Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für "ABC der Brutalität"? Ich versuche mich jetzt schon eine Weile, aber immer reist die Combo ab. Von Power Pyx hab ich mir seine Moves notiert, aber drauf schielen und dann weiter kloppen funzt nicht. Bitte keine Angebote und Tipps gegen Bezahlung

versuch die ne ungefähre reihenfolge einzuprägen. so hab ich es gemacht. am anfang hab ich geguckt dass ich die schnellfeuer-moves hinter mich bekomme. immer nen spezial move dazwischen. dann die umhang moves und halt ein auge drauf gehabt ob einer in der ecke steht für das umgebungsausschalten. den tag team move hab ich ziemlich zum ende gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir LXMagnus,

es ist wirklich eine Arbeitstrophäe, bei "Ritter Gothams" hast Du ja extra noch Tag Team und das Umgebungsausschalten und die Reihenfolge aller Moves im Leitfaden hauen eigentlich soweit hin, ich hab dann ab dem Betäuben alles laufen lassen und irgenwann machte es bling.

ABC = ADE!

Ich hab das bei Asylum, City und Origins auch schon gehasst, mir gefällt die Vielzahl der Möglichkeiten sehr, aber das Jump&Hit ist einfach nur wildes Draufkloben "mit System", vom eigentlich Batman kommt da null rüber.

Ich mach jetzt noch Spiel+ und dann hab ich die erste Platin auf der PS4.

Für den Auftakt war es ein sehr gutes Spiel, mich hat es Prima unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Dir LXMagnus,

es ist wirklich eine Arbeitstrophäe, bei "Ritter Gothams" hast Du ja extra noch Tag Team und das Umgebungsausschalten und die Reihenfolge aller Moves im Leitfaden hauen eigentlich soweit hin, ich hab dann ab dem Betäuben alles laufen lassen und irgenwann machte es bling.

ABC = ADE!

Ich hab das bei Asylum, City und Origins auch schon gehasst, mir gefällt die Vielzahl der Möglichkeiten sehr, aber das Jump&Hit ist einfach nur wildes Draufkloben "mit System", vom eigentlich Batman kommt da null rüber.

Ich mach jetzt noch Spiel+ und dann hab ich die erste Platin auf der PS4.

Für den Auftakt war es ein sehr gutes Spiel, mich hat es Prima unterhalten.

na dann glückwunsch.. der rest ist ja nicht mehr sooo schwer bis platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich sammel gerade die ganzen Riddler Trophies. Nun ist mir aufgefallen, das es im Studio 2 Trophies gibt, die man nur mit Verbesserungen holen kann. Ich habe mir diese aber nicht geholt. Das wäre einmal 5fach angst ausschalten für 8PKT und das minen Sabotieren für 3 Pkt. Habe aber nur noch paar Rätsel im Studio und die Rätsel im HQ zu lösen. Da bekomme ich doch bestimmt die Erfahrung für 11 Punkte nicht zusammen.

Heißt das jetzt, ich muss im Neues Spiel Pluss nochmal bei 0 mit den Rätsel anfangen? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ichh weiß werden die Rätsel übernommen. Also kannst du im Spiel Plus die letzten machen und dann am Ende das Knightfall Protokoll starten.

Vorheriger Post am 12.09.2015 um 16:31

Post hinzugefügt am 13.09.2015 um 13:46

Ich dacht die Sterbe der DLC ER-Missionen zählen auch für das Hauptspiel?

Habe den DLC 1989 fertig. Hierfür muss man 33Sterne sammeln. Hätte ich dann nicht auch die Trophäe für 23Sterne aus dem Hauptspiel bekommen müssen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zitiere aus dem DLC Leitfaden:

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6701336

Die im Spiel erreichten Sterne zählen auch für die Trophäen "Freispruch", "Glückspilz" und "Jugendsünden" aus dem Hauptspiel
Im Spoiler mal ein paar Bilder wie das nun bei mir aussieht:

rennen1.jpg

rennen2.jpg

scarecorw.jpg

Ich weiß nicht warum bei dem einen eine 12/27 steht. Ich habe die ER´s NUR mit dem 1989er Batmobil gemacht. Bei den Hybrid ER´s steht gar nichts.

Bei den Scarecrow stehts wieder richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Zitiere aus dem DLC Leitfaden:

https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6701336

Im Spoiler mal ein paar Bilder wie das nun bei mir aussieht:

rennen1.jpg

rennen2.jpg

scarecorw.jpg

Ich weiß nicht warum bei dem einen eine 12/27 steht. Ich habe die ER´s NUR mit dem 1989er Batmobil gemacht. Bei den Hybrid ER´s steht gar nichts.

Bei den Scarecrow stehts wieder richtig.

Die DLC Rennstrecken kannst du auch mit dem normalen Batmobil fahren und dafür eigene Zeiten aufstellen/Sterne verdienen. Ich weiß nur nicht, ob die mit zu der 69er Trophäe zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo habe Probleme mit der perfekter schuss Trophäe. habe es wie im lf in der waffendiagnoseherrausforderung gemacht und nix kam.

Ich dachte das geht gar nicht in der Waffendiagnosenherausforderung, weil das relativ früh gepatcht wurde? Habs ja selber mal versucht und es hat definitiv nicht mehr funktioniert.

Versuchs lieber bei Ein-Mann-Armee, oder noch besser bei Unberührbar, weil sich da die Panzer nicht bewegen. Ich fands bei letzterem viel einfacher auch wenn mehr Panzer um einen rumstehen und die Gefahr getroffen zu werden größer ist. Aber das die still stehen ist viel, viel wert wenns um die Trophäe geht.

Denk daran die Herausforderung zu beenden, da die Trophäe erst dann kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...