Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scrubs "Die Anfänger"


Abiaz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar...!!!! Scrubs ist der Hammer... habe alle bis jetzt erschienenen Staffeln zuhause und schon x-mal geschaut!!! :biggrin5:

Zitat:

“Flachzange? Du könntest bloß noch unproduktiver sein, wenn du die Wand selbst wärst an der du dich abstützt, aber dann würdest du noch irgend einen kompletten Vollidioten brauchen, der sich an dir abstützt, damit du denken kannst, was für ein unproduktiver Idiot!”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Scrubs unterschätzt und bisher für eine Emergency Room-Parodie gehalten, aber die Serie hat mich äussert überrascht und mittlerweile guck ich die gerne. Cox ist mit seinem Zynismus einfach nur klasse (mehr als Dr. House)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal in die Runde gefragt:

Wenn Zach Braff aus der Serie aussteigt, was ja schon beschlossene Sache ist, wird Scrubs dann noch verlängert? Wird Scrubs ohne J.D. bestehen können?

Ich denk mal, dass es schwer wird, denn J.D. (Zach Braff) ist nun mal das Gesicht von Scrubs, ein neues Gesicht wäre nur schwer einzugewöhnen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Zach Braffs Nachfolger nicht so ein dilenttantischer Stümper wie die Pfeifen von Lost oder Prison Break ist, die Scrubs ins Bodenlose ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal in die Runde gefragt:

Wenn Zach Braff aus der Serie aussteigt, was ja schon beschlossene Sache ist, wird Scrubs dann noch verlängert? Wird Scrubs ohne J.D. bestehen können?

Ich denk mal, dass es schwer wird, denn J.D. (Zach Braff) ist nun mal das Gesicht von Scrubs, ein neues Gesicht wäre nur schwer einzugewöhnen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass Zach Braffs Nachfolger nicht so ein dilenttantischer Stümper wie die Pfeifen von Lost oder Prison Break ist, die Scrubs ins Bodenlose ziehen.

naja sind noch mehr gegangen nicht nur er^^. Er wird erstmal nur Gast Star sein (tja der neue Sender hätte früher endscheiden sollen es zu verlängern, so haben die Darsteller neue Serien/Filme verträge beworben^^)

naja Scrubs 2.0 werde ich mir auch rein ziehen um zu schauen wie es sich entwickelt die neue alte Serie^^. (bin ja auch skeptisch mit Stargate Universe ob es besser ist als Atlantis [was bis ich gehört habe wie Star Trek Yoyager erinnert nur die Spezies anders sind^^], sorry gehört nicht hier hin^^)

Mag die Serie auch und bin gerade bei Staffel 1 um mal nach und nach alle Fogen kennen zu lernen und nicht früher einfach so mal rein geschaut^^(ist mal interessant wer und wann die Figuren kamen^^).

Jedenfalls werden seine Tagträume vermissen da er an mich erinnert, habe nicht so schlimme tagträume, aber ich habe welche mal xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

JD ist eifnach nur geil, so sachen wie as er ne wette verloren hat gegebn elltiot dann sagte er "alles oder ich spring vom sofa bis zur Küchenarbeitsfäche" und ihn hats halt voll hingehaun.

Oder als er in die arme seiner tollpatchigen Freundin rennen will auf ihrem Grundstück und sie hauts voll hin

Hier auch ne geile scene (der Check ist "Verräter-Flosse)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JD ist eifnach nur geil, so sachen wie as er ne wette verloren hat gegebn elltiot dann sagte er "alles oder ich spring vom sofa bis zur Küchenarbeitsfäche" und ihn hats halt voll hingehaun.

Oder als er in die arme seiner tollpatchigen Freundin rennen will auf ihrem Grundstück und sie hauts voll hin

Hier auch ne geile scene (der Check ist "Verräter-Flosse)

:biggrin5:

Also meine liebste Szene aus Scrubs, ist die ->

<- Die nutz ich häufig, um anderen zu zeigen, dass ihre Aussagen meist falsch sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...