Iloveplatinum Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hallo zusammen!Ab welchem Rang hat man den alle Fahrer freigeschaltet? Ab rang 70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Recht schön Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Jemand ne Idee wie man mit seinem Privat Team Rennen fahren kann,oder geht das nur ab einem bestimmten Level :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Jemand ne Idee wie man mit seinem Privat Team Rennen fahren kann,oder geht das nur ab einem bestimmten Level :emot-raise: Immer nach ein paar Rennen bekommst du Vertragsangebote von neuen Teams oder Sponsoren, da musst du einen Sponsor auswählen, dann kannst du in deinem Zuhause bei Privatteam dir ein Bike kaufen und ab dann fährst du mit deinem Privat-Team und Sponsor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Immer nach ein paar Rennen bekommst du Vertragsangebote von neuen Teams oder Sponsoren, da musst du einen Sponsor auswählen, dann kannst du in deinem Zuhause bei Privatteam dir ein Bike kaufen und ab dann fährst du mit deinem Privat-Team und Sponsor Alles klar,danke.Werde ich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 hi wie kann ich im karriere modus mein privates team nutzen auswählen finde da nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich weiß nich was diesmal los is, aber ich tu mich diesesmal furchtbar schwer. Ich hab so ziemlich jede MotoGP gespielt, weitestgehend auch auf allen Konsolen (Vita, pS3 und PS4) und zum Großteil auch platiniert, aber hier beim 15er komm ich nicht mit dem "Schlag die Zeit Modus" klar, mir fehlen -auch beim Tlw eine Stunde am Stück probieren - am Ende immer grob eine Sekunde zur benötigten Zeit - Und die Sekunde "finde" ich auf den Strecken einfach nicht - Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. ein paar kluge Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Mir geht es leider genauso!! Hab auch alle Titel (Platin) auf div. Konsolen!! Schlag den Zeit Modus geht richtig schwierig?! Könnt mich übergeben... Trau mich auch nicht die Moto2 weiter zufahren wegen der Speicherprobleme!! Dann noch der Bug mit den Kilometern... Schon schade für einen MotoGP Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Ich weiß nich was diesmal los is, aber ich tu mich diesesmal furchtbar schwer. Ich hab so ziemlich jede MotoGP gespielt, weitestgehend auch auf allen Konsolen (Vita, pS3 und PS4) und zum Großteil auch platiniert, aber hier beim 15er komm ich nicht mit dem "Schlag die Zeit Modus" klar, mir fehlen -auch beim Tlw eine Stunde am Stück probieren - am Ende immer grob eine Sekunde zur benötigten Zeit - Und die Sekunde "finde" ich auf den Strecken einfach nicht - Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. ein paar kluge Tipps? Ich habe 13 und 14 platiniert und finde die Schwierigkeit der Events ist wie immer. Meinem Empfinden nach viel zu leicht. Aber wenn du bisher klar kamst, verstehe ich nicht wieso du dieses mal Probleme hast. Dumme Frage, aber hast du in den Optionen der Schlag die zeit Events auf einfach gestellt? Default mäßig müsste nämlich Normal eingestellt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich weiß nich was diesmal los is, aber ich tu mich diesesmal furchtbar schwer. Ich hab so ziemlich jede MotoGP gespielt, weitestgehend auch auf allen Konsolen (Vita, pS3 und PS4) und zum Großteil auch platiniert, aber hier beim 15er komm ich nicht mit dem "Schlag die Zeit Modus" klar, mir fehlen -auch beim Tlw eine Stunde am Stück probieren - am Ende immer grob eine Sekunde zur benötigten Zeit - Und die Sekunde "finde" ich auf den Strecken einfach nicht - Hat hier jemand ähnliche Probleme bzw. ein paar kluge Tipps? Ich hatte mich da auch schwer getan ab Kurs 4. Mir hat geholfen in der Box die Bremse zu wechseln glaube von 2 auf 1 und bei manch einem Kurs hab ich viel früher gebremst da ich oft den Eindruck hatte wenn die Line Rot wurde zum Bremsen kam ich immer von der Strecke ab. Vielleicht hilft dir das ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Danke schön, werd es natürlich weiter versuchen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwms Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 hey leute, hab mal eine frage: will es mir auf jeden fall holen. Hab mir mal die Amazon-Bewertungen durchgelesen, da es dort nur 1,5 Sterne gibt. Das Problem daran ist nur, dass 90% der Bewertungen sagen, dass sich das Spiel immer aufhängt wenn man die Session wechselt (zb von Quali zu Rennen). Kann mir das irgendjemand bestätigen oder dementieren? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten an Geld komme in der Karriere für alle Motorräder? Ob privates Team oder ein offizielles. Irgendwelche Tipps und Tricks wären cool Am Besten PN! Danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 hey leute, hab mal eine frage: will es mir auf jeden fall holen. Hab mir mal die Amazon-Bewertungen durchgelesen, da es dort nur 1,5 Sterne gibt.Das Problem daran ist nur, dass 90% der Bewertungen sagen, dass sich das Spiel immer aufhängt wenn man die Session wechselt (zb von Quali zu Rennen). Kann mir das irgendjemand bestätigen oder dementieren? Danke! Nach der Quali (beim sprung zum Rennen) hängt sich bei mir das Spiel jedesmal auf aber wenn man die Quali weglässt (ist auch ohne locker zu schaffen) passiert nichts und das Spiel läuft einwandfrei durch. Ich zock auf der One aber da der Fehler am Spiel selber liegt, ist es egal auf welcher Konsole, der Fehler tritt überall ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Also wenn man die Karriere ohne Quali fährt, kann man sie durch spielen ja? Hab jetzt nur die Moto3 abgeschlossen, weil ich mich nicht weiter getraut hatte wegen diesem Fehler?! Hab erstmal alles andere fertig gemacht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Also ich habe immer nur die Rennen gefahren und bei mir hängt sich das Spiel in der zweiten Saison trotzdem auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Hmm...?! Ich kann echt nichts im Netz finden, was auf einen Patch hindeutet...! Langsam find ich es nicht mehr lustig von Milestone!! Bei RIDE war nämlich der selbe Mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Du kannst es ja gern ma probieren aber ich bin mir sehr sicher das ich kein Training oder quali gefahren bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Also ich bin jetzt schon in der 6. Saison und ich fahre nur die Rennen, seit Saison 2 mit dem Movistar Yamaha MotoGP Team! Vor dem Rennen in Motegi, wo mein Spielstand anfangs als ich noch mit Quali fuhr abschmierte, speichere ich den einfach Online zur Sicherheit, falls das Spiel sich wieder aufhängt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Echt schade das dieses Spiel im Prinzip nicht spielbar ist! Wenn ich die Karriere spiele möchte ich an jedem Rennwochenende Quali und Rennen fahren. Solange das nicht geht, werde ich mir MotoGP nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.