Psycho Joker Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Hallo zusammen! Würde mir jemand den Werwolfs-Biss verpassen? Bin im Ebenherz-Pakt! Würde mich auch irgendwie revanchieren. Ich hatte bis jetzt noch kein Glück gehabt das mich ein Werwolf Beißt. Danke Es hat sich erledigt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich hätte ab heute wieder nen Biss frei. Add mich einfach mal Sehr lieb von dir, hatte ausgerichtet, aber er hat es vor seinem Urlaub nicht mehr geschafft.. trotzdem lieben Dank für dein Angebot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen, ich suche auch einen Werwolf Biss, Aldmeri Dominion. Auch wenn mir außer Gold kaum was Vernünftiges einfällt, komm ich selbstverständlich für eine entsprechende Gegenleistung auf. Einfach hier eine Nachricht/PN oder direkt im PSN: SnakeXTC Wär echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DzeGuevara1510 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo zusammen, kann den Fluch nun auch weiterverbreiten, habe die Blutmond-Stufe erreicht. Wer ein Werwolf werden möchte, kann sich bei mir melden. Da meine Goldreserven gut ausgedünnt sind, wäre eine kleine Gegenleistung sehr willkommen Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXClarKentXx Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Moin Moin! Ich suche einen Werwolf-Biss im Dolchsturzbündnis. Biete im Gegenzug einen Vampirbiss. Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Ich biete heute mal wieder einen kostenlosen Biss im Pakt. Eine Gegenleistung erwarte ich nicht jedoch wäre es schön wenn jemand meinen anderen Char zum Vampir machen könnte, ist aber kein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Jemand im Dominion der mich zum Werwolf macht. Biete im Tausch ein vampirbiss auch Dominion. Psn: RealRainbow76 Ps: headset derzeitig defekt also nur msg alles regelbar Erledigt bin WW Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hab nen WW Biss über. Ebenherz-Pakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 Bin jetzt WW es hat sich also erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hi! Wer wäre so nett und würde mich zu einem werwolf machen? Bin dolchsturz Bündnis. Wer sich dazu bereit erklärt kann mich gerne Adden!! PSNID buLLs85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 hey kann mich jemand beißen meine PSN ID ist Grobion bin aldmeri dominion meldet euch einfach über psn mit stichwort werwolf mfg Grobion Vorheriger Post um 04:13 Post hinzugefügt um 18:36 hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Moin Leute. Falls jemand noch einen Biss übrig hat würde ich den gerne nehmen. Spiele im Dolchsturz Bündnis. Gruß c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Niemand da, der einen biss übrig hat im dolchsturz bündnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Habe einen kostenlosen Biss im Pakt. Bei Interesse hier oder ingame melden. PSN ID: john_cena1993 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stargate331 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hi würde auch mal einen biss anbieten Für 5000gold vorher und 5000gold danach Ps. Bin im ebenherz pakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arademes Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habe auch einen kostenlosen Biss im Ebenherzpakt zu verteilen. Bei Interesse bitte per PSN melden Edit: Biss ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iBolli Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Kann auch beißen im Ebenherz Pakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Habe kostenlosen biss für werwolf in dominion zu vergeben. Bin am meistens gegen abend online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich hätte Interesse... bin ebenfalls gegen Abend online, wenn das machbar sein sollte, wäre ich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Wenn du dann online bist, schreib mich einfach an. Der biss ist noch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.