carrey23 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 richtig ich hab es auch erst gemacht als es am Ende auf dem Boden lag also bitte keine falschen Infos streuen.Man kann es sogar scannen wenn sie es trägt, hab ich auch gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Man kann es sogar scannen wenn sie es trägt, hab ich auch gemacht. Klar kann man dass aber er sagt dass wenn man es nicht macht die Trophy verpasst ist und dass stimmt so halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Klar kann man dass aber er sagt dass wenn man es nicht macht die Trophy verpasst ist und dass stimmt so halt nichtAch so, nein das stimmt nicht, das Rätzel ist nicht verpassbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat jemand einen Tipp für "ABC der Brutalität"? Ich versuche mich jetzt schon eine Weile, aber immer reist die Combo ab. Von Power Pyx hab ich mir seine Moves notiert, aber drauf schielen und dann weiter kloppen funzt nicht. Bitte keine Angebote und Tipps gegen Bezahlung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hat jemand einen Tipp für "ABC der Brutalität"? Ich versuche mich jetzt schon eine Weile, aber immer reist die Combo ab. Von Power Pyx hab ich mir seine Moves notiert, aber drauf schielen und dann weiter kloppen funzt nicht. Bitte keine Angebote und Tipps gegen Bezahlung versuch die ne ungefähre reihenfolge einzuprägen. so hab ich es gemacht. am anfang hab ich geguckt dass ich die schnellfeuer-moves hinter mich bekomme. immer nen spezial move dazwischen. dann die umhang moves und halt ein auge drauf gehabt ob einer in der ecke steht für das umgebungsausschalten. den tag team move hab ich ziemlich zum ende gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Danke Dir LXMagnus, es ist wirklich eine Arbeitstrophäe, bei "Ritter Gothams" hast Du ja extra noch Tag Team und das Umgebungsausschalten und die Reihenfolge aller Moves im Leitfaden hauen eigentlich soweit hin, ich hab dann ab dem Betäuben alles laufen lassen und irgenwann machte es bling. ABC = ADE! Ich hab das bei Asylum, City und Origins auch schon gehasst, mir gefällt die Vielzahl der Möglichkeiten sehr, aber das Jump&Hit ist einfach nur wildes Draufkloben "mit System", vom eigentlich Batman kommt da null rüber. Ich mach jetzt noch Spiel+ und dann hab ich die erste Platin auf der PS4. Für den Auftakt war es ein sehr gutes Spiel, mich hat es Prima unterhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Danke Dir LXMagnus,es ist wirklich eine Arbeitstrophäe, bei "Ritter Gothams" hast Du ja extra noch Tag Team und das Umgebungsausschalten und die Reihenfolge aller Moves im Leitfaden hauen eigentlich soweit hin, ich hab dann ab dem Betäuben alles laufen lassen und irgenwann machte es bling. ABC = ADE! Ich hab das bei Asylum, City und Origins auch schon gehasst, mir gefällt die Vielzahl der Möglichkeiten sehr, aber das Jump&Hit ist einfach nur wildes Draufkloben "mit System", vom eigentlich Batman kommt da null rüber. Ich mach jetzt noch Spiel+ und dann hab ich die erste Platin auf der PS4. Für den Auftakt war es ein sehr gutes Spiel, mich hat es Prima unterhalten. na dann glückwunsch.. der rest ist ja nicht mehr sooo schwer bis platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 12. September 2015 Teilen Geschrieben 12. September 2015 Hey Leute, ich sammel gerade die ganzen Riddler Trophies. Nun ist mir aufgefallen, das es im Studio 2 Trophies gibt, die man nur mit Verbesserungen holen kann. Ich habe mir diese aber nicht geholt. Das wäre einmal 5fach angst ausschalten für 8PKT und das minen Sabotieren für 3 Pkt. Habe aber nur noch paar Rätsel im Studio und die Rätsel im HQ zu lösen. Da bekomme ich doch bestimmt die Erfahrung für 11 Punkte nicht zusammen. Heißt das jetzt, ich muss im Neues Spiel Pluss nochmal bei 0 mit den Rätsel anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Soweit ichh weiß werden die Rätsel übernommen. Also kannst du im Spiel Plus die letzten machen