AMGSixty3 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 nein du kannst bunt umher wechseln wie du magst, von moto3 in die motogp, dann beim nächsten wechsel wieder in die moto3 oder moto2privat team usw. ich meine man kann 4 mal pro saison wechseln stimmt, ist mir auch aufgefallen. wurde in der moto 2 gefragt ob ich wechseln will in moto3. da fahre ich so lange bis die frage kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_PsYchOkieZ Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ist die Platin nun erspielbar geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Ja,is gepatcht worden aber bis jetzt nur auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hat schon jemand den neuen DLC "MotoGP™15 Red Bull Rookies Cup" erworben und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Das wäre toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Ja,is gepatcht worden aber bis jetzt nur auf der PS4. irgendwelche infos zur ps3 version hast du keine? ist doch miese sowas, habe hier im forum gelesen ist gepatcht usw. dann ah oh nur ps4-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Laut nem Kumpel von mir is heut in Patch für de PS3 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Gibt es eigentlich einen "Trick" um schneller an Credits für die Motorräder zu kommen? Wenn nicht,dann dauert das ja wirklich ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Nein gibts net, du musst mindestens 6 Saisons fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 OK danke für die Info... Na dann habe ich ja noch einiges vor mir Gibt es mehr Geld wenn man in höherer Schwierigkeit spielt und ein komplettes Wochenende oder kann man in einer einfacheren Schwierigkeit auch nur das Rennen fahren und bekommt da genau so viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Jepp, das dauert ne weile und hoffentlich hast du net ah in der 4ten Saison den selben Bug wie ich in Motegi. Nee das is egal, man kriegt die selbe und am ende des Rennens sieht man ja ah für was man Kohle kriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Ich glaube wenn ich den habe, wird mich auf der ganzen Welt jeder schreien hören Nagut da werde ich jetzt fahren wie so ein Wahnsinniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack82 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wenn ich mein eigenes Team habe bin ich da alleiniger Fahrer oder kann ich mir zusätzliche Fahrer ins Team holen?! Oder ist des einfach nur eine One-Man-Show? Wo ich mir einfach nur mein Bike optisch etwas anders gestalten kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Es ist nur ne One-Man Show,bei der man ah noch weniger Kohle kriegt, da man keinen Teamkollege hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don-daniel-san Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wenn jemand lust hat die Zwischenzeit trophy zu machen ich wäre gerne dazu bereit^^ auch die mit der Fahrphysik ein rennen gewinnen...brauche selbst noch beide...einfach adden^^ don-daniel-san Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich habe 13 und 14 platiniert und finde die Schwierigkeit der Events ist wie immer. Meinem Empfinden nach viel zu leicht. Aber wenn du bisher klar kamst, verstehe ich nicht wieso du dieses mal Probleme hast. Dumme Frage, aber hast du in den Optionen der Schlag die zeit Events auf einfach gestellt? Default mäßig müsste nämlich Normal eingestellt sein. Da hab ich auch mal eine dumme Frage, wo kann man denn die Schwierigkeit einstellen.Bei Schlag die Zeit Events ist nichts zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hey bekommt man mehr credits wenn man auf realistisch fährt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Nein du kriegst nur mehr ep aber die credits bleiben gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Ach so ok danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Hey kurze frage bekommt man bei einem privat Team mehr credits als z.b bei Honda ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hey kurze frage bekommt man bei einem privat Team mehr credits als z.b bei Honda ? neon, leider sogar weniger wenn ich das richtig in Erinnerung hatte. Und zwar bekommt man im Privatteam nicht den Bonus des Teamkollegens.. lG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.