Destroyah7 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Für mich eine 3. Nicht weil es unbedingt viel leichter als die anderen Teile ist, sondern weil ich die andern Teile ebenfalls platiniert habe und die dementsprechende Übung hatte. Sammelsache sind (wie immer) extrem nervig, dafür sind die ER Herausforderungen wirklich leichter, als in den Vorgängerteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hab ne 9 gegeben. die ER missionen haben mich wahnsinnig gemacht und dann noch fast 10 stunden an ABC der brutalität. Da kann ich nicht weniger vergeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Ich gebe eine 4. Mit ein bisschen Übung waren die ER-Herausforderungen kein Problem, (auch ohne DLC). Bei einigen Kämpfen im NG+ hatte ich allerdings etwas Probleme, wegen der fehlenden Konteranzeige. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikesky30 Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Eine 5! War vergleichsweise der einfachste Teil der Reihe. Paar Kleinigkeiten aber nichts aufregendes. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 10. Januar 2017 Teilen Geschrieben 10. Januar 2017 Habe mit einer 5 abgestimmt. Man merkt das die Entwickler bei diesem letzten Spiel sehr gnädig waren im Gegensatz zu den anderen 3 Teilen. Das einzig schwierige war das präzise schießen bei den Drohen und 15 Kombos anreihen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Februar 2017 Teilen Geschrieben 27. Februar 2017 ´Asylum hab ich damals eine 6 gegeben, Arkham City eine 4. Arkham Knight find ich bisher den leichtesten Teil, selbst die Freeflow-Sache läuft bei mir spätestens seit dem letzten Teil nur so nebenbei, dafür nehm ich mir nicht mal extra Zeit. Mit den DLCs zusammengenommen würde ich wahrscheinlich mit 4 oder 5 werten, das Hauptspiel, also rein Platin bekommt von mir diesmal aber die 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Von mir eine 4. Einzig bei ABC der Brutalität hatte ich ein wenig Mühe, ansonsten ist der Rest relativ selbstverständlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hab mit ner 5 gevotet. Der bisher leichteste Teil der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radikeyl Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 8.7.2015 um 07:06 schrieb purzel 234: Ich gib ne 8! Für mich persönlich hat das Spiel einfach zu viele Moves und ist damit total überladen. Und entgegen der Mehrheit fand ich das Batmobil eigentlich ganz witzig, und wer sich über die Steuerung aufregt, man kann die Tastenbelegung auch generell über die PS4 neu verteilen. Und einige Bewertungen sind hier ja wirklich ein Witz, wenn man sich Spiele wie inFamous oder TWD anschaut die wirklich leicht sind bzw. nur fürs durchspielen Platin erhält, und hier dann auch teilweise mit 2 oder 3 gewertet wird, verfälschen diese Bewertungen das Ergebnis total, ich verlange ja nicht dass hier jeder mit 6 oder 7 bewertet, aber ne 2 ist Schwachsinn! Und großen Dank an kloepper84. Da stimme ich dir zu. Das war mein erstes Batman und ich musste mich ziemlich rein fuchsen. Ich hab Platin ohne DLC, also musste ich alle 3 Sterne beim den Herausforderungen machen. Da waren ein paar echt üble dabei und ich bin einige Zeit daran gesessen. Da ich das Spiel Hauptsächlich mit Schleichen gespielt habe , waren für mich die Kampfherausforderungen besonders hart. Ja, ich finde auch 2 und 3er Wertungen untertrieben. Für mich sind solche Wertungen für Spiele die wirklich jeder ohne Vorkenntnisse und Übung platnieren kann. Von mir bekommt das Spiel eine 9, wegen den Sterne Herausforderungen und der ABC Brutalität. Auch sonnst war für mich das Spiel fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Gebe eine 6. Neues Spiel + war etwas nervig aber kürzer als der 1. Durchgang. Herausforderungen war echt leicht da durch die kostenlosen DLC's viel mer Sterne zu holen gibt. So muss man bei manchen keine volle 3 Sterne holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Ich geb mal ne 4. auf die DLC's hab ich ehrlich gesagt keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troki21 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Bewerte das Spiel mit einer 4 schönes Spiel und die Herausforderungen sind nicht so schwer da man nicht immer die volle Anzahl an Sterne holen muss. die dlc sind aber schon sehr anstrengend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ich vergebe eine 5. Ich habe die anderen Arkham-Teile nicht platiniert da auf dem PC gespielt und noch nicht im Trophäen/Erfolge-Fieber, daher kann ich mich nicht zur Schwierigkeit im Vergleich äussern. Was ich jedoch sagen kann ist das ich mit dem Durchgang auf "Schwer" weit weniger Probleme hatte als ich dachte ich mich aber in den Kämpfen und für die Kampftrophäen wie die zu erreichende Freeflow Kombo oder die 15 verschiedenen Moves wirklich sehr konzentrieren musste. Ich finde das Kampfsystem auch sehr überladen was es schwierig macht den Überblick zu behalten. Die Herausforderungen gingen waren teilweise aber auch nicht ohne aber wer die DLCs hat, hat ja auch mehr als genug Auswahl um sich genügend Sterne zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Hi, von mir gibt es eine 4. War alles sehr gut machbar, selbst die Dlc bis auf das Community Paket. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Von mir gibt es eine 4: - Das Hauptspiel mit all den Nebenmissionen lässt sich gut absolvieren. - New Game + ist durch die Upgrades auch keine große Schwierigkeit. - Die Sterne für die Kampf- und Schleicharenen können im Notfall auch über Videoguides gut erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Für mich ganz klar eine 10! Einfach aus dem Grund, weil ich die Freeflowcombo nicht hinbekommen habe und mir jemand dabei über shareplay geholfen hat. Daher ein dickes und großes Dankeschön an @kloepper84 ohne den ich diese Platin niemals erreicht hätte, danke danke danke. Und auch sonst hätte ich mit 8-9 gestimmt, denn die Kämpfe im Ng+ haben mir so einiges abverlangt, allein der letzte Kampf gegen die Joker Armee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Eine 3 deutlich leichter als die anderen Teile ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam_Ehrguss Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Von mir eine 5. Gibt schwierigere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucakko1 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Eine 4. Im Vergleich zu den anderen Teilen fand ich das Spiel doch deutlich leichter zu platinieren. Zumal man eine riesige Auswahl an ER Missionen hat um die Sterne zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.