Radikeyl Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Am 8.7.2015 um 07:06 schrieb purzel 234: Ich gib ne 8! Für mich persönlich hat das Spiel einfach zu viele Moves und ist damit total überladen. Und entgegen der Mehrheit fand ich das Batmobil eigentlich ganz witzig, und wer sich über die Steuerung aufregt, man kann die Tastenbelegung auch generell über die PS4 neu verteilen. Und einige Bewertungen sind hier ja wirklich ein Witz, wenn man sich Spiele wie inFamous oder TWD anschaut die wirklich leicht sind bzw. nur fürs durchspielen Platin erhält, und hier dann auch teilweise mit 2 oder 3 gewertet wird, verfälschen diese Bewertungen das Ergebnis total, ich verlange ja nicht dass hier jeder mit 6 oder 7 bewertet, aber ne 2 ist Schwachsinn! Und großen Dank an kloepper84. Da stimme ich dir zu. Das war mein erstes Batman und ich musste mich ziemlich rein fuchsen. Ich hab Platin ohne DLC, also musste ich alle 3 Sterne beim den Herausforderungen machen. Da waren ein paar echt üble dabei und ich bin einige Zeit daran gesessen. Da ich das Spiel Hauptsächlich mit Schleichen gespielt habe , waren für mich die Kampfherausforderungen besonders hart. Ja, ich finde auch 2 und 3er Wertungen untertrieben. Für mich sind solche Wertungen für Spiele die wirklich jeder ohne Vorkenntnisse und Übung platnieren kann. Von mir bekommt das Spiel eine 9, wegen den Sterne Herausforderungen und der ABC Brutalität. Auch sonnst war für mich das Spiel fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.