Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Für mich eine 3. Nicht weil es unbedingt viel leichter als die anderen Teile ist, sondern weil ich die andern Teile ebenfalls platiniert habe und die dementsprechende Übung hatte.

Sammelsache sind (wie immer) extrem nervig, dafür sind die ER Herausforderungen wirklich leichter, als in den Vorgängerteilen.

´Asylum hab ich damals eine 6 gegeben, Arkham City eine 4. Arkham Knight find ich bisher den leichtesten Teil, selbst die Freeflow-Sache läuft bei mir spätestens seit dem letzten Teil nur so nebenbei, dafür nehm ich mir nicht mal extra Zeit. Mit den DLCs zusammengenommen würde ich wahrscheinlich mit 4 oder 5 werten, das Hauptspiel, also rein Platin bekommt von mir diesmal aber die 3.

Am 8.7.2015 um 07:06 schrieb purzel 234:

Ich gib ne 8!

Für mich persönlich hat das Spiel einfach zu viele Moves und ist damit total überladen. Und entgegen der Mehrheit fand ich das Batmobil eigentlich ganz witzig, und wer sich über die Steuerung aufregt, man kann die Tastenbelegung auch generell über die PS4 neu verteilen.

Und einige Bewertungen sind hier ja wirklich ein Witz, wenn man sich Spiele wie inFamous oder TWD anschaut die wirklich leicht sind bzw. nur fürs durchspielen Platin erhält, und hier dann auch teilweise mit 2 oder 3 gewertet wird, verfälschen diese Bewertungen das Ergebnis total, ich verlange ja nicht dass hier jeder mit 6 oder 7 bewertet, aber ne 2 ist Schwachsinn!

Und großen Dank an kloepper84.

Da stimme ich dir zu. 

Das war mein erstes Batman und ich musste mich ziemlich rein fuchsen.

Ich hab Platin ohne DLC, also musste ich alle 3 Sterne beim den Herausforderungen machen.

Da waren ein paar echt üble dabei  und ich bin einige Zeit daran gesessen. Da ich das Spiel Hauptsächlich mit Schleichen gespielt habe , waren für mich die Kampfherausforderungen besonders hart.

Ja, ich finde auch 2 und 3er Wertungen untertrieben.

Für mich sind solche Wertungen für Spiele die wirklich jeder ohne Vorkenntnisse und Übung platnieren kann.

Von mir bekommt das Spiel eine 9,

wegen den Sterne Herausforderungen und der ABC Brutalität.

Auch sonnst war für mich das Spiel fordernd. 

Ich vergebe eine 5.

Ich habe die anderen Arkham-Teile nicht platiniert da auf dem PC gespielt und noch nicht im Trophäen/Erfolge-Fieber, daher kann ich mich nicht zur Schwierigkeit im Vergleich äussern. Was ich jedoch sagen kann ist das ich mit dem Durchgang auf "Schwer" weit weniger Probleme hatte als ich dachte ich mich aber in den Kämpfen und für die Kampftrophäen wie die zu erreichende Freeflow Kombo oder die 15 verschiedenen Moves wirklich sehr konzentrieren musste. Ich finde das Kampfsystem auch sehr überladen was es schwierig macht den Überblick zu behalten. Die Herausforderungen gingen waren teilweise aber auch nicht ohne aber wer die DLCs hat, hat ja auch mehr als genug Auswahl um sich genügend Sterne zu erspielen.

Für mich ganz klar eine 10! 

Einfach aus dem Grund,  weil ich die Freeflowcombo nicht hinbekommen habe und mir jemand dabei über shareplay geholfen hat.

Daher ein dickes und großes Dankeschön an @kloepper84 ohne den ich diese Platin niemals erreicht hätte,  danke danke danke. 

Und auch sonst hätte ich mit 8-9 gestimmt,  denn die Kämpfe im Ng+ haben mir so einiges abverlangt,  allein der letzte Kampf gegen die Joker Armee. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...