Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrubs "Die Anfänger"


Abiaz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich gucke mir grade wieder mal staffel 8 folge 18 + 19 an - mein finale 1 und 2

das ende einer ära geht hier zu ende und ich muss schon sagen die haben es echt geschafft dieses finale perfekt in szene zu setzen

nicht nur dass es viele aufhänger gibt aus der ersten staffel und den anfängen sondern auch musikalisch wird anfang und ende durch book of loce und snow von rhcp wieder perfekt untermalt

also ein würdiger abschluss ist dies alle mal auch wenn ich persönlich sagen muss dass ich es schade finde dass es vobei ist :(

EDIT: umso trauriger ist es noch dass die staffel 8 als bluray geplant war und dann doch abgesagt wurde dieses jahr .. schade egtl - das ende nochmal in geiler auflösung sehn:(

UND: SPOILER_gefahr vlt für welche die scrubs gerne noch zu ende gucken wollen!!!!

ich hab auf youtube staffel 9 bissel geguckt - also mir wurde gesagt man soll es als neues scrubs betrachten und in sofern wäre es auch ganz ok - aber viele hauptdarsteller fehlen einfach mal und nur weil cox und turk noch wirklich da sind ist das noch lange nicht scrubs ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibbet staffel 9 mit deutscher vertonung oder deutschem untertitel? ich finde ein paar mit deutschem untertitel auf youtube aber einige parts fehlen und viele folgen auch.... wenn die mal vollständig vertont wird zeih ich se mir trotzdem komplett rein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...