Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

89 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.17

Recommended Posts

Bewertung: 5

Bin jetzt auch stolzer Besitzer der Platintrophäe. Insgesamt fand ich die Platin etwas leichter als bei den Vorgängern was aber auch daran liegt, das ich damals noch üben musste und heute ein erfahrener Arkhamspieler bin.

Alles ist eigentlich ganz leicht bis auf folgende Trophäen:

Freispruch: Das schlimmste sind in meinen Augen die Batmobil-Challenges. Die Riddlerrennen, die Cobra-Dinger und die "Millionär in den Slums" fand ich am heftigsten. Gottseidank wird das ganze um ein vielfaches einfacher wenn man die relativ leichten Herausforderungen des Scarecrow-DLCs erledigt.

ABC Brutalität: Wie in jedem Arkham-Teil die typische "Freeflow Perfektion"-Trophäe. Diesmal sinds wirklich viele Moves die man sich merken muss. Wenn man aber schon aus den vorherigen Teilen geübt ist sollte es nach einigen Versuchen klappen. Einfach versuchen soviel wie möglich über die Gegner zu springen um sich den nächsten Move zu überlegen.

Präzisionsarbeit: 5 perfekte Schüsse mit der Vulcan-Gun. Ist um ein vielfaches leichter wenn man das in der Challenge "Unberührbar" macht, weil da die Panzer sich nicht bewegen. Ich hatte es vorher tausend mal bei "Ein-Mann-Armee" versucht. Macht. das. NICHT!

Neues Spiel +: Ist eigentlich super einfach, wenn man es mit den Vorgängern vergleicht. Nur der Cloudburst-Battle ist buchstäblich zum Haare raus reißen.

Aufgrund dieser Sachen komm ich am Ende auf eine 5. Arkhamfans werden es relativ leicht haben. Neulinge werden üben müssen.

Obwohl der Fokus in meinen Augen viel zu viel auf dem Batmobil liegt, ist Arkham Knight insgesamt ein super Spiel und ein würdiger Abschluss einer grandiosen Spielreihe.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...