E-M-S-Zoqq3r Geschrieben 8. Juli 2010 Geschrieben 8. Juli 2010 Ich habe bei der 3. Staffel angefangen die Serie zumögen/zugucken , die 9. Staffel war bis jtz die Beste Staffel, weil ich das Ende richtig gut fand, wegen den Szenen ( z.B. wo "FLACHZANGE"^^ auf diese Leinwand geguckt hat (die Letzte Folge) & da die ganzen erinnerungen nochmal gezeigt wurden , & die verabschiedung von der ganzen REDAKTION & co. ( ECHT SUUUPER SERIE )
Sonny Geschrieben 9. Juli 2010 Geschrieben 9. Juli 2010 Du meinst die 8. Staffel Ich persönlich fand die letzte richtige Staffel (8.) zwar nicht die beste aber die beiden letzten Folgen waren die besten von Scrubs überhaupt. Und die 2. Folge war auch einer der besten wo JD und Turk die ganze Nacht über den Tod mit nem Patienten quatschen. Find diese Folge sollte irgendeinen Preis bekommen, am besten den Nobelpreis
Oxycron Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab mir noch mal episode 18. und 19. von staffel 8 angeguckt für mich ist scrubs von da an einfach zu ende! wie kann man erwarten dass zuschauer es gutheißen wenn der protagonist den man lieben und kenngelernt hat verschwindet und dann durch ne frau ersetzt wird!?!?!?! scrubs hat so viele elemente des alltäglichen lebens in sich verkörpert dass doch viele es bedauern dass diese serie nun doch iwie ein ende leider findet..
Kayero Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 ich hab mir noch mal episode 18. und 19. von staffel 8 angegucktfür mich ist scrubs von da an einfach zu ende! wie kann man erwarten dass zuschauer es gutheißen wenn der protagonist den man lieben und kenngelernt hat verschwindet und dann durch ne frau ersetzt wird!?!?!?! scrubs hat so viele elemente des alltäglichen lebens in sich verkörpert dass doch viele es bedauern dass diese serie nun doch iwie ein ende leider findet.. Vor allem ist ein absolut perfektes Ende meiner Meinung. Schoener geht es eigentlich auch nicht mehr und Cox sagt sogar was gutes ueber JD, auch wenn er nicht weiss, dass dieser direkt hinter ihm steht. Auch die Szene ganz am Ende, als er den Gang entlang geht und alle Personen der letzten Jahre zu sehen sind und danach, wenn Book of Love gespielt wird, sind einfach toll. Von dem neuen Scrubs habe ich bisher nur die ersten drei Folgen gesehen und fand diese auch nett, aber eben nicht mehr. Wenn man es (wie auch vom Schoepfer der Serie beabsichtigt) nicht als Scrubs, sondern als neue Serie sieht, funktioniert es auch halbwegs. Aber wie gesagt, mehr als nett ist es leider nicht geworden.
MeiIensteinking Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Ich gucks seit der ersten Staffel damals auf ProSieben im Vorabendprogramm. Das muss so um 18:00Uhr gewesen sein. Heute gucke ich die Sendung immer noch. Sie ist einfach nur genial. Ich liebe JD und Turk und Dr. Cox und Elliot (Carla geht so). Ach und natürlich Kelso "Was hat zwei Daumen und scheißt auf deine Meinung. Bob Kelso. Habe die Ehre.":biggrin5: Im Moment kann man sich die neunte Staffel auf outube angucken, allerdings finde ich war das wahre Ende am Ende der 8. Staffel. Das war sooo schön. Das beste war als JD die Arme ausgebreitet hat und Dr.Cox auf ihn zukam.
baystu Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 ich finde das Scrubs ein sehr gutes Ende hatte... Scrubs ist DIE beste Serie die es gibt...
LittleOldTeddy Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ja bin grosser Fan und sehr entäuscht das nach der 9 Staffel jetzt schluss ist. ):
TopperHarlee Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Finde es nur schade das ab der 9. Staffel kaum noch welche von den alten mit bei sind.
Kisi-2 Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 einfach nur eine geile serie macht einfach nur spaß die zugucken !!! vor allen der Hausmeister ist richtig geil in szene gesetzt
xzoccer93x Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Scrubs ist genial, habe schon viele Staffeln im TV gesehen und jetzt eine zu Hause, weitere folgen... ^^
LittleOldTeddy Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich hab Scrubs jeden morgen geguckt die Ferien über immer um 10uhr
xzoccer93x Geschrieben 24. August 2010 Geschrieben 24. August 2010 Ich auch falls ich wach war Und jeden Abend schau ich mir 2 Folgen an...
deathmaker Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Scrubs ist echt genial.Aber Leider ist die Serie mit der 8.Staffel zu Ende,wirklich sehr schade.
xzoccer93x Geschrieben 25. August 2010 Geschrieben 25. August 2010 Lieber ein gutes Ende, als zahlreiche weitere schlechtere Staffeln.
BAANI_M Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Ja sehe ich genau so Scrubs ist einfach genial
TopperHarlee Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Lieber ein gutes Ende, als zahlreiche weitere schlechtere Staffeln. Die 9. läuft ja schon bei den Amis, Turk und Dr. Cox bleiben dabei JD und ein paar andere haben Gastauftritte.
sk8erfro Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Die 9. läuft ja schon bei den Amis, Turk und Dr. Cox bleiben dabei JD und ein paar andere haben Gastauftritte. Die neunte Staffel wurde schon wieder abgesetzt nach 13 Episoden
xzoccer93x Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Die 9. läuft ja schon bei den Amis, Turk und Dr. Cox bleiben dabei JD und ein paar andere haben Gastauftritte. Die zählt nicht und wird nicht gekauft.
MeiIensteinking Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 Die zählt nicht und wird nicht gekauft. hast du sie denn schon gesehn? ist auch ziemlich witzig jd und turk werden "erwachsen"
xzoccer93x Geschrieben 26. August 2010 Geschrieben 26. August 2010 hast du sie denn schon gesehn?ist auch ziemlich witzig jd und turk werden "erwachsen" Hab ich noch nicht gesehen, ist leider aber geflopt und heißt auch nicht mehr Scrubs, sondern hat noch iso nen Bei-Titel.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.