TopperHarlee Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Naja als Fan holt man es sich aber trotzdem JD ist ja noch in ein paar Folgen mit bei
xzoccer93x Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Grad die 2te Staffel zu Ende geguckt, einfach nur genial.
Warfield95 Geschrieben 2. September 2010 Geschrieben 2. September 2010 scrubs ist geil! Hab alle 8 Staffeln (die 9te ist in meinen Augen nicht das echte scrubs) und schaue mir fast jeden Abend die Folgen an .
xzoccer93x Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Die hälfte von Staffel 3 geguckt und das Nieveau bleibt.
MeiIensteinking Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Die hälfte von Staffel 3 geguckt und das Nieveau bleibt. kennst du die staffeln noch nicht?
xzoccer93x Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 kennst du die staffeln noch nicht? Die ersten beiden und die 8te kenne ich. Und dann habe ich viele im TV gesehen, welche das waren, kein plan. Schätze mal 5 und 7 noch.
Oxycron Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 also ich gucke mir grade wieder mal staffel 8 folge 18 + 19 an - mein finale 1 und 2 das ende einer ära geht hier zu ende und ich muss schon sagen die haben es echt geschafft dieses finale perfekt in szene zu setzen nicht nur dass es viele aufhänger gibt aus der ersten staffel und den anfängen sondern auch musikalisch wird anfang und ende durch book of loce und snow von rhcp wieder perfekt untermalt also ein würdiger abschluss ist dies alle mal auch wenn ich persönlich sagen muss dass ich es schade finde dass es vobei ist EDIT: umso trauriger ist es noch dass die staffel 8 als bluray geplant war und dann doch abgesagt wurde dieses jahr .. schade egtl - das ende nochmal in geiler auflösung sehn:( UND: SPOILER_gefahr vlt für welche die scrubs gerne noch zu ende gucken wollen!!!! ich hab auf youtube staffel 9 bissel geguckt - also mir wurde gesagt man soll es als neues scrubs betrachten und in sofern wäre es auch ganz ok - aber viele hauptdarsteller fehlen einfach mal und nur weil cox und turk noch wirklich da sind ist das noch lange nicht scrubs ..
GoLd Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 gibbet staffel 9 mit deutscher vertonung oder deutschem untertitel? ich finde ein paar mit deutschem untertitel auf youtube aber einige parts fehlen und viele folgen auch.... wenn die mal vollständig vertont wird zeih ich se mir trotzdem komplett rein^^
NicoleDefekt Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ich gucks ein bisschen mit mein freund, der mag das total gerne! ich finde das auch ganz gut.
Oxycron Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 geil ist ja auch dass die Woche jetzt Scrubs sogar kommt - also solange ich frei habe nutze ich das voll aus
Mr. Floppy Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich auch. Nur schade, dass sie nicht bei Staffel 1 angefangen haben, sondern mittendrin. Das Ende von Staffel 8 hat mir sehr gefallen, die Staffel an sich jedoch nich.
MeiIensteinking Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 auch geil bei staffel 8 ist mein bahamas 1 und 2 m ende vom 2. teil, wo jd zu elliot sagt dass er sie mehr liebt als turk MEHR ALS TURK das ist der stärkste liebesbeweis den es geben kann
Chris_ToxX Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 ja also scrubs guck ich auch gerade :-D scrubs ist einfach beste, aber neue staffel ging eher ins klo :-D
stier06633 Geschrieben 15. September 2010 Geschrieben 15. September 2010 scrubs is ein absoluter muss einfach nur der hammer hab bestimmt alle folgen schon 10mal gesehn
NickNorris Geschrieben 16. September 2010 Geschrieben 16. September 2010 scrubs is ein absoluter muss einfach nur der hammer hab bestimmt alle folgen schon 10mal gesehn mindestens. wenn nicht noch mehr.
KingSinan1 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Scrubs ist richtig geil ich kenne zwar nicht alle staffeln.. aber wenn ich zeit finde guck ich es immer
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 im februar soll die 9te staffel kommen aber ohne J.D?? geht nicht. immerhin sind cox und turk noch dabei
DMC-FOREVER Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hätte mir lieber ein guten schluss statt die 9. staffel gewünscht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.