buchert1980 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Du musst den riddler einsperren sonst wirds nix... Das heißt du musst alle Riddler-Rätsel lösen...Viel Spaß damit Hi, erstmal Danke für die vielen Antworten. Wenn ich diese zusammen nehme, stelle ich fest, dass es eine Frechheit ist, oder ich etwas nicht checke. Ich habe also das Recht, das Standard Ende zu sehen auf Leicht nur, wenn ich alle erledige????? Aber dann müsste ja das erweiterte Ende kommen. Wo steht geschrieben, dass ich auf leicht nur das erweiterte Ende sehen kann. Wenn, müsste es ja umgekehrt sein. Oder aber, man muss nach Story Ende noch eine beliebige Boss Mission machen. Das wäre aber echt eine Frechheit, wenn sowas vorher nicht gesagt wird. Denn wenn ich schon 13 gemacht habe, habe ich ein Problem. Das hätte die ja mal irgendwann im Spiel ankündigen können. Dann hätte ich mir ne einfache Boss Nebenmission zum Schluss aufgehoben. Das ist ein Unding. Und was das Spiel + betrifft....habe es angefangen. ´Bezweifle aber das ich die Nebenmissionen mache, da der Schwierigkeitsgrad echt heftig ist, vor allem, Knarren im Spiel sind. Da werde ich nur die Story spielen. Wie gesagt, ich finde das ne Frechheit vom Hersteller.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Naja wenn du nen Spiel effektiv nicht 100% durchgespielt hast, kannst du eigentlich auch nicht verlangen, dass du alles gesehen hast. Und die Nebenmissionen gehören hier nunmal dazu. Verbrecher bekämpfen ist ja quasi Batmans Job Das gleiche Prinzip gibt es bei einigen Spielen. Bei Kingdom Hearts siehst du das komplette Ende auch nur, wenn du alle Aufgaben erledigst und da geht es nicht mal, wenn du auf leicht spielst, egal was du machst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 100-Meter-Sprünge --> Zweiter DurchgangJäger-Ausschaltmanövern ---> Trainingsmission Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver ---> ER 5 perfekte Schüsse in Folge ---> ER fortlaufenden Gleitflug unter drei Hauptbrücken ---> Zweiter Durchgang 50 kritische Treffer ---> ER Vielen Dank Mir war so als ob jemand mal geschrieben hat, das es seit dem Patch nicht mehr in der Herausforderung geht?! Oder Täusche ich mich jetzt?:emot-raise: Nein ist richtig. Geht nicht mehr in den ER Missionen. Wurde auch aus dem LF genommen. Gut des weiß ich nicht bei mir ging es damals noch in der ER. Ist schon etwas her also nagel mich nicht fest Tue ich sicher nicht Aber nun weißt du es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi,erstmal Danke für die vielen Antworten. Wenn ich diese zusammen nehme, stelle ich fest, dass es eine Frechheit ist, oder ich etwas nicht checke. Ich habe also das Recht, das Standard Ende zu sehen auf Leicht nur, wenn ich alle erledige????? Aber dann müsste ja das erweiterte Ende kommen. Wo steht geschrieben, dass ich auf leicht nur das erweiterte Ende sehen kann. Wenn, müsste es ja umgekehrt sein. Oder aber, man muss nach Story Ende noch eine beliebige Boss Mission machen. Das wäre aber echt eine Frechheit, wenn sowas vorher nicht gesagt wird. Denn wenn ich schon 13 gemacht habe, habe ich ein Problem. Das hätte die ja mal irgendwann im Spiel ankündigen können. Dann hätte ich mir ne einfache Boss Nebenmission zum Schluss aufgehoben. Das ist ein Unding. Und was das Spiel + betrifft....habe es angefangen. ´Bezweifle aber das ich die Nebenmissionen mache, da der Schwierigkeitsgrad echt heftig ist, vor allem, Knarren im Spiel sind. Da werde ich nur die Story spielen. Wie gesagt, ich finde das ne Frechheit vom Hersteller.... Was soll der Hersteller da ankünigen ? Dass du nur ein bestimmtes Ende siehst wenn du alles machst ? Den Hersteller will ich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Mir war so als ob jemand mal geschrieben hat, das es seit dem Patch nicht