Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Noch keiner geschrieben? Ok, wer hats vorbestellt? RuaMario? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Vorbestellt hatte ich es, aber wieder storniert. ^^ Kommen erst mal n paar andere Spiele dran, und ich muss den U-Teil erst mal fertig machen. Bleibt aber auf der "Wird noch geholt vor Dezember"-Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Habs mir dank Hyperdevotion erst jetzt mit etwas Verzögerung bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Noch keiner geschrieben? Ok, wer hats vorbestellt? RuaMario? jep, nur hab ich leider demnächst keine Zeit zum zocken , hab die LE noch nichma ausgepackt :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 jep, nur hab ich leider demnächst keine Zeit zum zocken , hab die LE noch nichma ausgepackt :'>. War mir klar, dass du dir das auch gekauft hast Gefühlt ist es leichter als Re;Birth 2, v.a. was die Pläne und Stella's Dungeon angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 War mir klar, dass du dir das auch gekauft hast Gefühlt ist es leichter als Re;Birth 2, v.a. was die Pläne und Stella's Dungeon angeht. Ist ja gut dann brauch ich dich nicht mehr soviel anzuschreiben Habs mir auch schon vorbestellt... Hoffe das auch mal bald HD VII PS4 nach Europa kommt... Zumindest irrgendwann nächsten Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Das könnte noch etwas dauern, die Spiele sind ja bis jetzt immer erst 6-12 Monate nach dem Japan Release zu uns gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ist ja gut dann brauch ich dich nicht mehr soviel anzuschreiben Habs mir auch schon vorbestellt... Hoffe das auch mal bald HD VII PS4 nach Europa kommt... Zumindest irrgendwann nächsten Jahres Haha, kein Thema. Aber im Leitfaden hab ich schon recht viel (noch nicht alles) drinnen stehen Das könnte noch etwas dauern, die Spiele sind ja bis jetzt immer erst 6-12 Monate nach dem Japan Release zu uns gekommen. Naja, kam im April in Japan raus. 6 Monate währen logischerweise September. Ich hoffe einfach mal auf einen Release gegen Ende 2015; zu Weihnachten ungefähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich schrieb ja auch nur das es noch dauern könnte da es das Spiel ja womöglich auch erst im April zu uns schaffen könnte aber ich gehe ja nur nach der Regel der letzten 9 Spiele evtl. kommt dieses ja früher/später, denke aber auch das es wenn dann frühestens ende des Jahres kommt da sie ja sowas auch immer ein bisschen früher ankündigen und da wäre der September doch schon etwas knapp. Naja die Spiele werden mir bis dahin sowieso nicht so schnell ausgehen, habe ja jetzt für die nächte Zeit noch Re;Birth3, Neptune U und Sword Art Online Re:Hollow Fragment vor mir, Omega Quintet muss ich mir auch endlich mal zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich schrieb ja auch nur das es noch dauern könnte .... Schon klar, deswegen auch mein ";)"-Smiley. Ich denke mal, IF haut die Ankündigung kurz nach dem Release von Amnesia Ende August raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Huhu, ist mit dem helfen ne Quest gemeint? Good ending You have achieved the Good Ending. Du hast das gute Ende erreicht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man das gute Ende gesehen hat. Hierfür muss man die Events von Peashy und IF zu Beginn des fünften Kapitels ansehen. Nachdem man der ersten CPU geholfen hat, erscheint ein weiteres Event in Planeptune, welches man ansehen muss. Zu Beginn des sechsten Kapitels erscheint außerdem ein weiteres Event in Planeptune. Und nach dem Storyevent mit Anonydeath erscheint in Planeptune ein weiteres Event mit Peashy, welches man ebenfalls ansehen muss. Am Ende von jedem dieser Events erhält man ein Schlüsselitem, diese sind: "Compa's Synergy", "IF's Notebook", "Nep's Pudding", "Stuffed Doll" und "Peashy's Drawing". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Huhu,ist mit dem helfen ne Quest gemeint? Good ending You have achieved the Good Ending. Du hast das gute Ende erreicht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Erhält man, wenn man das gute Ende gesehen hat. Hierfür muss man die Events von Peashy und IF zu Beginn des fünften Kapitels ansehen. Nachdem man der ersten CPU geholfen hat, erscheint ein weiteres Event in Planeptune, welches man ansehen muss. Zu Beginn des sechsten Kapitels erscheint außerdem ein weiteres Event in Planeptune. Und nach dem Storyevent mit Anonydeath erscheint in Planeptune ein weiteres Event mit Peashy, welches man ebenfalls ansehen muss. Am Ende von jedem dieser Events erhält man ein Schlüsselitem, diese sind: "Compa's Synergy", "IF's Notebook", "Nep's Pudding", "Stuffed Doll" und "Peashy's Drawing". Das helfen ist Storyrelevant, wenn du an dem Punkt bist wirst du schon wissen was gemeint ist, sofern du die Story verfolgst und nicht alles wegdrückst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Das helfen ist Storyrelevant, wenn du an dem Punkt bist wirst du schon wissen was gemeint ist, sofern du die Story verfolgst und nicht alles wegdrückst. Danke hab nu alle,^^kann eh ersma morgn weiter spielen daher frag ich schonmal im vorraus, hab ja nun alle 5 items... jetzt fertig gell? nurnoch normal bis kap 7 zocken nehm ich an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KazuGa Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 huhu, kann jemand vll verraten wo es doppel sprung gibt? brauch den Plan unbedingt danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sacrifice.Hunter Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 das spiel hat niemand wirklich gespielt oder ? >....< ich brauch nehmlich hilfe ich hab den ps3 teil zwar auf platin aber das auch ne ganze weile her und iwie ist ja einiges doch anders in dem teil und ja . hilfe aber bevor ich meine problemchen schreibe frag ich mal nach ob überhaupt jemand den post lesen tut und helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hallo allerseits. Ich spiele es noch und auch auf der PS3, evtl. kann ich dir helfen. Habe aber auch ein Problem... Wo zum Geier schaltet man Uni, Ram und Rom frei? Alles andere habe ich irgendwie rausgefunden. MfG Shakror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.