und dann am Ende das Knightfall Protokoll starten. Vorheriger Post am 12.09.2015 um 16:31 Post hinzugefügt am 13.09.2015 um 13:46 Ich dacht die Sterbe der DLC ER-Missionen zählen auch für das Hauptspiel? Habe den DLC 1989 fertig. Hierfür muss man 33Sterne sammeln. Hätte ich dann nicht auch die Trophäe für 23Sterne aus dem Hauptspiel bekommen müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Das wurde soweit ich es weiss nie gesagt, dass bei allen DLC die Sterne zu den Sternen vom Hauptspiel hinzugezählt werden. Nur die vom Scarecrow DLC werden auch sicher dazu gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich Zitiere aus dem DLC Leitfaden: https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6701336 Die im Spiel erreichten Sterne zählen auch für die Trophäen "Freispruch", "Glückspilz" und "Jugendsünden" aus dem HauptspielIm Spoiler mal ein paar Bilder wie das nun bei mir aussieht: Ich weiß nicht warum bei dem einen eine 12/27 steht. Ich habe die ER´s NUR mit dem 1989er Batmobil gemacht. Bei den Hybrid ER´s steht gar nichts. Bei den Scarecrow stehts wieder richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Ich Zitiere aus dem DLC Leitfaden:https://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-knight/136357-trophaeen-leitfaden-batman-arkham-knight.html#post6701336 Im Spoiler mal ein paar Bilder wie das nun bei mir aussieht: Ich weiß nicht warum bei dem einen eine 12/27 steht. Ich habe die ER´s NUR mit dem 1989er Batmobil gemacht. Bei den Hybrid ER´s steht gar nichts. Bei den Scarecrow stehts wieder richtig. Die DLC Rennstrecken kannst du auch mit dem normalen Batmobil fahren und dafür eigene Zeiten aufstellen/Sterne verdienen. Ich weiß nur nicht, ob die mit zu der 69er Trophäe zählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Der "Fehler" lag in dem LF zum DLC. Die Sterne zählen NICHT mit dazu. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass ich die Trophäe nicht bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kann ich nach beenden der Story noch an Punkte kommen, um meine Ausrüstung zu verbessern? Mir fehlt eine Riddlersachen Trophy aber ich kann die Mine nicht entschärfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ja, kannst neue Story+ anfangen und da bekommst du die fehlenden Verbesserungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Bei den meisten ER Herausforderungen bekommst du ebenfalls einen Fertigkeitspunkt, wenn du die mit 3 Sternen abschließt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Gehe ich richtig der Annahme, dass die Schwierigkeit der Herausforderungen nicht von der Spielschwierigkeit abhängig ist? Also kann man ohne Bedenken die Herausforderungen auch im NG+ machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 hallo habe Probleme mit der perfekter schuss Trophäe. habe es wie im lf in der waffendiagnoseherrausforderung gemacht und nix kam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bsbd09 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 hallo habe Probleme mit der perfekter schuss Trophäe. habe es wie im lf in der waffendiagnoseherrausforderung gemacht und nix kam. Ich dachte das geht gar nicht in der Waffendiagnosenherausforderung, weil das relativ früh gepatcht wurde? Habs ja selber mal versucht und es hat definitiv nicht mehr funktioniert. Versuchs lieber bei Ein-Mann-Armee, oder noch besser bei Unberührbar, weil sich da die Panzer nicht bewegen. Ich fands bei letzterem viel einfacher auch wenn mehr Panzer um einen rumstehen und die Gefahr getroffen zu werden größer ist. Aber das die still stehen ist viel, viel wert wenns um die Trophäe geht. Denk daran die Herausforderung zu beenden, da die Trophäe erst dann kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hallo habe Probleme mit der perfekter schuss Trophäe. habe es wie im lf in der waffendiagnoseherrausforderung gemacht und nix kam. Geht auch nicht mehr. Siehe LF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.