mehr in der Herausforderung geht?! Oder Täusche ich mich jetzt?:emot-raise:Kann man aber im 2. Durchgang machen, also ist nicht verloren. ^^ Zumindest nicht mehr in der Trainings-ER wo man nur auf die stehenden Gegner schießen muss. Die anderen ER könnten durchaus noch möglich sein. Mir fehlt die auch noch, bisher keine Lust dazu gehabt… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchert1980 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Naja wenn du nen Spiel effektiv nicht 100% durchgespielt hast, kannst du eigentlich auch nicht verlangen, dass du alles gesehen hast.Und die Nebenmissionen gehören hier nunmal dazu. Verbrecher bekämpfen ist ja quasi Batmans Job Das gleiche Prinzip gibt es bei einigen Spielen. Bei Kingdom Hearts siehst du das komplette Ende auch nur, wenn du alle Aufgaben erledigst und da geht es nicht mal, wenn du auf leicht spielst, egal was du machst... Leider hat dein Kommentar überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun und wenn dann nur oberflächlich. Du solltest mal das Ganze richtig lesen, dann hättest du gemerkt, dass es mir um das normale, nicht komplette Ende geht. Es geht einfach nur um folgendes. Wenn ich eine Story (Hauptstory wohlgemerkt) durchspiele, dann hat es ein Ende zu geben. Egal wie, entweder ein verkürztest oder insgesamt nur eins, wie auch immer. Und ich rede ja vom Standard Ende, nicht vom erweiterten. Also sorry, ich finde das ein Bisschen arrogant, von wegen 100% jetzt anzufangen, da ich davon nie geredet habe. Es gibt eine Story und Nebenmissionen. Story = normales Ende, Story + NM = erweitertes Ende. Oder in Batmans Fall: Story + 7 NM = normales Ende, Story + alle NM = erweitertes Ende. So ist das Spiel aufgebaut, handelt aber nicht so. Und nochmal, weil das einige nicht zu versehen scheinen. Ab sieben erledigten Nebenmissionen soll das normal Ende erscheinen. Das habe ich, 13 von 14. Wie soll man denn vorher wissen, dass man sich nach Story Ende noch eine NM quasi aufheben muss?? Darum geht es. also bitte richtig lesen. Und würde es euch betreffen, würdet ihr das anders sehen. ERGO, entweder habt ihr zuerst die Story durchgespielt und dann alle NM gemacht oder ihr habt das gleiche erlebt und seit dadurch jetzt abgestumpft. ... Naja shit happens, mache ich halt die Riddler Rätsel. Werde quasi gezwungen, das erweiterte Ende zu sehen und alles dafür zu tun. Daumen hoch. Dann werde ich die Platin auch gleich machen....so kann man die Leute auch verarschen... Bearbeitet 9. September 2015 von buchert1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Leider hat dein Kommentar überhaupt nichts mit meinem Thema zu tun und wenn dann nur oberflächlich. Du solltest mal das Ganze richtig lesen, dann hättest du gemerkt, dass es mir um das normale, nicht komplette Ende geht.Es geht einfach nur um folgendes. Wenn ich eine Story (Hauptstory wohlgemerkt) durchspiele, dann hat es ein Ende zu geben. Egal wie, entweder ein verkürztest oder insgesamt nur eins, wie auch immer. Und ich rede ja vom Standard Ende, nicht vom erweiterten. Also sorry, ich finde das ein Bisschen arrogant, von wegen 100% jetzt anzufangen, da ich davon nie geredet habe. Es gibt eine Story und Nebenmissionen. Story = normales Ende, Story + NM = erweitertes Ende. Oder in Batmans Fall: Story + 7 NM = normales Ende, Story + alle NM = erweitertes Ende. So ist das Spiel aufgebaut, handelt aber nicht so. Und nochmal, weil das einige nicht zu versehen scheinen. Ab sieben erledigten Nebenmissionen soll das normal Ende erscheinen. Das habe ich, 13 von 14. Wie soll man denn vorher wissen, dass man sich nach Story Ende noch eine NM quasi aufheben muss?? Darum geht es. also bitte richtig lesen. Und würde es euch betreffen, würdet ihr das anders sehen. ERGO, entweder habt ihr zuerst die Story durchgespielt