Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Ich bekomme meine letzte Riddler Trophäe nicht....

Unter den Panessa Studios soll man mit dem Batmobil ein EMP Stoss abgeben, damit die Energie Quelle für 9 sek. verschwindet und danach mit einen Gleitflug aus dem Batmobil das Seil schiessen, damit man über der Energie Quelle hockt, um dann die 3 Fragezeichen abzuwerfen.

Nur wirft der das Seil im Flug nie bei mir, auch wenn ich an der Kante hocke schiesst er das blöde ding nicht ab, denke die Trophäe ist verbuggt, da im Video das bei den Leuten immer direkt ging...

Hat jemand da ein Tip für mich, bin schon am Verzweifeln:banghead:

Genau das Problem habe ich auch...habe schon gedacht ich mache etwas falsche...

Das Seil lässt sich einfach nicht gegen die Wand schiessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand helfen, ich versuche gerade alle Jäger Ausschaltmanöver zu bekommen (habe aktuell 17) aber die restlichen werden nicht gespeichert. Ich starte die ER-Missionen von der Story aus, schalte alle Gegner aus und drücke Fortfahren und nicht Wiederholen aber sie wollen einfach nicht gespeichert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das Problem habe ich auch...habe schon gedacht ich mache etwas falsche...

Das Seil lässt sich einfach nicht gegen die Wand schiessen!

Ich habe da auch ne Weile gebraucht, aber es geht. Ich bin zwar auf die Idee gekommen mich auf so eine Kante zu setzen, aber das sah falsch aus. Da Batman dort normalerweise nicht ordentlich stehen kann. Das ist echt schlecht gelöst. Sieht mehr als flasch aus.

Ich habe mich, wenn du vor den Fragezeichen stehst, in die linke Ecke gesetzt und dann den Seilwerfer benutzt. Das hat dann auf anhieb geklappt. Du musst aber darauf achte, dass die Wände direkt gegenüber sind.

Aber wie gesagt, auf die Kante zu gehen sieht einfach nur falsch und ungewollt aus:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video ist einfach von einem Datum als man noch auf der Wand stehen konnte.

Das geht nach update nicht mehr (weils eh nen Bug war).

EMP, aus dem Batmobil Rausschleudern, Seilwerfer nutzen, auf das Seil rauf, fertig.

Haltet euch nicht zu doll an das Video sondern denkt selbst ein bisschen. Dann klappt das in 20 Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist einfach von einem Datum als man noch auf der Wand stehen konnte.

Das geht nach update nicht mehr (weils eh nen Bug war).

EMP, aus dem Batmobil Rausschleudern, Seilwerfer nutzen, auf das Seil rauf, fertig.

Haltet euch nicht zu doll an das Video sondern denkt selbst ein bisschen. Dann klappt das in 20 Sekunden.

Wusste ich es doch, kam mir schon komisch vor das man da so auf der Kante sitzt. Das sah wirklich ungewollt aus.

Aber bei mir hat das mit dem Seilwerfer so nicht funktioniert, auf die Idee bin ich ja auch gekommen. Erst nach paar Versuche nehme ich mir ein Video zu Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sauber das mit dem Seil hat nun auch bei mir nach zieg versuchen geklappt. Nun habe ich jedoch gesehen, dass mir noch eine weitere Riddler Trophäe fehlt...

Und zwar auf Bleake Island ziemlich westlich soll ich einen Weg in den Untergrund finden und dort sthet die Trophäe auf ein Schreibtisch. Den Untergrund habe ich gefunden biege erst Rechts ab und dann soll es gerade aus weitergehen laut "YouTube Videos" jedoch ist der Weg gerade aus versperrt, dort ist eine art Tor oder Gitter, irgendwas aus Metal was mir den Weg versperrt, jemand dafür einen Tip?

Besten Dank schonmal für euere Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeig doch mal das Video damit man weiss um was bzw welche es geht.

Guten Morgen, hier im Video bei 6:00 Minuten fängt es an, ist Trophäe 9/37. Der fährt im Tunnel rein, rechts und dann Gerade aus, bei mir gehts nur nicht gerade aus da ist irgendein Metal im Weg. Sieht wie ein Tor aus das erstmal runter muss

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Rx50Lvg8F5U]Batman Arkham Knight - Bleake Island - All Riddler Trophy Locations - YouTube[/url]

Ich glaub ich weiss wieso das Tor nicht auf ist, ich hab bei der Nebenmission Waffenschieber erst 60%, bekomme aber auch keine neuen Infos wo der nächste Wagen steht. Die Hauptmission hab ich auf 94%, wollte aber erst alle Nebenmission machen. Weiss einer wie ich an der neuen Info ran komme?

Bearbeitet von Papashangoo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mich heute weiter mit den Riddler Rätsel beschäftigt und bin dabei auf den Channel von: Batman Arkham Videos gestoßen

Da sind alle Rätsel geordnet drin. In der Beschreiben ist die Zeit verlinkt und welches Rästel das im Raster ist (das was man im Menü sieht) Ich denke so findet man schnell die fehlenden Trophies.

Also ich finde das gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich weiss wieso das Tor nicht auf ist, ich hab bei der Nebenmission Waffenschieber erst 60%, bekomme aber auch keine neuen Infos wo der nächste Wagen steht. Die Hauptmission hab ich auf 94%, wollte aber erst alle Nebenmission machen. Weiss einer wie ich an der neuen Info ran komme?

So ganz flasch liegst du nicht. Da wo er parkt ist nachher eine Pinguin Mission. Also kann es damit zu tun haben. Ich hatte das Problem nicht da ich Riddler nun zum schluss mache und bei mir der Pinguin schon im Knast sitzt.

Schreib dir auf das die fehlt und mach mit den Nebenmissionen weiter. Ansonsten mal die Mission auswählen evtl gehts dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...