Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrubs "Die Anfänger"


Abiaz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aber doch nicht auf deutsch oder ??? Weil ich such grad quer des Internet durch,find se aber net Oo

Wo hastn die her ?

Doch, auf deutsch.

Läuft aber bei uns auch schon im Fernsehen O.o

Ich bin Schweizer, das Downloaden ist hier ne Grauzone xD

Und will hier öffentlich keine Werbung dafür machen.

MfG RoflKartoffl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt jede Folge von Scrubs gesehen sogar die 9. Staffel auf Englisch mit deutschen Untertiteln, und finde es sehr schade dass es keine 10. geben wird.

Scrubs ist keine einfache Comedy-Serie, sie ist im Kern eigentlich ziemlich ernst.

Zum Beispiel bei meiner Lieblingsfolge " Mein gefallenes Idol ". Dort sieht man erst richtig dass die Serie mehr zu bieten hat als einfachen Humor.

Scrubs ist echt die beste Serie die ich je gesehen hab! (Sogar besser als Prison Break (Meine Meinung ) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab scrubs auch von anfang an geguckt und die mischung aus humor und ernsten themen ist einfach perfekt gelungen - einfach einer der besten serien die es gibt !

kenne die 9 staffel noch nicht bin mir allerdings auch nicht sicher ob ich sie mir angucken soll, da einige der hauptdarsteller ja nicht mehr mitmachen soweit ich weiß.

ist die 9. denn trotzdem noch genauso gut wie alle anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so heute nochmal die bewegende letzte folge der 8ten staffel gesehen und damit is dann wohl scrubs so wie wir es kennen und lieben ende.

ja schade die neuen hab ich zwar auch gesehen aber sind bei weitem nich so der brüller wie die standart folgen.

Leider leider :(

Hab zwar nur einpaar folgen gesehen aber J.D war dort überhaupt nicht mehr so witzig wie damals und mit Turk macht er auch nichts mehr.

Aber es gibt hoffnung mit How i Met Your Mother. Hoffe das sie diese Geile Serie nicht so verschänden wie Scrubs am Ende.

Scrubs wurde schon so ab der 7 Staffel nicht mehr so wie damals zwar ab und zu mal ein Brüller aber nicht wie in den Damaligen Staffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...