und dann alle NM gemacht oder ihr habt das gleiche erlebt und seit dadurch jetzt abgestumpft. ... Naja shit happens, mache ich halt die Riddler Rätsel. Werde quasi gezwungen, das erweiterte Ende zu sehen und alles dafür zu tun. Daumen hoch. Dann werde ich die Platin auch gleich machen....so kann man die Leute auch verarschen... Um das Spiel zu beenden ist es nunmal erorderlich das NFP einzuleiten und das geht nur nach der kompletten Story + den glaub 7 Nebenmissionen. So einfach ist des. So haben es die Hersteller vorgesehen. Batman kann halt erst abdanken wenn zumindest ein paar der Ganoven hinter Gitter sind. Versteh jetzt nicht so ganz was daran so schlimm ist du kannst ja auch nach der Story einfach aufhören und Dir das Ende auf youtube anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchert1980 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Um das Spiel zu beenden ist es nunmal erorderlich das NFP einzuleiten und das geht nur nach der kompletten Story + den glaub 7 Nebenmissionen. So einfach ist des. So haben es die Hersteller vorgesehen. Batman kann halt erst abdanken wenn zumindest ein paar der Ganoven hinter Gitter sind. Versteh jetzt nicht so ganz was daran so schlimm ist du kannst ja auch nach der Story einfach aufhören und Dir das Ende auf youtube anschauen Hi. Kein Problem. Ich erkläre es gerne zum dritten mal. Ich habe bereits13 Ganoven hinter Gitter. Wie du selbst sagst, sind sieben nötig, um das kleine Ende zu sehen. Und nochmal , trotz dreizehn Ganoven kann ich kein Protokoll einleiten....Darum und nur darum geht es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann hättest du es wie schon erwähnt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen müssen für das Ende mit 8 Gefangenen. Im Endeffekt ist das normale Ende aber einfach das was zum Schluss mit Scarecrow passiert. Knightfall ist ja was größeres und das ist eigentlich schon vom SInn her nur möglich, wenn alle Superschurken eingesperrt sind^^ Ich hatte auch schon fast alle Gefangen bis ich die letzte Hauptmission gemacht hab. Ich find das ehrlich gesagt so sogar besser. Sonst wäre je keine Motivation dahinter noch alle Missionen abzuschließen, wenn es keine Belohnung gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Dann hättest du es wie schon erwähnt auf einem höheren Schwierigkeitsgrad spielen müssen für das Ende mit 8 Gefangenen.Im Endeffekt ist das normale Ende aber einfach das was zum Schluss mit Scarecrow passiert. Knightfall ist ja was größeres und das ist eigentlich schon vom SInn her nur möglich, wenn alle Superschurken eingesperrt sind^^ Ich hatte auch schon fast alle Gefangen bis ich die letzte Hauptmission gemacht hab. Ich find das ehrlich gesagt so sogar besser. Sonst wäre je keine Motivation dahinter noch alle Missionen abzuschließen, wenn es keine Belohnung gibt. dem ist nichts hinzuzufügen. Wir können es leider nicht ändern ich habe nicht auf leicht gespielt von daher kann war mir des mit den Herausforderungen nicht bekannt sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 (bearbeitet) Wie genau merke ich ob das Knightfall Protokoll aktiviert ist? Ich war nun bei Scarecrow und hab den Gürtel abgelegt. Dann bin ich mit Maske in den Transporter gestiegen und nun kämpfe ich gegen den Joker. Habe nun einen alten Speicherstand geladen. Ich habe Riddler zwar abgeliefert aber der Anruf von Alfred kam nicht. Nun stehe ich auf dem Dach vor dem Batsymbol und kann nichts machen? Alles ist auf 100% ausser die Story ist auf 95% Edit: Wow hatte echt nen bisschen Panik das ich nen Bug hatte. Aber man macht es ja erst nach der Scarecrow Sache. Dachte es muss davor passieren. Bearbeitet 9. September 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 also das Protokoll kann man nur auf dem GCPD Gebäude aktivieren. Die