Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrubs "Die Anfänger"

Abiaz

Recommended Posts

Geschrieben

Ich dachte, Bill Lawrence sagte in nem Video auf der 7. Staffel, dass nach 8 Schluss ist?

Und in der 8. verrate sie den Namen vom Hausmeister :D

Wer weiß ihn ? :D

Geschrieben
Boa ne wen die J.D ersetzen ist doch alles im Eimer...

Es wird auch irgendwie der Anfang und gleichzeitig das ende einer neuen Generation. Das heisst man sollte es nicht wircklich Scrubs nennen

Geschrieben
Es wird auch irgendwie der Anfang und gleichzeitig das ende einer neuen Generation. Das heisst man sollte es nicht wircklich Scrubs nennen

Die neue Generation sieht aber dämlich aus :dozey:

naja, mal sehen..

Geschrieben

naja, mal sehen..

ich denke, dass man sich da erstmal drauf einlassen muss

natürlich sind die alten Folgen nicht zu ersetzen, aber die neuen werden sicherlich auch ihren Charme haben ;)

Geschrieben

naja, mal sehen..

finde ich auch. wieso müssen diese entwickler und die schreiber immmer alles versauen. scrubs ist einfach perfekt und die müssen es gleich åndern :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
finde ich auch. wieso müssen diese entwickler und die schreiber immmer alles versauen. scrubs ist einfach perfekt und die müssen es gleich åndern :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Wobei ich sagen muss, dass mir Sunny Howy, und die andere(weiß den namen grad nicht) sympatisch sind ...

Geschrieben

Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Folge es ist, dass JD Turk etwas hinterher ruft wie irgendwie "Ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal weh tut" ? Wäre echt nett :)

Geschrieben

Ist das nicht die erste oder zweite Folge von Staffel 1, wo JD und Turk drüber nachdenken zusammen zuziehen? Ich mein das ist sogar die allererste folge.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...