Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Ich gebe eine 6.

Einige Herausforderungen waren doch ziemlich knackig und die Freeflow-Trophäe hat mir fast die Nerven geraubt. Mit ein bisschen zusammenreißen hab ich es aber auch irgendwann nach unzähligen versuchen geschafft.

Fantastisches Spiel mit grandios erzählter Story.

Bewertung: 5

Bin jetzt auch stolzer Besitzer der Platintrophäe. Insgesamt fand ich die Platin etwas leichter als bei den Vorgängern was aber auch daran liegt, das ich damals noch üben musste und heute ein erfahrener Arkhamspieler bin.

Alles ist eigentlich ganz leicht bis auf folgende Trophäen:

Freispruch: Das schlimmste sind in meinen Augen die Batmobil-Challenges. Die Riddlerrennen, die Cobra-Dinger und die "Millionär in den Slums" fand ich am heftigsten. Gottseidank wird das ganze um ein vielfaches einfacher wenn man die relativ leichten Herausforderungen des Scarecrow-DLCs erledigt.

ABC Brutalität: Wie in jedem Arkham-Teil die typische "Freeflow Perfektion"-Trophäe. Diesmal sinds wirklich viele Moves die man sich merken muss. Wenn man aber schon aus den vorherigen Teilen geübt ist sollte es nach einigen Versuchen klappen. Einfach versuchen soviel wie möglich über die Gegner zu springen um sich den nächsten Move zu überlegen.

Präzisionsarbeit: 5 perfekte Schüsse mit der Vulcan-Gun. Ist um ein vielfaches leichter wenn man das in der Challenge "Unberührbar" macht, weil da die Panzer sich nicht bewegen. Ich hatte es vorher tausend mal bei "Ein-Mann-Armee" versucht. Macht. das. NICHT!

Neues Spiel +: Ist eigentlich super einfach, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Nur der Cloudburst-Battle ist buchstäblich zum Haare raus reißen.

Aufgrund dieser Sachen komm ich am Ende auf eine 5. Arkhamfans werden es relativ leicht haben. Neulinge werden üben müssen.

Obwohl der Fokus in meinen Augen viel zu viel auf dem Batmobil liegt, ist Arkham Knight insgesamt ein super Spiel und ein würdiger Abschluss einer grandiosen Spielreihe.

Auf jedenfall ein geiles Game!!!

Also das einzig schwierige für mich war ABC der Brutalität, habe mich schon lange nichts mehr so aufgeregt und die Nerven geraubt wie die Trophäe. Den rest fand ich einfach, durch den Scarecrow DLC war es um einiges leichter mit den 69 Sternen von den Herausforderungen.

würde mit 6,5 bewerten, daher hab ich mit 7 gestimmt

ABC der Brutalität war schon ne harte Nuss für mich, da hab ich an die 5h dran gesessen, hatte meiner Meinung nach schon mehrfach über 15 verschiedene Moves benutzt aber die Trophy kam einfach ewig nicht

durch die Scarecrow Herausforderungen waren die 69 Sterne kein Problem, ansonsten wäre mit Sicherheit ein Großes draus geworden^^

Neues Spiel plus ging auch ohne Probleme

die Riddler-Rätsel habe ich in einem Zug an einem Tag gemacht mit den klasse YouTube Videos von PowerPyx

ich werd dann mal nach langer Zeit wieder Arkham Asylum einlegen, mal schaun vielleicht komm ich ja jetzt in den Herausforderungen besser klar:biggrin5:

Ich hab mit einer 6 gestimmt.

Fand gerade die Panzerkämpfe im ersten Durchgang, wie gegen den vom AK recht schwer. Vor dem Kampf hatte ich im zweiten Durchgang echt Bange, hat aber geklappt.

ABC der Brutalität war echt ne Herausforderung, da war ich froh, als es endlich geschafft hatte.

Gebe dem Spiel eine 6. Habe im ersten durchlauf auf Schwer gezockt und da gab es schon einige Stellen mit dem Batmobil die ein wenig fordernd waren ohne komplette aufrüstung zu kämpfen auch einige Minenkämpfe hatten es in sich. Ansonsten eigentlich keine allzu schwere Platin wie in den beiden Arkham vorgängern, da zum beispiel die Herausforderungen alle abgespeckt wurden auch vom Schwierigkeitsgrad her.

Mein Vote ist eine 5.

Es war jetzt nichts unmögliches dabei, nur die Rennen und Kämpfe mit dem Batmobil haben mich etwas mehr Zeit und Frust gekostet als vielleicht nötig. Das Hauptspiel und die Standardtrophies waren jetzt (zumindest für mich) nicht sonderlich der Rede wert.

Solides Batman Spiel, dass seinen Vorgängern leider nicht ganz gerecht wird. Dafür ist das Ende sehr gelungen. Und das Batmobil ist trotz aller Unkenrufe eigentlich ganz lustig, nur die Steuerung sollte nochmal grundlegend überarbeitet werden. ;)

Habe mit einer 5 gevotet.

Das Spiel an sich war nicht zu schwer,würde sagen ein 3.

Aber die Herausforderungen waren doch teils recht happig.

Da ich aber die Scarecrowe DLC hatte brauchte ich einige mit den Auto Herausforderungennur auf 2 Sterne machen.

Die Kampf und Schleichsachen gingen mir doch recht leich von der Hand, da ich die ja noch aus dem ersten und zweiten Teil kannte.Und da sich daran ja nicht viel geändert hatte.Aber alles in einem ein krönnender Abschluss der Batman Saga.

Ich hoffe sie machen mit einem anderen Held genauso gut weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...