Oda-Chi Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Ich vergebe eine 4, im Vergleich zu den anderen Batman-Spielen, war es wirklich viel leichter! Hätte ich die Riddler-Sachen mit Guide gesucht wäre meine Wertung noch niederiger ausgefallen! Nur die Trophäe Stumpfe Gewalteinwirkung kam bei mir irgendwie random, habe alle Manöver 100 Mal gemacht und dann geh ich einfach mal herum und bekomme die Trophäe... Aber egal SUPER Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 PS: Manche sollten sich die Einleitung von Dragarok nochmals oder überhaupt mal durchlesen,damit sie "Lernen" wie man richtig votet . Das sollte wirklich mal wieder etwas ernster genommen werden. Ich habe mit einer 7 gevotet ,da ich arge Probleme mit der Präzisionsarbeit Trophie hatte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keno77 Geschrieben 27. August 2015 Teilen Geschrieben 27. August 2015 Hab mit 'na 4 gevotet, alles ziemlich einfach mMn, das einzige was mich leicht angenervt hat, war der Gleitflug unter den 3 Brücken hindurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForTunaTas Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi , Ich habe dem Spiel eine 6 verpasst. Größtenteils war es sehr leicht und eine Stelle bei der man hängt kann ich nicht wirklich bestätigen. Eine 6 gibt es eigentlich nur wegen der ER Missionen obwohl die nicht unbedingt schwer waren und der ABC Kombotrophäe, die ich erst mit einer bestimmten Taktik bekommen konnte. Absolute weiterempfehlung... Ich finde die Geschichte sehr gelungen ,wenn nicht sogar eine der interessantesten die ich bisher gespielt habe. Einzig negatives ist die viele Benutzung des Batmobils. Bitte nicht falsch verstehen, die Idee ist super. Das fahren macht Spaß, ist aber leider etwas to much.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich habe mit ner 4 gevotet wenn man die alten Teile gespielt hat ist der Teil kein Problem von der Schwierigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Spielspass: Ich fand das Spiel insgesamt nur "ganz gut"-also eine 6. Die anderen Batman Teile (Asylum,City, Origins) fand ich "sehr gut". Mich hat einfach das Batmobil absolut gestört. Man muss selbst in vielen Indoor-Arealen das Batmobil einsetzen. Ich finde, dass es nicht gut in bestimmte Abschnitte des Spiels passt und dort das BATMAN-Feeling etwas stört. Trotzdem wie gesagt ein sehr ordentliches Spiel, abgesehen vom Batmobil ist alles wie gewohnt TIP TOP Schwierigkeit: 4 ohne DLCs 5-6 Zeitaufwand: 41-50 Stunden Ohne DLCs evtl. 10h mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Geb mal ne 4. War der einfachste Teil bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich vergebe eine 7. Es war mein erstes Batman und an der Combo-Trophäe hatte ich schon ein wenig zu knabbern. Zum Glück zählt das Scarecrow-DLC zu den Sternen dazu, sonst wäre das womöglich auch nochmal ein Problem geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuragari66 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich vergebe eine 5. Der großteil der Trophäen sehr leicht zu bekommen. Für die Kombotrophäe brauchte ich fast 2 Stunden bis ich sie hatte. Für mich war sie die aufwändigste Trophäe insgesamt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habe mit eienr 7 gestimmt, für mich waren einige Herausforderungen und die ABC Trophie schwer. Der Rest war ganz gut machbar...hab zwischen 7 und 8 geschwankt. Aber mit der richtigen Taktik und konzentration ist die ABC trophie machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab auch eine 4 gegeben bis auf die Riddler Rätsel war nichts schwer sogar die 69 Sterne waren leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) 7 - Die ABC Trophie hat gefühlt ewig gedauert und war nervig dazu! Auch im Spiel+ waren ein paar Stellen nicht ohne. Würde der eine DLC nicht mit zu den 69 Sternen zählen, dann wäre es gewiss eine 8 oder so geworden. Mit DLC aber eine 7. War aber auch mein erstes Batman-Platin-Spiel. Die Teile davor hatte ich nicht platiniert Bearbeitet 19. Oktober 2015 von xRaZZeRx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C_Chellious Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 5 hätte man die er herausforderungen alle auf 3 sterne machen mussen, also ohne hilfe durch dlcs bestimmt ne 7!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Von mir gibt es eine 7. Die Schwierigkeit der Platin wird wesentlich einfacher wenn man die DLC zur Verfügung hat um die ER Herausforderung der DLC zu spielen. Somit hat man mehr Sterne zu verdienen über und muss nicht in jeder Herausforderung beim Hauptspiel 3 Sterne schaffen. Da sind ein paar dabei wo ich echt Probleme hätte die 3 Sterne zu schaffen daher die schwierigere Bewertungen. Mit DLC gäbe es eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warners99 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 :biggrin5:Geiles Game und alles ist machbar Nicht aufgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ich gebe eine 3 war FÜR MICH alles tröphy gut machbar außer die Tröphy diese mit Brücken zu Brücke in einem Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrpercy Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich Werte mit einer 7! Das ganze ohne DLC, welches mir die ER-Herausforderung um einiges erleichtert hätte Die ABC-Trophy und einige Stellen im Neuen Spiel + hatten es schon in sich. Geiles Game, welches ich nur weiterempfehlen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACOLDGHOST_ Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Ich gebe dem Spiel eine 6. War mein erstes Batman, musste mich deshalb anfangs etwas reinfuchsen was das Kämpfen/ die Steuerung angeht. Vom Schwiergeitsgrad ist Arkham Knight nicht besonders schwer, was mich persönlich aber wirklich genervt hat, war das künstliche verlängern der Spielzeit durch die Rätsel, die in Unmengen vorhanden sind. Die Herausforderungen habe ich auch ohne DLC's alle auf 3 Sterne gemacht/machen müssen. Ansonsten war der zweite Durchgang für mich um einiges leichter, gerade weil man viele Upgrades hat und weiß was man tun muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Gebe dem Spiel eine 6. Besonders beim Neuen Spiel + hatte ich bei manchen Stellen Probleme. Die Herausforderungen waren Dank der DLCs kein Problem, ohne wäre es weitaus schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naknak87 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Vergebe eine 5. Eine Batmobil-Hybrid-Challenge hat mich einige Versuche gekostet aber sonst lief das ganz gut und meist hat es nicht mehr als 3 Versuche gebraucht. Habe die Herausforderungen ohne DLCs abgeschlossen, sonst wäre es sicherlich unter 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.