ALPHAT1ER Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Leider hat es die Batmobil-Edition nicht durch die Qualitätssicherung geschafft und wurde komplett storniert. Als Entschädigung schenkt Amazon den Vorbestellern das Spiel in der Steelbook Edition (Preis sonst: 79.95). Schaut in Euer Postfach, falls ihr zu den Vorbestellern gehört, dort findet sich ein Aktionscode, welcher bis zum 01.07.2015 gültig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Sehr schade für alle Vorbesteller. Die Limited Edition mit Batman Statue kommt jetzt auch später aufgrund Qualitätsmängel an der Verpackung. Hätte ich meine Batmobil Edition mal nicht storniert, dann hätte ich jetzt die Steelbook Edition kostenlos bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Leider hat es die Batmobil-Edition nicht durch die Qualitätssicherung geschafft und wurde komplett storniert. Als Entschädigung schenkt Amazon den Vorbestellern das Spiel in der Steelbook Edition (Preis sonst: 79.95).Schaut in Euer Postfach, falls ihr zu den Vorbestellern gehört, dort findet sich ein Aktionscode, welcher bis zum 01.07.2015 gültig ist. Ich hab letztens noch gelesen das die Leute eine Limited Edition bekommen^^ das wäre ja ein extrem schlechter Scherz wenn die nur die Steelbook bekommen würden und geschenkt hab ich auch nicht gelesen, es stehen denen nur eine LE zu für die sie trotzdem bezahlen müssen, doch dafür wird garantiert das sie auch wirklich eine bekommen weil sie ja "Ausverkauft" ist. Okay ist wohl von Händler zu Händler unterschiedlich, Amazon war ja nicht die einzige Plattform die die Batmobile Edition vertreiben durfte, ich glaub es gab noch eine zweite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab letztens noch gelesen das die Leute eine Limited Edition bekommen^^ das wäre ja ein extrem schlechter Scherz wenn die nur die Steelbook bekommen würden und geschenkt hab ich auch nicht gelesen, es stehen denen nur eine LE zu für die sie trotzdem bezahlen müssen, doch dafür wird garantiert das sie auch wirklich eine bekommen weil sie ja "Ausverkauft" ist. Okay ist wohl von Händler zu Händler unterschiedlich, Amazon war ja nicht die einzige Plattform die die Batmobile Edition vertreiben durfte, ich glaub es gab noch eine zweite. Ich hab zu den Vorbestellern gehört und habe die Limited Edition im Steelbook, welche sonst bei Amazon 79.95 kostet umsonst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab zu den Vorbestellern gehört und habe die Limited Edition im Steelbook, welche sonst bei Amazon 79.95 kostet umsonst bekommen. Limited Steelbox gibt's doch gar nicht. Es gibt ne LE und ne Steelbox Edition. Oder hast du die Figur dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 24. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Nein ohne Figur...nennt sich Special Edition, hab gerade geguckt. Da kann man ja schon mal durcheinander kommen bei den ganzen Editionen. Die Limited mit der Figur verzögert sich ja auch und vorbesteller bekommen einen Downloadcode für das Spiel zum Release. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.