dasSchaf89 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 So in Saison 5 kackt das Spiel bei mir auch wieder ab, so langsam nervt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ich muss nochmal Fragen um auf Nummer sicher zu gehen?! Welche Datei ist die jene welche, die gelöscht werden müsste um Geld und Bikes zu behalten? Diese? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Also löschen muss man die Karriere datei, Würde dir aber empfehlen vorher trotzdem beide Dateien erstmal in deinen ps+ Speicher hochzuladen oder auf usb Stick zu ziehen um wirklich auf Nummer sicher zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Wo findet man zwischen zeitrennen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Kannst du selber hosten im Online Menü! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke. Jemand nen tipp für "es wirkte so echt" trophy ? Bekomm den scheiß nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Da ist eingentlich nichts dabei, aber kannst du zur Not auch online mit einem Freund erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Danke. Jemand nen tipp für "es wirkte so echt" trophy ? Bekomm den scheiß nicht hin Ich habs so gemacht: - Den Grand Prix (incl. Qualifying!!!) in Australien genommen (ist eine leichte Strecke die mir persönlich sehr gut liegt). - Moto3 als Klasse ausgewählt (bei der 3er hauts einen defacto auch mit realistischen Einstellungen fast nicht auf die Fresse, bei der Moto2 oder Moto1 hauts mich bei Pro-Physik laufend hin ), und -wichtig- zuerst das Qualifying abgeschlossen um mir die Pole Position zu sichern. So hat das dann bei mir quasi sofort beim ersten Anlauf geklappt, vermutlich macht es zudem Sinn für den Fall dass du hinfällst/überholt wirst und keine Replays mehr übrig hast um das zu korrigieren sofort das Rennen neu zu starten - Erfahrungsgemäß holt man (ich zumindest) den Rückstand sonst nicht mehr auf... Soweit jedenfalls mein diesjähriger Erfahrungswert bei MotoGP15... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich habs so gemacht:- Den Grand Prix (incl. Qualifying!!!) in Australien genommen (ist eine leichte Strecke die mir persönlich sehr gut liegt). - Moto3 als Klasse ausgewählt (bei der 3er hauts einen defacto auch mit realistischen Einstellungen fast nicht auf die Fresse, bei der Moto2 oder Moto1 hauts mich bei Pro-Physik laufend hin ), und -wichtig- zuerst das Qualifying abgeschlossen um mir die Pole Position zu sichern. So hat das dann bei mir quasi sofort beim ersten Anlauf geklappt, vermutlich macht es zudem Sinn für den Fall dass du hinfällst/überholt wirst und keine Replays mehr übrig hast um das zu korrigieren sofort das Rennen neu zu starten - Erfahrungsgemäß holt man (ich zumindest) den Rückstand sonst nicht mehr auf... Soweit jedenfalls mein diesjähriger Erfahrungswert bei MotoGP15... Vielen dank hat so auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie kann ich in der karriere mit einem eigenen team fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Wie kann ich in der karriere mit einem eigenen team fahren? Immer nach ein paar Rennen bekommst du Vertragsangebote von neuen Teams oder Sponsoren, da musst du einen Sponsor auswählen, dann kannst du in deinem Zuhause bei Privatteam dir ein Bike kaufen und ab dann fährst du mit deinem Privat-Team und Sponsor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Okay danke. Hat jemand nen guten tipp um mögluchst schnell die motorräder in der karriere zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Muss man die 25 Onlinerennen auch ins Ziel schaffen oder reicht die Teilnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Teilnahme reicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Mal ne Frage Bin bisher immer nur mit meinem Privat Team gefahren und bekomme ja dementsprechend nach jedem Rennen Credits um neue Bikes zu kaufen usw. Bekomme ich die Credits auch, wenn ich in einem "realen" Team unter Vertrag bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Jepp, du bekommst sogar mehr Kohle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Oha, wenn ich das gewusst hätte! Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Es zwar net soviel mehr aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn ich alle Bikes kaufen muss, dauert ja ewig um auf die Kaufpreise zu kommen. Hat jemand schon alle und gibt es hier ein trick oder wie kann man das boosten ? So, nun habe ich vor lauter Aufregung die Moto3 Saison nochmal gedrückt. (Beim selben Team bleiben). Wollte eigentlich mit der Karriere weiter mit Moto 2 machen. Habe ich eine Chance zu wechseln oder muss ich die ganze Saison nochmal fahren. Kann nur jedes Rennen abbrechen *hmpf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EddieTheIgel Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Wenn ich alle Bikes kaufen muss, dauert ja ewig um auf die Kaufpreise zu kommen. Hat jemand schon alle und gibt es hier ein trick oder wie kann man das boosten ?So, nun habe ich vor lauter Aufregung die Moto3 Saison nochmal gedrückt. (Beim selben Team bleiben). Wollte eigentlich mit der Karriere weiter mit Moto 2 machen. Habe ich eine Chance zu wechseln oder muss ich die ganze Saison nochmal fahren. Kann nur jedes Rennen abbrechen *hmpf ? nein du kannst bunt umher wechseln wie du magst, von moto3 in die motogp, dann beim nächsten wechsel wieder in die moto3 oder moto2 privat team usw. ich meine man kann 4 mal pro saison wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.