die Kraft rechtzeitig noch aufladen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hätte auch noch einen Biss im Pakt übrig. Könnte ich aber frühestens ab morgen weitergeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hatte gar nicht mehr rein geschaut weil ich dachte es hat keiner Zeit. Also ich kann heute(Freitag), Samstag oder Sonntag. Zeit ist egal. Wann passt es für einen von euch am ehesten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ich könnte sofort bis ca 19:30 morgen nur abends und sonntags den ganzen tag. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Vielen Dank, aber Arademes war schneller Danke euch beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 So, nun bin ich verwirrt... welche anderen Voraussetzungen hat man, um beissen zu können? Ich hatte es jetzt so verstanden: -Man muss WW Lv6 sein und Blutmond aktiviert haben und WW als ultimative Fähigkeit -Man trifft sich vor dem Schrein -Man verwandelt sich und muss dann mit Kreis&Dreieck den Synergieeffekt aktivieren, fertig (vom WW) Ich habe aber keine anzeige des Synergiebefehls bekommen, gibts dafür einen Grund? zB muss es Nacht sein? Oder muss man die ultimative WW Fähigkeit vorher 7 Tage lang ausgerüstet haben? Was mir noch auffiel war, dass weder der Wirbel vom Portal noch die Schriftrolle zu sehen war (ich selber bin der Beisser, habe also schon WW bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 So, nun bin ich verwirrt... welche anderen Voraussetzungen hat man, um beissen zu können?Ich hatte es jetzt so verstanden: -Man muss WW Lv6 sein und Blutmond aktiviert haben -Man trifft sich vor dem Schrein -Man verwandelt sich und muss dann mit Kreis&Dreieck den Synergieeffekt aktivieren, fertig (vom WW) Ich habe aber keine anzeige des Synergiebefehls bekommen, gibts dafür einen Grund? zB muss es Nacht sein? Was mir noch auffiel war, dass weder der Wirbel vom Portal noch die Schriftrolle zu sehen war (ich selber bin der Beisser, habe also schon WW bekommen) Das reicht eigentlich, mehr ist nicht nötig hab gestern erst so gebissen erfolgreich. Habe aber von anderen gehört, dass das manchmal verbuggt sein soll und die Einblendung für den Synergie Effekt nicht kommt. Da würd ich eventuell mal Aus und wieder einloggen versuchen, mir selbst ist das aber noch nie passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 OK, also ein blöder Bug... mist, war ärgerlich, Danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 OK, also ein blöder Bug... mist, war ärgerlich, Danke erstmal Ja, das ist leider komplett verbuggt wie so vieles! Mir wird z.B. Verschlingen meist angezeigt, aber ich kann es dann nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Werwolf. Die Quest habe ich sofort erfolgreich beendet. In der Charakterübersicht unter "Aktive Effetke" ist bei mir jetzt "Lykanthropie" + "Sanies Lupinus" vorhanden. Bei "Sanies Lupinus" ist ein Timer am laufen, aktuell noch 4 Tage und ein paar Zerquetschte. Was passiert, wenn die Zeit abgelaufen ist? Und wie siehts mit den unter "Werwolf" gesetzten Fertigkeitspunkten aus, wenn ich mich heilen lasse? Ich nehme an, die bekomme ich zurück?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Werwolf. Die Quest habe ich sofort erfolgreich beendet. In der Charakterübersicht unter "Aktive Effetke" ist bei mir jetzt "Lykanthropie" + "Sanies Lupinus" vorhanden. Bei "Sanies Lupinus" ist ein Timer am laufen, aktuell noch 4 Tage und ein paar Zerquetschte. Was passiert, wenn die Zeit abgelaufen ist? Und wie siehts mit den unter "Werwolf" gesetzten Fertigkeitspunkten aus, wenn ich mich heilen lasse? Ich nehme an, die bekomme ich zurück?:emot-raise: Der läuft weiter auch wenn die Quest schon abgeschlossen ist, wenn ich mich richtig erinnere. Zum letzten Teil kann ich ncihts sagen, da ich mich noch nie geheilt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Werwolf. Die Quest habe ich sofort erfolgreich beendet. In der Charakterübersicht unter "Aktive Effetke" ist bei mir jetzt "Lykanthropie" + "Sanies Lupinus" vorhanden. Bei "Sanies Lupinus" ist ein Timer am laufen, aktuell noch 4 Tage und ein paar Zerquetschte. Was passiert, wenn die Zeit abgelaufen ist? Und wie siehts mit den unter "Werwolf" gesetzten Fertigkeitspunkten aus, wenn ich mich heilen lasse? Ich nehme an, die bekomme ich zurück?:emot-raise: Du wirst alle deine skills beim heilen verlieren, von daher erst wieder die skills holen. Habe bis jetzt 1 skillpunkt für immer verloren. Ist sehr warscheinlich ein bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wetterwax Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich bin jetzt seit ein paar Tagen Werwolf. Die Quest habe ich sofort erfolgreich beendet. In der Charakterübersicht unter "Aktive Effetke" ist bei mir jetzt "Lykanthropie" + "Sanies Lupinus" vorhanden. Bei "Sanies Lupinus" ist ein Timer am laufen, aktuell noch 4 Tage und ein paar Zerquetschte. Was passiert, wenn die Zeit abgelaufen ist? Und wie siehts mit den unter "Werwolf" gesetzten Fertigkeitspunkten aus, wenn ich mich heilen lasse? Ich nehme an, die bekomme ich zurück?:emot-raise: Nein, die Punkte bekommst du durch das Heilen alleine nicht zurück, nur, wenn du die Punkte insgesamt zurücksetzt. Musste ich leider feststellen, als ich zu geizig für einen Reset war und mich heilen ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Tja, man lernt immer wieder was dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Und wie kann man die Punkte insgesamt zurücksetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Schrein von Mara... ich meine, den findet man immer in der Stadt im ersten richtigen Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Schrein von Mara... ich meine, den findet man immer in der Stadt im ersten richtigen Gebiet. Er meint bestimmt die skillpunkte. Den findet man immer in zweites gebiet (alle fraktionen) Grahtwald - Eldenwurz (dominion) Sturmhafen - Wegesruh (dolchsturtz) Deshaan - Gramfeste (ebenherz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ja, ich meine die Fertigkeitspunkte. Wie heisst der Schrein denn genau? Und wo ist der genaue Standpunkt in der Stadt? (Gramfeste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.