Phoenixfeder Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Ich vergebe eine 5. Ich habe die anderen Arkham-Teile nicht platiniert da auf dem PC gespielt und noch nicht im Trophäen/Erfolge-Fieber, daher kann ich mich nicht zur Schwierigkeit im Vergleich äussern. Was ich jedoch sagen kann ist das ich mit dem Durchgang auf "Schwer" weit weniger Probleme hatte als ich dachte ich mich aber in den Kämpfen und für die Kampftrophäen wie die zu erreichende Freeflow Kombo oder die 15 verschiedenen Moves wirklich sehr konzentrieren musste. Ich finde das Kampfsystem auch sehr überladen was es schwierig macht den Überblick zu behalten. Die Herausforderungen gingen waren teilweise aber auch nicht ohne aber wer die DLCs hat, hat ja auch mehr als genug Auswahl um sich genügend Sterne zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.