Icebox Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe für die Trophäe mit den 15x verschiedenen Combos in einer Kette. Bei allen Vorgängern war immer diese Trophäe dabei, aber irgendwie bin ich bei AK raus. Wie habt Ihr das gemacht und habt Ihr Tipps? Der LF ist teils hiflreich, aber ich schau dann aufs Tablet für den nächsten Move, mach während dessen mit Doppel X über alles und jeden drüber und wenn ich dann im Bilde bin, ist meine Combo weg. Und weil ich gerade dabei bin, das mit den perfekten Schüssen in das kleine Licht der Drohnen mit dem Panzer ist ja auch eine harte Nuss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Heyo, ist es wirklich möglich die Trophie so zu erspielen..also mit der Trainings-Mission?Habe es jetzt schon ein paar mal versucht. Es Werden ja auch nicht die perfekten Treffer angezeigt. Zählt das vielleicht erst sobald die Panzer sich auch erst bewegen? https://youtu.be/XFssT0DJXJo Das wurde gepatcht Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Das wurde gepatcht Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Ok, vielen Dank für deine Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Kann mir jemand helfen, ich versuche gerade alle Jäger Ausschaltmanöver zu bekommen (habe aktuell 17) aber die restlichen werden nicht gespeichert. Ich starte die ER-Missionen von der Story aus, schalte alle Gegner aus und drücke Fortfahren und nicht Wiederholen aber sie wollen einfach nicht gespeichert werden Ich habs leider bisher immer noch nicht geschafft...ist das ein Bug? In der Jäger Kategorie steht bei mir auch 17/17 sollte da nicht aber 17/23 stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Manche werden nicht extra in der Kategorie aufgeführt. Wenn du alle machst so wie es im LF steht, sollte das eig klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danifcb93 Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habs leider bisher immer noch nicht geschafft...ist das ein Bug? In der Jäger Kategorie steht bei mir auch 17/17 sollte da nicht aber 17/23 stehen? Hat sich jetzt erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 Ich habs leider bisher immer noch nicht geschafft...ist das ein Bug? In der Jäger Kategorie steht bei mir auch 17/17 sollte da nicht aber 17/23 stehen? hatte das selbe problem. musste insgesamt 5 mal das umgebungsausschalten machen damit es gewertet wurde. probierr´s damit am besten zuerst mal. auch aus der position und vom laufweg her wie in dem video. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buchert1980 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Hi Gamer Freaks Man möge es mir verzeihen, wenn das Thema im Thread schon behandelt wurde. Aber ich gehe jetzt keine 151 Seiten durch, zumal das Thema schon nen eigenen Thread hatte, vom Mod dann aber auf diesen Thread verwiesen wurde, was ich nicht ganz verstehe, da das Problem wohl häufiger auftritt. Allerdings bin ich nach ca. 2 Stunden googlen "mental" am Ende Es geht um das Nightfall Protokoll. Also, bis auf Riddler, habe ich alle Bösewichte gefangen, sprich 13 von 14. Die Riddler Rätsel möchte ich nicht lösen, also kein Platin bei Batman. Da ich aber 13 von 14 habe, müsste ich doch zumindest das Standart Protokoll, bzw. standard Ende starten und sehen können. Habe das Spiel jetzt auf Leicht (bitte Kommentare verkneifen. Spiel + folgt ja noch ). Tja, ich habe es nun durch. Dann spricht Batman ja zu Alfred zwecks dem Protokoll und das wars bei mir. Es erscheint nichts. Keine Ansprache von Alfred, auf dem GCPD Dach ist auch nichts zu sehen. Ich erbitte wirklich Hilfe, da ich das Spiel quasi durch habe, aber das Ende nicht sehen kann, was echt übel wäre. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Bearbeitet 8. September 2015 von buchert1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Du musst den riddler einsperren sonst wirds nix... Das heißt du musst alle Riddler-Rätsel lösen...Viel Spaß damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi Gamer Freaks Man möge es mir verzeihen, wenn das Thema im Thread schon behandelt wurde. Aber ich gehe jetzt keine 151 Seiten durch, zumal das Thema schon nen eigenen Thread hatte, vom Mod dann aber auf diesen Thread verwiesen wurde, was ich nicht ganz verstehe, da das Problem wohl häufiger auftritt. Allerdings bin ich nach ca. 2 Stunden googlen "mental" am Ende Es geht um das Nightfall Protokoll. Also, bis auf Riddler, habe ich alle Bösewichte gefangen, sprich 13 von 14. Die Riddler Rätsel möchte ich nicht lösen, also kein Platin bei Batman. Da ich aber 13 von 14 habe, müsste ich doch zumindest das Standart Protokoll, bzw. standard Ende starten und sehen können. Habe das Spiel jetzt auf Leicht (bitte Kommentare verkneifen. Spiel + folgt ja noch ). Tja, ich habe es nun durch. Dann spricht Batman ja zu Alfred zwecks dem Protokoll und das wars bei mir. Es erscheint nichts. Keine Ansprache von Alfred, auf dem GCPD Dach ist auch nichts zu sehen. Ich erbitte wirklich Hilfe, da ich das Spiel quasi durch habe, aber das Ende nicht sehen kann, was echt übel wäre. