Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Oh Gott, ich hätte fast geheult am Ende, wo J.D durch den Flur geht, in der 8. Staffel... ECHT? Ne 9. Staffel ? Das wär ja super
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja eine 9. kommt am 1.02.2011 22:15 auf PRO7
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 ja eine 9. kommt am 1.02.2011 22:15 auf PRO7 Und da gibts echt kein J.D mehr ?
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Und da gibts echt kein J.D mehr ? das wäre aber schade:frown:
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Nur noch als neben Rolle. Die meisten Charaktere werden sogar fehlen
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich dachte, Bill Lawrence sagte in nem Video auf der 7. Staffel, dass nach 8 Schluss ist? Und in der 8. verrate sie den Namen vom Hausmeister Wer weiß ihn ?
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 http://www.serienjunkies.de/news/scrubs-prosieben-29969.html
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 der name kam nicht vor und mit der 8. staffel endet es auch irgendwie auch mit der haupt story
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Boa ne wen die J.D ersetzen ist doch alles im Eimer...
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Boa ne wen die J.D ersetzen ist doch alles im Eimer... Es wird auch irgendwie der Anfang und gleichzeitig das ende einer neuen Generation. Das heisst man sollte es nicht wircklich Scrubs nennen
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Es wird auch irgendwie der Anfang und gleichzeitig das ende einer neuen Generation. Das heisst man sollte es nicht wircklich Scrubs nennen Die neue Generation sieht aber dämlich aus naja, mal sehen..
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die neue Generation sieht aber dämlich aus naja, mal sehen.. ich denke, dass man sich da erstmal drauf einlassen muss natürlich sind die alten Folgen nicht zu ersetzen, aber die neuen werden sicherlich auch ihren Charme haben
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Die neue Generation sieht aber dämlich aus naja, mal sehen.. finde ich auch. wieso müssen diese entwickler und die schreiber immmer alles versauen. scrubs ist einfach perfekt und die müssen es gleich åndern
Shaddix Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 finde ich auch. wieso müssen diese entwickler und die schreiber immmer alles versauen. scrubs ist einfach perfekt und die müssen es gleich åndern Wobei ich sagen muss, dass mir Sunny Howy, und die andere(weiß den namen grad nicht) sympatisch sind ...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Wobei ich sagen muss, dass mir Sunny Howy, und die andere(weiß den namen grad nicht) sympatisch sind ... Turk und Dr. Cox sind ja noch da... Also ich bin mal sehr sehr gespannt auf die neue Staffel
ganqsta Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen in welcher Folge es ist, dass JD Turk etwas hinterher ruft wie irgendwie "Ich vermisse dich so sehr, dass es manchmal weh tut" ? Wäre echt nett
Sonny Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ist das nicht die erste oder zweite Folge von Staffel 1, wo JD und Turk drüber nachdenken zusammen zuziehen? Ich mein das ist sogar die allererste folge.
NicoleDefekt Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Wer ist euer Lieblings Charakter? Ich persönlich hatte mehrere Lieblingscharaktere: Dr. Cox, Keith, Sean, Todd
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.