Stelle, die du im Spoiler erwähnst ist noch davor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 also das Protokoll kann man nur auf dem GCPD Gebäude aktivieren.Die Stelle, die du im Spoiler erwähnst ist noch davor Ja das war mein Denkfehler. Dachte es wäre eine Alternative zu dem was ich gemacht habe. Nicht ein Zusatz danach. Und im LF hatte ich nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Hi.Kein Problem. Ich erkläre es gerne zum dritten mal. Ich habe bereits13 Ganoven hinter Gitter. Wie du selbst sagst, sind sieben nötig, um das kleine Ende zu sehen. Und nochmal , trotz dreizehn Ganoven kann ich kein Protokoll einleiten....Darum und nur darum geht es... Habe genau das gleiche Problem wie du, und es scheint ein allgemeines Problem des Spieles zu sein... Du kannst es wohl umgehen, wenn du NG+ einfach die Story machst und dann so lange Nebenmissionen, bis du es einleiten kannst... So werde ich es jedenfalls machen, den mir fehlen auch "nur" noch 130-140 Riddler-Rätsel... Und wenn du Catwoman befreit hast, ohne den Helm zu scannen, bekommst du eh nie 100%, den dieses eine Rätsel wird dir immer fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Habe genau das gleiche Problem wie du, und es scheint ein allgemeines Problem des Spieles zu sein... DAs ist kein Spielproblem, das liegt einfach daran, wenn man das Spiel nicht auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad spielt... So werde ich es jedenfalls machen, den mir fehlen auch "nur" noch 130-140 Riddler-Rätsel... Und wenn du Catwoman befreit hast, ohne den Helm zu scannen, bekommst du eh nie 100%, den dieses eine Rätsel wird dir immer fehlen... Das ist falsch. Zum einen musst du nicht den Helm sondern das Halsband scannen und zum anderen liegt das nach der Befreiung von Catwoman in dem Raum, wo sie es abgemacht hat auf dem Boden. Es gibt in dem Spiel keine verpassbaren Rätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Und wenn du Catwoman befreit hast, ohne den Helm zu scannen, bekommst du eh nie 100%, den dieses eine Rätsel wird dir immer fehlen... Habe die Rätsel ganz nach allen anderen Missionen gemacht. Und genau so wie Marcel es beschreibt Das ist falsch. Zum einen musst du nicht den Helm sondern das Halsband scannen und zum anderen liegt das nach der Befreiung von Catwoman in dem Raum, wo sie es abgemacht hat auf dem Boden. Es gibt in dem Spiel keine verpassbaren Rätsel. Da lag es auch auf dem Boden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 richtig ich hab es auch erst gemacht als es am Ende auf dem Boden lag also bitte keine falschen Infos streuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Brauch noch wer Hilfe bei der ABC-Trophie?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Brauch noch wer Hilfe bei der ABC-Trophie?!? Ich dachte, du bist draußen? Wieder Lust bekommen, anderen die Trophäe zu erspielen? Bei mir bricht die Kombo zur Zeit noch immer irgendwann ab, du kannst mir also gerne helfen, wenn du magst Einfach im PSN hinzufügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 DAs ist kein Spielproblem, das liegt einfach daran, wenn man das Spiel nicht auf dem richtigen Schwierigkeitsgrad spielt...Das ist falsch. Zum einen musst du nicht den Helm sondern das Halsband scannen und zum anderen liegt das nach der Befreiung von Catwoman in dem Raum, wo sie es abgemacht hat auf dem Boden. Es gibt in dem Spiel keine verpassbaren Rätsel. Wie gesagt ich werde jetzt das NG+ mal ohne Nebenmissionen spielen und dann schauen... Wegem dem Helm: Sorry, ist das, was bei nem Kumpel passiert ist. Hatte das Rätsel gemacht ohne den Helm zu scannen und ist dann nicht mehr in den Raum gekommen... Das mit dem Halsband wusste ich, das man es nachher noch scannen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.