DefenderOfAll Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 OK, ich melde mich,... danke schonmal.
dexi Geschrieben 9. September 2015 Geschrieben 9. September 2015 suche einen WW Biss für Aldmeri würde auch Gold springen lassen am Besten einfach mal in die Party und reden PSN: dexi_373
Hagster666_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Habe einen kostenlosen Biss im Pakt. Bei Interesse hier oder ingame melden.PSN ID: john_cena1993 Ist das noch oder wieder aktuell?
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ist noch aktuell Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white
Hagster666_ Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Ist noch aktuell Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Sehr gut! Falls ich heute Abend online bin, schreib ich dich an und wir treffen uns am Schrein...richtig? Brauchst du irgendetwas? Möglicherweise hab ich es im Inventar...
DefenderOfAll Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Kann man eigentlich sofort beissen, sobald man Lv6 erreicht hat und den Blutmond aktiviert hat?
H45t_NFDM Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Kann man eigentlich sofort beissen, sobald man Lv6 erreicht hat und den Blutmond aktiviert hat? Ja kann man
john_cena1993 Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Sehr gut! Falls ich heute Abend online bin, schreib ich dich an und wir treffen uns am Schrein...richtig?Brauchst du irgendetwas? Möglicherweise hab ich es im Inventar... Jap genau so machen wirs Puhh da würd mir jetzt spontan nichts einfallen^^ Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white
Hagster666_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Bist du heute Abend online?
Eisregen2007 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hallo zusammen. Suche noch jemanden der mich "beißen" kann/wollen würde :-D Bin im Pakt zu finden und fast täglich online. Nur zu späteren Zeiten wegen Schichten. Schreibt mich einfach über psn an ID: Eisregen2007 und eventuelle Vorstellung was Bezahlung oder ähnliches angeht. Gruß vom Eisi
john_cena1993 Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Bist du heute Abend online? Ja ich bin jeden Abend online, nur nicht immer im Siel. Aber das kann ich dann fix einlegen. Wir würden uns dann vor dem Schrein treffen, dann beiß ich dich fix (Ja ich kann richtig schreiben aber die Taste rechts neben dem O und links neben dem Ü geht anscheinend nicht mehr -.-)
Hagster666_ Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Ja ich bin jeden Abend online, nur nicht immer im Siel. Aber das kann ich dann fix einlegen. Wir würden uns dann vor dem Schrein treffen, dann beiß ich dich fix (Ja ich kann richtig schreiben aber die Taste rechts neben dem O und links neben dem Ü geht anscheinend nicht mehr -.-) Danke dir...ich schreib dich an...bis nachher:smile:
Eisregen2007 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Hallo zusammen. Suche noch jemanden der mich "beißen" kann/wollen würde :-D Bin im Pakt zu finden und fast täglich online. Nur zu späteren Zeiten wegen Schichten. Schreibt mich einfach über psn an ID: Eisregen2007 und eventuelle Vorstellung was Bezahlung oder ähnliches angeht. Gruß vom Eisi Hat sich erledigt . Hab gestern durch Zufall einen Schrein gesehen und bei Ankunft spawnten sie :-)
xXNanaki24Xx Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hey suche auch noch einen Wolfsbiss, bin im dolchsturz bündnis! PSNID: xXNanaki24Xx
TrixChiller Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hallo, habe einen Biss zu vergeben (kostenlos) dominien heute abend , oder morgen den Tag über ...danach bin ich 2 wochen weg
john_cena1993 Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Moin. Suche Biss für Ebenherzpakt. Ich hätte morgen abend einen kostenlosen für dich.
dorn Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo, habe einen Biss zu vergeben (kostenlos)dominien heute abend , oder morgen den Tag über ...danach bin ich 2 wochen weg Gibt es den Biss noch ? Danke hat sich erledigt
Lorridor Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Wenn sich noch einer findet der einen Biss im Aldmeri-Dominion zu vergeben (auch gegen Entgelt), würde ich es dankend annehmen.
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey Leutz! hab mir 2x mal was zusammengespart und bin 2x für nix alles losgeworden, da dachte ich mir mal im guten alten Trophy Forum mal nachzufragen, ob jemand im Dolchsturzbündis mal ordentlich zu beißen kann, ohne mich zu veräppeln. könnt ihr mir gerne ne PN schicken oder mich einfach adden: PS4 Account: Jimmy-Glittschi Mein Dank würde ewig sein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.