mgbruns Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Mir ging es ähnlich, geflucht und hier nach Tipps gefragt. Und zack beim nächsten Versuch war Sie da. Ein tolles Gefühl Ja das stimmt. Hab nun gestern Abend die Platin fertig gemacht und nun mal fix die DLCs. Habe auch so langsam genug von dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ja das stimmt. Hab nun gestern Abend die Platin fertig gemacht und nun mal fix die DLCs. Habe auch so langsam genug von dem Spiel. Echt? Habe die Platin auch schon, aber irgendwie hab noch übel Bock darauf die ganzen Bösewichte im NG+ zu schnappen. Vielleicht gibt es ja dann noch ein weiteres Ende Der Red Hood hat mir irgendwie Spaß gemacht. War nur Sehr kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Echt? Habe die Platin auch schon, aber irgendwie hab noch übel Bock darauf die ganzen Bösewichte im NG+ zu schnappen. Vielleicht gibt es ja dann noch ein weiteres Ende Der Red Hood hat mir irgendwie Spaß gemacht. War nur Sehr kurz Ja das könnte man evtl irgendwann noch einmal machen. Aber muss erstmal nun CoD AW fertig machen und dann mal schaun. Kann man denn Knightfall machen wenn man Scarecrow schon besiegt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du kannst den Knightfall sowieso erst machen, wenn Scarecrow erledigt ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du kannst den Knightfall sowieso erst machen, wenn Scarecrow erledigt ist^^ Das war mir klar Nur kann ja sein, dass man vorher auch die leute eingesperrt haben muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ne kannst auch alle erst später einsperren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich krieg echt die Krise mit dieser Trophäe.Erkennt man irgendwo wieviel verschiedene Manöver man schon hatte? Edit: Geschafft! Wenn du gerade warm gespielt bist kannst du mir da vielleicht schnell bei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich habs jetzt auch ins´gesammt 6h versucht und nicht mal annähernd geschafft, demnach wäre ich über hilfe per Share Play auch froh bei der ABC Trophy. Edit jetzt hatte ich gerade im abschluss angezeigt das ich 10 Variationskombo hatte und 5 Ausrüstgegenstände benutzt habe. Das macht doch auch 15 innerhalb der Combo oder? Die Trophy kam jedoch nicht.... Bearbeitet 5. Oktober 2015 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich habs jetzt auch ins´gesammt 6h versucht und nicht mal annähernd geschafft, demnach wäre ich über hilfe per Share Play auch froh bei der ABC Trophy.Edit jetzt hatte ich gerade im abschluss angezeigt das ich 10 Variationskombo hatte und 5 Ausrüstgegenstände benutzt habe. Das macht doch auch 15 innerhalb der Combo oder? Die Trophy kam jedoch nicht.... Ob das so gezählt wird glaube ich nicht. Da ein Batclaw Schlag wahrscheinlich zur Variation zählt und zum Ausrüstungeinsatz. Also hast du "nur" 10 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich kann jedem nur Empfehlen sich eine Liste anzueignen. Immer gleich starten, dann das nächste Manöver, dann das nächste, dann das nächste. Wenns eng wird hab ich Tag team gemacht. Danach hatte ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Ich kann jedem nur Empfehlen sich eine Liste anzueignen.Immer gleich starten, dann das nächste Manöver, dann das nächste, dann das nächste. Wenns eng wird hab ich Tag team gemacht. Danach hatte ich die Trophäe. So habe ich es auch gemacht. ich bin im uhrzeigersinn gegangen und habe Vierreck angefangen, dann alle moves mit Dreieck usw. irgendwann hat es dann bling gemacht. Im Notfall immer Tag Team machen so bricht die kombo nicht ab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 So habe ich es auch gemacht. ich bin im uhrzeigersinn gegangen und habe Vierreck angefangen, dann alle moves mit Dreieck usw. irgendwann hat es dann bling gemacht.Im Notfall immer Tag Team machen so bricht die kombo nicht ab ^^ Das ist die beste Strategie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 (bearbeitet) Hab se jetzt auch endlich geschafft^^ Bearbeitet 7. Oktober 2015 von xXBenutzerNameXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobou Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo zusammen... Ich bin denn mal der neue hier! Ich habe folgendes Problem bzw. Fehler und hoffe hier Hilfe oder ähnliches zu finden. Folgende Problematik liegt vor... Ich konnte die Story (normal) Problemlos zu 100% abschließen und das Knightfall Protokoll aktivieren, danach startete auch die Story+ problemlos. Da ich aber keine Lust und Zeit mehr hatte, habe ich nur geprüft ob im Story+ Bereich alle Riddler Trophäen freigeschaltet sind. Ich habe nach dieser "Prüfung" das Spiel normal beendet. Wenn ich das Spiel nun wieder starte steht bei mir folgendes Story zu 100% abgeschlossen Story+ zu 1% abgeschlossen Bei beiden Spielständen passiert nun folgendes... Ich stehe auf dem Podest mit dem Scheinwerfer (bei dem das Knightfall Protokoll aktiviert wird) und ich habe keine Möglichkeit der Interaktion mit dem Scheinwerfer. Ich habe auch keine Missionsziele oder ähnliches offen.... Ich kann mich frei in der Stadt bewegen und kämpfen etc., aber ich komme nicht in den Story+ Modus..... Kennt jemand dieses Problem oder übersehe ich hier etwas? Vielen Dank im Voraus schöne Grüße Bobou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 Das ist normal. Du hast quasi 1% der Story+ abgeschlossen. Wenn du bei beiden Spielständen oben auf dem Dach stehst hast du den gleichen Bug wie ich ( siehe https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136356-allgemeiner-thread-zu-batman-arkham-knight-193.html#post6753572 ) Also schau mal ob du alle Updates hast bzw. ob du Online bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobou Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ich danke, das war es! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Moin Muss mann Riddler Rätsel nach dem +Spiel nochmals sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Moin Muss mann Riddler Rätsel nach dem +Spiel nochmals sammeln? nein, die aus dem Normalen Spiel und dem Neues Spiel + werden zusammen gerechnet. Nur den Riddler musst du in beiden Gefangen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 nein, die aus dem Normalen Spiel und dem Neues Spiel + werden zusammen gerechnet. Nur den Riddler musst du in beiden Gefangen nehmen. Danke für schneller Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.