Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Namenlose Wächter

prol00ser

Recommended Posts

hi leute

gibt es vll jemanden der mir beim letzten namenlosem wächter helfen kann?

3/4 sin eig kein problem aber der letzte haut zu viel schaden rein

bin ein lvl 30 inqui.....hoff es gibt jemand im levelbereich der mit mir mal schnell das erledigen kann

mfg prol00ser

PS:bin im forum oder im psn erreichbar

Also ich hab die Wächter, mit LvL 25 im "Zielstrebig"-Durchlauf(Silber) alleine mit nem Tempelwächter gelegt.

Hab vorher einfach nur das ganze Equip, auf "Niob" geschmiedet(Schärfen only), und ca. alle halbe Sek. n Trank geschmissen, aber EGAL^^

Ich wette den würde man sogar mit LvL 20 alleine down kriegen wenn mal alles richtig macht. Dann aber doch eher mit nem SK(auf Trefferchance % geskillt).

Wer hilfe braucht, PN an mich :smile: (regged User only)

In meinem ersten Durchlauf hab ich mit meiner Seraphim ne Krise bekommen.Musste mich bis Lvl 40 leveln um ne Chance zu haben.

Aber den Char hab ich auch total verbockt.

Bei meiner 20% Schattenkampagne hatte ich dann nen SK.Hatte mir die ganzen Expiriencebonus-Tränke(vorrausschauend) aufgehoben.Kam auf Lvl 31 an.

Ich hab ihn Bustäblich zermetzelt,da dieser Character echt gut geskillt war.

Hängt wirklich von der Skillung ab würd ich sagen

ich spiele gerade auf gold und bin am ende bei den namenlosen wächtern.

4 von ihnen habe ich schon besieg.

bein 5 habe ich keinen plan der hat ein schild und man kann ihn nichts anhaben. ich prügel schon ne halbe stunde drauf ein und es passiert gar nicht.

er fügt aber auch mir keinen schaden zu.

danke für eure antworten

danke hat sich erledigt

ich habe einen übersehen der draussen rumgelaufen ist.

Ich hänge derzeit mit meinem Stufe 67 Sk auch beim Namenlosen Wächter in meiner SCHATTEN-Kampagne auf Platin ... allerdings bin ich noch gar nicht so weit, weil ich nach der Festung der Winde ( letztes Portal ) immer sterbe wenn ich die anschließende Höhle verlasse :redface:

Kann jemand meinem Account MEXat zumindest bist zum nächsten Seelenstein weiterhelfen ?

Der letzte unterirdische Seelenstein ist mir zu unsicher, aber beim vorletzten gibt es einen Handelsposen mit allem was das Herz begehrt ( Händler, Schmied & Runenmeister ) nur ein Pferdehändler fehlt ( aber die meisten werden sowieso die speziellen Mounts von der Insel der Reittiere vorziehen ).

MfG, MEX

PS: Solange mir keiner hilft diese Kampagne fertig zu machen, kann ich leider auch niemanden nach NIOB einladen :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...