Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrubs "Die Anfänger"


Abiaz

Recommended Posts

Ich habe bei der 3. Staffel angefangen die Serie zumögen/zugucken ,

die 9. Staffel war bis jtz die Beste Staffel,

weil ich das Ende richtig gut fand, wegen den Szenen ( z.B. wo "FLACHZANGE"^^ auf diese Leinwand geguckt hat (die Letzte Folge) & da die ganzen erinnerungen nochmal gezeigt wurden , & die verabschiedung von der ganzen REDAKTION & co. ( ECHT SUUUPER SERIE )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst die 8. Staffel ;)

Ich persönlich fand die letzte richtige Staffel (8.) zwar nicht die beste aber die beiden letzten Folgen waren die besten von Scrubs überhaupt. Und die 2. Folge war auch einer der besten wo JD und Turk die ganze Nacht über den Tod mit nem Patienten quatschen. Find diese Folge sollte irgendeinen Preis bekommen, am besten den Nobelpreis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir noch mal episode 18. und 19. von staffel 8 angeguckt

für mich ist scrubs von da an einfach zu ende!

wie kann man erwarten dass zuschauer es gutheißen wenn der protagonist den man lieben und kenngelernt hat verschwindet und dann durch ne frau ersetzt wird!?!?!?!

scrubs hat so viele elemente des alltäglichen lebens in sich verkörpert dass doch viele es bedauern dass diese serie nun doch iwie ein ende leider findet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir noch mal episode 18. und 19. von staffel 8 angeguckt

für mich ist scrubs von da an einfach zu ende!

wie kann man erwarten dass zuschauer es gutheißen wenn der protagonist den man lieben und kenngelernt hat verschwindet und dann durch ne frau ersetzt wird!?!?!?!

scrubs hat so viele elemente des alltäglichen lebens in sich verkörpert dass doch viele es bedauern dass diese serie nun doch iwie ein ende leider findet..

Vor allem ist ein absolut perfektes Ende meiner Meinung. Schoener geht es eigentlich auch nicht mehr und

Cox sagt sogar was gutes ueber JD, auch wenn er nicht weiss, dass dieser direkt hinter ihm steht. Auch die Szene ganz am Ende, als er den Gang entlang geht und alle Personen der letzten Jahre zu sehen sind und danach, wenn Book of Love gespielt wird, sind einfach toll.

Von dem neuen Scrubs habe ich bisher nur die ersten drei Folgen gesehen und fand diese auch nett, aber eben nicht mehr. Wenn man es (wie auch vom Schoepfer der Serie beabsichtigt) nicht als Scrubs, sondern als neue Serie sieht, funktioniert es auch halbwegs. Aber wie gesagt, mehr als nett ist es leider nicht geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gucks seit der ersten Staffel damals auf ProSieben im Vorabendprogramm.

Das muss so um 18:00Uhr gewesen sein.

Heute gucke ich die Sendung immer noch.

Sie ist einfach nur genial. Ich liebe JD und Turk und Dr. Cox und Elliot (Carla geht so). Ach und natürlich Kelso "Was hat zwei Daumen und scheißt auf deine Meinung. Bob Kelso. Habe die Ehre.":biggrin5::biggrin5:

Im Moment kann man sich die neunte Staffel auf outube angucken, allerdings finde ich war das wahre Ende am Ende der 8. Staffel. Das war sooo schön.

Das beste war als JD die Arme ausgebreitet hat und Dr.Cox auf ihn zukam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...