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Ich hab dasselbe Problem. MIr fehlen jetzt noch ca. 35 Riddler-Rätsel und ich habe mir die knackigsten Rätsel natürlich bis zum Schluss aufgehoben. Würde auch gerne das Protokoll freischalten...dauert halt noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich denke das hat auch schon damit zu tun, dass du auf Leicht spielst. Bei NG+ kann ich nach acht Verbrechern das Protokoll schon einleiten, beim ersten Spielstand auf Leicht geht das eben nicht. Also entweder die Riddler Rätsel machen oder in die Röhre schauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich hab dasselbe Problem.MIr fehlen jetzt noch ca. 35 Riddler-Rätsel und ich habe mir die knackigsten Rätsel natürlich bis zum Schluss aufgehoben. Würde auch gerne das Protokoll freischalten...dauert halt noch ^^ Naja knackig ist ja nicht wirklich soooo viel bei den RR. Einfach nur ABM Ziehs durch und freu Dich über das Ende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Hi Gamer Freaks Man möge es mir verzeihen, wenn das Thema im Thread schon behandelt wurde. Aber ich gehe jetzt keine 151 Seiten durch, zumal das Thema schon nen eigenen Thread hatte, vom Mod dann aber auf diesen Thread verwiesen wurde, was ich nicht ganz verstehe, da das Problem wohl häufiger auftritt. Allerdings bin ich nach ca. 2 Stunden googlen "mental" am Ende Es geht um das Nightfall Protokoll. Also, bis auf Riddler, habe ich alle Bösewichte gefangen, sprich 13 von 14. Die Riddler Rätsel möchte ich nicht lösen, also kein Platin bei Batman. Da ich aber 13 von 14 habe, müsste ich doch zumindest das Standart Protokoll, bzw. standard Ende starten und sehen können. Habe das Spiel jetzt auf Leicht (bitte Kommentare verkneifen. Spiel + folgt ja noch ). Tja, ich habe es nun durch. Dann spricht Batman ja zu Alfred zwecks dem Protokoll und das wars bei mir. Es erscheint nichts. Keine Ansprache von Alfred, auf dem GCPD Dach ist auch nichts zu sehen. Ich erbitte wirklich Hilfe, da ich das Spiel quasi durch habe, aber das Ende nicht sehen kann, was echt übel wäre. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Also ich hatte es auf schwer gespielt und musste zum Ende hin, glaube 8 Gängster oder so einsperren. Danach konnte ich das Knightfall protokoll starten. Am Ende Stand noch, wenn ich das ganze sehen will muss ich alle einsperren. Also scheint es da mehrer zu geben. Aber wenn du sowieso noch Neus Spiel + machen willst, siehst du es ja bestimmt dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bin nun im ersten Spieldurchgang. Alle Nebenmissionen sind auf 100% und auch der Riddler ist gleich eingesperrt. Muss bzw. sollte ich vorher noch was erledigen? Das einzig "grosse" was noch fehlt sind die ER Missionen - die mach ich aber nach den DLC´s da diese ja für die Trophäe mitzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bin nun im ersten Spieldurchgang. Alle Nebenmissionen sind auf 100% und auch der Riddler ist gleich eingesperrt. Muss bzw. sollte ich vorher noch was erledigen? Das einzig "grosse" was noch fehlt sind die ER Missionen - die mach ich aber nach den DLC´s da diese ja für die Trophäe mitzählen. Wenn alle eingesperrt sind und dir nur noch die ER fehlen kannst das KFP starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja fehlen noch so Kleinigkeiten wie: Vollführe acht verschiedene 100-Meter-Sprünge Verwende jeden einzelnen Typ von Jäger-Ausschaltmanövern. Verwende in einem Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver. Erziele mit der Vulcan-Kanone 5 perfekte Schüsse in Folge, ohne Schaden zu nehmen. Fliege in einem fortlaufenden Gleitflug unter drei Hauptbrücken zwischen den Inseln hindurch. Erziele 50 kritische Treffer bei leichten Panzern. Aber die lassen sich ja auch alle im zweiten Durchgang machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ja fehlen noch so Kleinigkeiten wie:Vollführe acht verschiedene 100-Meter-Sprünge Verwende jeden einzelnen Typ von Jäger-Ausschaltmanövern. Verwende in einem Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver. Erziele mit der Vulcan-Kanone 5 perfekte Schüsse in Folge, ohne Schaden zu nehmen. Fliege in einem fortlaufenden Gleitflug unter drei Hauptbrücken zwischen den Inseln hindurch. Erziele 50 kritische Treffer bei leichten Panzern. Aber die lassen sich ja auch alle im zweiten Durchgang machen. 100-Meter-Sprünge --> Zweiter Durchgang Jäger-Ausschaltmanövern ---> Trainingsmission Freeflow 15 verschiedene Kampfmanöver ---> ER 5 perfekte Schüsse in Folge ---> ER fortlaufenden Gleitflug unter drei Hauptbrücken ---> Zweiter Durchgang 50 kritische Treffer ---> ER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 5 perfekte Schüsse in Folge ---> ER Mir war so als ob jemand mal geschrieben hat, das es seit dem Patch nicht mehr in der Herausforderung geht?! Oder Täusche ich mich jetzt?:emot-raise: Kann man aber im 2. Durchgang machen, also ist nicht verloren. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Mir war so als ob jemand mal geschrieben hat, das es seit dem Patch nicht mehr in der Herausforderung geht?! Oder Täusche ich mich jetzt?:emot-raise:Kann man aber im 2. Durchgang machen, also ist nicht verloren. ^^ Gut des weiß ich nicht bei mir ging es damals noch in der ER. Ist schon etwas her also nagel mich nicht fest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Also ich hatte es auf schwer gespielt und musste zum Ende hin, glaube 8 Gängster oder so einsperren. Danach konnte ich das Knightfall protokoll starten. Am Ende Stand noch, wenn ich das ganze sehen will muss ich alle einsperren. Also scheint es da mehrer zu geben.Aber wenn du sowieso noch Neus Spiel + machen willst, siehst du es ja bestimmt dort. Jetzt wo du es sagst. So war es bei mir auch. Hab schon einen Film danach gesehn und dann hieß es aber -alle fangend und dann alles sehen:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.