Moppi47 Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich gebe eine 6. Einige Herausforderungen waren doch ziemlich knackig und die Freeflow-Trophäe hat mir fast die Nerven geraubt. Mit ein bisschen zusammenreißen hab ich es aber auch irgendwann nach unzähligen versuchen geschafft. Fantastisches Spiel mit grandios erzählter Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bewertung: 5 Bin jetzt auch stolzer Besitzer der Platintrophäe. Insgesamt fand ich die Platin etwas leichter als bei den Vorgängern was aber auch daran liegt, das ich damals noch üben musste und heute ein erfahrener Arkhamspieler bin. Alles ist eigentlich ganz leicht bis auf folgende Trophäen: Freispruch: Das schlimmste sind in meinen Augen die Batmobil-Challenges. Die Riddlerrennen, die Cobra-Dinger und die "Millionär in den Slums" fand ich am heftigsten. Gottseidank wird das ganze um ein vielfaches einfacher wenn man die relativ leichten Herausforderungen des Scarecrow-DLCs erledigt. ABC Brutalität: Wie in jedem Arkham-Teil die typische "Freeflow Perfektion"-Trophäe. Diesmal sinds wirklich viele Moves die man sich merken muss. Wenn man aber schon aus den vorherigen Teilen geübt ist sollte es nach einigen Versuchen klappen. Einfach versuchen soviel wie möglich über die Gegner zu springen um sich den nächsten Move zu überlegen. Präzisionsarbeit: 5 perfekte Schüsse mit der Vulcan-Gun. Ist um ein vielfaches leichter wenn man das in der Challenge "Unberührbar" macht, weil da die Panzer sich nicht bewegen. Ich hatte es vorher tausend mal bei "Ein-Mann-Armee" versucht. Macht. das. NICHT! Neues Spiel +: Ist eigentlich super einfach, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Nur der Cloudburst-Battle ist buchstäblich zum Haare raus reißen. Aufgrund dieser Sachen komm ich am Ende auf eine 5. Arkhamfans werden es relativ leicht haben. Neulinge werden üben müssen. Obwohl der Fokus in meinen Augen viel zu viel auf dem Batmobil liegt, ist Arkham Knight insgesamt ein super Spiel und ein würdiger Abschluss einer grandiosen Spielreihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunjir Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Bekommt eine 5 von mir! Asylum und City habe ich jeweils mit 7 bewertet Super viel Spass gemacht, wie jedes Batman Spiel. Werde nun Arkham Origins anfangen, weil ich das bisher noch nicht angerührt habe... wie ich zu meiner Schande gestehen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Auf jedenfall ein geiles Game!!! Also das einzig schwierige für mich war ABC der Brutalität, habe mich schon lange nichts mehr so aufgeregt und die Nerven geraubt wie die Trophäe. Den rest fand ich einfach, durch den Scarecrow DLC war es um einiges leichter mit den 69 Sternen von den Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 würde mit 6,5 bewerten, daher hab ich mit 7 gestimmt ABC der Brutalität war schon ne harte Nuss für mich, da hab ich an die 5h dran gesessen, hatte meiner Meinung nach schon mehrfach über 15 verschiedene Moves benutzt aber die Trophy kam einfach ewig nicht durch die Scarecrow Herausforderungen waren die 69 Sterne kein Problem, ansonsten wäre mit Sicherheit ein Großes draus geworden^^ Neues Spiel plus ging auch ohne Probleme die Riddler-Rätsel habe ich in einem Zug an einem Tag gemacht mit den klasse YouTube Videos von PowerPyx ich werd dann mal nach langer Zeit wieder Arkham Asylum einlegen, mal schaun vielleicht komm ich ja jetzt in den Herausforderungen besser klar:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackdiablo96 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Von mir eine 4. Storytechnisch gibt es keine großen Hürden. Nebenmissionen sind auch leicht. Die ERchallenges sind nicht komplett anspruchslos, aber lange sitzt man da auch nicht dran. Insofern eine 4. Leichtestes Spiel aus der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Ich hab mit einer 6 gestimmt. Fand gerade die Panzerkämpfe im ersten Durchgang, wie gegen den vom AK recht schwer. Vor dem Kampf hatte ich im zweiten Durchgang echt Bange, hat aber geklappt. ABC der Brutalität war echt ne Herausforderung, da war ich froh, als es endlich geschafft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gebe dem Spiel eine 6. Habe im ersten durchlauf auf Schwer gezockt und da gab es schon einige Stellen mit dem Batmobil die ein wenig fordernd waren ohne komplette aufrüstung zu kämpfen auch einige Minenkämpfe hatten es in sich. Ansonsten eigentlich keine allzu schwere Platin wie in den beiden Arkham vorgängern, da zum beispiel die Herausforderungen alle abgespeckt wurden auch vom Schwierigkeitsgrad her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Juli 2015 Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Gebe ne 7 , dem Spiel Grund der Etwas hohen Bewertung ist einfach Die ABC der Brutalität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Mein Vote ist eine 5. Es war jetzt nichts unmögliches dabei, nur die Rennen und Kämpfe mit dem Batmobil haben mich etwas mehr Zeit und Frust gekostet als vielleicht nötig. Das Hauptspiel und die Standardtrophies waren jetzt (zumindest für mich) nicht sonderlich der Rede wert. Solides Batman Spiel, dass seinen Vorgängern leider nicht ganz gerecht wird. Dafür ist das Ende sehr gelungen. Und das Batmobil ist trotz aller Unkenrufe eigentlich ganz lustig, nur die Steuerung sollte nochmal grundlegend überarbeitet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Gebe eine 5. Die ABC Trophy und einige AR Missionen haben paar Versuche benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hallo Hab für 6 gestimmt. Grund für mich die ABC Trophy. Hat mich einiges an Nerven gekostet. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 ich bewerte mit ner 4 weil abc brutalität und einige herausforderungen schon mehrere versuche gebraucht haben. dank der scarecrow dlc challenges aber um einiges vereinfacht da man dadurch nicht alle challenges auf 3 sterne abschließen musste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Eine 3 war nicht wirklich was schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DOcToR28 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Ich gebe dem Spiel eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yugami_Jin Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Hab mit 5 gestimmt wegen nur nervige Trophae ABC Brutality und hab kein Problem mit die anderen. Nach 3-4 hab ich endlich ABC Brutality geknackt! Ansonsten ist dieses Spiel einfach hammergeil PS: ich bin nicht so gut in deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Eine 8! War für mich die schwerste und nervigste Trophäe die ich bis jetzt gemacht habe. Ich weiß jetzt warum ich bei den anderen Teilen davor die Platin nicht gemacht habe;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hab mit einer 3 gewertet. Hab alle Teile vorher gespielt, war also kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hab Game ne 4 gegebn. Wer in anderen Teilen Platin hat, wird hier auch bekommn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Habe mit einer 5 gevotet. Das Spiel an sich war nicht zu schwer,würde sagen ein 3. Aber die Herausforderungen waren doch teils recht happig. Da ich aber die Scarecrowe DLC hatte brauchte ich einige mit den Auto Herausforderungennur auf 2 Sterne machen. Die Kampf und Schleichsachen gingen mir doch recht leich von der Hand, da ich die ja noch aus dem ersten und zweiten Teil kannte.Und da sich daran ja nicht viel geändert hatte.Aber alles in einem ein krönnender Abschluss der Batman Saga. Ich hoffe sie machen mit einem anderen Held genauso gut weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.