Padde Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Sacredfart ein klassiker ja ich kucks jewtzt auch grad wieder auf Pro7^^
LyNX-EyED Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ich finde die Serie auch sehr sehr gut. Macht immer wieder Spass diese zu schauen. Die beste Szene ist für mich wo J.D. mit seinem Roller "Sascha" (den Namen für einen Roller finde ich so Geil, wenn ich nen Roller hätte würde dieser definitiv den Namen bekommen!!! ) unterwegs ist, nachdem dieser Repariert ist. Er stellt Sascha vor einem Geschäft ab wo er feststellen muss das dieses überfallen wird. Die eintreffenden Cops holen ihn weg von Sascha, und fangen an wild um sich zu ballern. Der Gangster hat die Wahl hinter einer Mauer oder hinter dem roller in Deckung zu gehen. Und wo geht er hin, genau hinter den Roller. J.D. Schreit noch "Nimm die Mauer, die Mauer" aber es nützt nüix Als ich das zum erstenmal gesehen habe, konnte ich mich kaum halten vor Lachen
SuaveTheDon Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 platz 1 + 2 wahre klassiker fehlt nur Verräterflosse
kekx Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Ja Scrubs find ich sehr cremig... Hab die Staffeln 1-6 zuhause. Eigentlich sollte doch nach der 6. Staffel Schluß sein, jetzt gibt's schon die achte.. Dr. Kelso: auch geil die Schmerzskala:
Abiaz Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Geschrieben 5. Oktober 2009 Ja Scrubs find ich sehr cremig...Hab die Staffeln 1-6 zuhause. Eigentlich sollte doch nach der 6. Staffel Schluß sein, jetzt gibt's schon die achte.. Dr. Kelso: auch geil die Schmerzskala: An der 9. Staffel wird bald gedreht.
XxBlacknightxX Geschrieben 5. Oktober 2009 Geschrieben 5. Oktober 2009 Ja schau sie auch immer ^^ wenn ich in der woche frei hab wird es morgends geschaut Klasse serie.
Kihing Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Meines Geschmacks die tollste Serie im Free-TV. Ich liebe echt alles daran. Für die Liebhaber, GERMAN SCENES: ess dein schnitzel, sonst kriegst du kein Nachtisch, wie geil is das denn:woooooow:
Wambo333 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich schau lieber Two and a half man
Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Ich schau lieber Two and a half man Genau deiner Meinung. Hab mir Scrubs aber auch noch nie wirklich richtig angeschaut daher kann ich nicht viel darüber erzählen. King of Queens ist eh das beste was es gibt meiner Meinung nach. Aber Two and a half Men guck ich mittlerweile so gerne is einfach nur geil die Sendung. Alle Hassen Chris ist auch ganz cool. und Natürlich nicht zu vergessen Whats up Dad
Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 PUSH Wann läuft das denn immer ?
Gast Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Genau deiner Meinung. Hab mir Scrubs aber auch noch nie wirklich richtig angeschaut daher kann ich nicht viel darüber erzählen. King of Queens ist eh das beste was es gibt meiner Meinung nach. Aber Two and a half Men guck ich mittlerweile so gerne is einfach nur geil die Sendung. Alle Hassen Chris ist auch ganz cool. und Natürlich nicht zu vergessen Whats up Dad King of Queens ist mit Sicherheit nicht besser als Scrubs oder Two and a half Man. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass King of Queens die zweitschlechteste Serie aller Zeiten ist.
kekx Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 King of Queens ist mit Sicherheit nicht besser als Scrubs oder Two and a half Man. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass King of Queens die zweitschlechteste Serie aller Zeiten ist. Da bin ich voll deiner Meinung...aber was ist denn dann die schlechteste Serie?
Silence_309 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 King of Queens ist mit Sicherheit nicht besser als Scrubs oder Two and a half Man. Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass King of Queens die zweitschlechteste Serie aller Zeiten ist. Geschmäcker sind verschieden würde ich sagen. Aber was in deinen Augen die Schlechteste Serie ist würde ich dann doch auch mal gerne wissen.
Gast Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Spongebob ist Kult. Spongebob ist der größte Mist, der die Kinder noch mehr verdummt als es die Teletubbies tun, taten oder tun werden. Aber warum den Scrubs-Thread mit einer Schwachsinnigen-Serie vollmachen, Scrubs verfügt wenigstens über das Niveau, welches Serien wie Spongebob, King of Queens, Desperate Housewives oder Prison Break nie erreichen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.