Chefcooker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nochmal ne kurze Frage zur Trophäe des Nightfall Protokolles: Ich habe es gestern im NG+ eingleitet, nachdem ich 7 Schurken ins GCPD verfrachtet habe, die Trophäe aber nicht bekommen. Kommt diese erst, wenn ich alle 14 im GCPD habe und es dann einleite oder war das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Liest eigentlich überhaupt jemand den LF? Zitat: Hinweis: Es kann vorkommen, dass man das Knightfall Protokoll starten kann, auch wenn noch nicht alle Schurken eingesperrt sind. Die Faktoren hierfür variieren und können nicht genau festgelegt werden. Durch dieses Knightfall Protokoll erhält man allerdings nicht die Trophäe. https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja hatte ich gelesene, als ich angefangen habe zu spielen, aber einfach wieder vergessen bzw. damals überlesen... Trotzdem danke....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Der Batgirl DLC ist jetzt für 4.49€ statt 6.99€ zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hab gestern kurz gespielt und da ist mir etwas seltsames aufgefallen.Mein momentaner Spielstand ist wie folgt: Ich hab die Main Story auf Easy durchgespielt, alle Schurken eingebuchtet, demnach auch alle Militärposten usw. plattgewalzt^^ Möchte noch in diesem Durchgang die Riddler Rätsel lösen, danach wird es wohl nach dem Knightfall Protokoll mit New Game + weitergehen. Hab meine restlichen 23 Wayne Points in die Ausrüstung investiert, dann noch das Rätsel im Clock Tower was mit Barbaras Vergangenheit zusammenhängt gelöst. Dann bin ich aus dem Game raus, wieder rein und weder die Wayne Points noch das Rätsel waren gespeichert?? Hab es mit den Wayne Points öfters probiert, immer das selbe Ergebnis... Kennt jemand dieses Phänomen und weiß vielleicht sogar eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremdeSpieler Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) ...Dann bin ich aus dem Game raus, wieder rein und weder die Wayne Points noch das Rätsel waren gespeichert?? Hab es mit den Wayne Points öfters probiert, immer das selbe Ergebnis... Kennt jemand dieses Phänomen und weiß vielleicht sogar eine Lösung? War bei mir an manchen Stellen ähnlich. 3-4 Riddler Statuen geholt, dann im selben Bereich/Gebiet gestorben und nach dem Laden mussten die Statuen erneut geholt werden. Es scheint nicht nach jeder Statue/Rätsel/etc. gespeichert zu werden. Wenn du sicher gehen willst, dann ein Gebäude betreten oder verlassen, dann wird immer gespeichert. In deinem Fall hätte ein Verlassen der Uhrenturms zur einer Speicherung geführt. (Ohne Gewähr und Garantie) Bearbeitet 25. September 2015 von DerFremdeSpieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Ich habe gerade das Problem, dass egal ob ich Story + Fortsetzen oder Story Fortsetzen drücke lande ich immer auf dem Dach um das Knightfall Protokoll zu aktivieren. Nicht dort wo ich eigentlich sein müsste in der Story + ----- Warum auch immer. Nachdem ich die Update Datei installiert hatte und wieder "online" war ging es mit der Story + weiter Bearbeitet 25. September 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) War bei mir an manchen Stellen ähnlich. 3-4 Riddler Statuen geholt, dann im selben Bereich/Gebiet gestorben und nach dem Laden mussten die Statuen erneut geholt werden. Es scheint nicht nach jeder Statue/Rätsel/etc. gespeichert zu werden. Wenn du sicher gehen willst, dann ein Gebäude betreten oder verlassen, dann wird immer gespeichert. In deinem Fall hätte ein Verlassen der Uhrenturms zur einer Speicherung geführt. (Ohne Gewähr und Garantie) Hab den Uhrenturm diesmal verlassen,dennoch wurden weder eingelöste Wayne Points noch die Geschichte aus Gotham gespeichert Kann ja nicht sein dass der Speicherstand corrupt ist!? Dennoch danke für den Tipp! Und falls jemand noch eine Lösung parat hat bitte melden!! EDIT: Wenn man aus dem Riddler Versteck rein und rausgeht scheint es zu funktionieren...Ich bleib am Ball Bearbeitet 26. September 2015 von wolfmeister_85 Neue Erkenntnis.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hat jemand noch zusätzliche gute Tipps wie man die ABC-Trophy hinbekommt? Ich hab meist schon Probleme überhaupt die Combo aufrecht zu halten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wie findet ihr eigentlich den big head modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seahawk Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hat jemand noch zusätzliche gute Tipps wie man die ABC-Trophy hinbekommt?Ich hab meist schon Probleme überhaupt die Combo aufrecht zu halten.. Same here. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hi. Ich suche jemanden der mir bei der Freeflow Trophy helfen kann. Revanchiere mich gerne. schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich komme im NG+ an der Stelle nicht weiter, bei der man die Pflanze an der Kirche schützen muss(nach dem U-Bahntunnel). Gibt's da Tips für die Stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Ich komme im NG+ an der Stelle nicht weiter, bei der man die Pflanze an der Kirche schützen muss(nach dem U-Bahntunnel).Gibt's da Tips für die Stelle? Da habe ich auch Stunden für gebraucht. Ich kam am besten darauf klar rechts hinter der Kirche die Rampe hoch zufahren ein paar kills dann wieder runter ein paar kills usw. Ivy und die aufgeladenen Raketen helfen zwischendurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hier wird geschrieben, dass man die ABC der Brutalität auch gegen den Joker am Ende des Spiels machen kann. Wie funktioniert das? Der Joker liegt ja nach ein paar Schlägen am Boden und ich kann keine Combos mehr machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreAk47 Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Hallo Leute Wie schalte durch Umgebung aus? Ich kenne das Video, aber wie es geht weiß ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Nach ca. 3 Stunden habe ich keine Lust mehr. Diese "ABC der Brutalität" Trophäe hat es (für mich) wirklich in sich. Ich weiß nichtmal woran es liegt. Die Combo bleibt eigentlich relativ lange bestehen. Und so vom Gefühl her würde ich sagen ich schaffe 15 Moves...Aber die Trophäe kommt nicht. Würde sie eigentlich mitten in der ER kommen oder erst wenn man sie beendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 In der ER Herausforderung nach deinem 15. Move Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich krieg echt die Krise mit dieser Trophäe. Erkennt man irgendwo wieviel verschiedene Manöver man schon hatte? Edit: Geschafft! Bearbeitet 4. Oktober 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Edit: Geschafft! Mir ging es ähnlich, geflucht und hier nach Tipps gefragt. Und zack beim nächsten Versuch war Sie da. Ein tolles Gefühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.