Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation

Recommended Posts

War mir klar, dass du dir das auch gekauft hast :D

Gefühlt ist es leichter als Re;Birth 2, v.a. was die Pläne und Stella's Dungeon angeht.

Ist ja gut dann brauch ich dich nicht mehr soviel anzuschreiben :cool2:

Habs mir auch schon vorbestellt... Hoffe das auch mal bald HD VII PS4 nach Europa kommt... Zumindest irrgendwann nächsten Jahres

Ist ja gut dann brauch ich dich nicht mehr soviel anzuschreiben :cool2:

Habs mir auch schon vorbestellt... Hoffe das auch mal bald HD VII PS4 nach Europa kommt... Zumindest irrgendwann nächsten Jahres

Haha, kein Thema. Aber im Leitfaden hab ich schon recht viel (noch nicht alles) drinnen stehen ;)

Das könnte noch etwas dauern, die Spiele sind ja bis jetzt immer erst 6-12 Monate nach dem Japan Release zu uns gekommen.

Naja, kam im April in Japan raus. 6 Monate währen logischerweise September.;) Ich hoffe einfach mal auf einen Release gegen Ende 2015; zu Weihnachten ungefähr.

Ich schrieb ja auch nur das es noch dauern könnte da es das Spiel ja womöglich auch erst im April zu uns schaffen könnte aber ich gehe ja nur nach der Regel der letzten 9 Spiele evtl. kommt dieses ja früher/später, denke aber auch das es wenn dann frühestens ende des Jahres kommt da sie ja sowas auch immer ein bisschen früher ankündigen und da wäre der September doch schon etwas knapp. ;)

Naja die Spiele werden mir bis dahin sowieso nicht so schnell ausgehen, habe ja jetzt für die nächte Zeit noch Re;Birth3, Neptune U und Sword Art Online Re:Hollow Fragment vor mir, Omega Quintet muss ich mir auch endlich mal zulegen.

Huhu,

ist mit dem helfen ne Quest gemeint?

03426_014.pngGood ending

You have achieved the Good Ending.

Du hast das gute Ende erreicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das gute Ende gesehen hat. Hierfür muss man die Events von Peashy und IF zu Beginn des fünften Kapitels ansehen. Nachdem man der ersten CPU geholfen hat, erscheint ein weiteres Event in Planeptune, welches man ansehen muss. Zu Beginn des sechsten Kapitels erscheint außerdem ein weiteres Event in Planeptune. Und nach dem Storyevent mit Anonydeath erscheint in Planeptune ein weiteres Event mit Peashy, welches man ebenfalls ansehen muss.

Am Ende von jedem dieser Events erhält man ein Schlüsselitem, diese sind: "Compa's Synergy", "IF's Notebook", "Nep's Pudding", "Stuffed Doll" und "Peashy's Drawing".

Huhu,

ist mit dem helfen ne Quest gemeint?

03426_014.pngGood ending

You have achieved the Good Ending.

Du hast das gute Ende erreicht.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man das gute Ende gesehen hat. Hierfür muss man die Events von Peashy und IF zu Beginn des fünften Kapitels ansehen. Nachdem man der ersten CPU geholfen hat, erscheint ein weiteres Event in Planeptune, welches man ansehen muss. Zu Beginn des sechsten Kapitels erscheint außerdem ein weiteres Event in Planeptune. Und nach dem Storyevent mit Anonydeath erscheint in Planeptune ein weiteres Event mit Peashy, welches man ebenfalls ansehen muss.

Am Ende von jedem dieser Events erhält man ein Schlüsselitem, diese sind: "Compa's Synergy", "IF's Notebook", "Nep's Pudding", "Stuffed Doll" und "Peashy's Drawing".

Das helfen ist Storyrelevant, wenn du an dem Punkt bist wirst du schon wissen was gemeint ist, sofern du die Story verfolgst und nicht alles wegdrückst.

Das helfen ist Storyrelevant, wenn du an dem Punkt bist wirst du schon wissen was gemeint ist, sofern du die Story verfolgst und nicht alles wegdrückst.

Danke hab nu alle,^^kann eh ersma morgn weiter spielen daher frag ich schonmal im vorraus, hab ja nun alle 5 items... jetzt fertig gell? nurnoch normal bis kap 7 zocken nehm ich an?

das spiel hat niemand wirklich gespielt oder ? >....<

ich brauch nehmlich hilfe

ich hab den ps3 teil zwar auf platin aber das auch ne ganze weile her

und iwie ist ja einiges doch anders in dem teil

und ja . hilfe

aber bevor ich meine problemchen schreibe frag ich mal nach ob überhaupt jemand den post lesen tut und helfen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...