Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Respekt wer bei Milliardär in den Slums über 24000 Punkte bekommt :emot-raise::emot-what::cry2:

Hänge da auch dran, komme nicht über 21000 Punkte...

musst am anfang paar drohnen hacken und dann versuchen die kombo hoch zu halten, aber auf dem kleinen feld ist es echt schwer nicht getroffen zu werden.

aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar tips

Edit: Geschrieben und ein versuch gestartet und Zack 29060 Punkte...Manchmal hat man halt auch glück

Bearbeitet von I-FireFighter-I
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde ja gesagt , dass es bis zum Ende des Jahres oder sogar noch länger Content geben wird . Aber ich muss sagen , dass die DLC's bisher ja nicht gerade so toll waren . Die 3 Levels in 10 Minuten durch und das Badgirl DLC in 1 Stunde .

Aber wenigstens war das Hauptspiel gut . Und zum Glück hab ich mir keinen SP gekauft . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei die Riddler Sachen zu erledigen.

Habe nun 171/243 Trophäen etc.

Die Stadt ist bis auf ein Rätsel welches ich nicht bekomme (auf Founders Island) fertig.

Gibt es eine schnellere Möglichkeit die ganzen Rätsel und Zerstörbare Objekte zu bekommen als Stundenlang über die Stadt zu fliegen um Leute zu finden die man Verhören muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Räsel irgendwie aktivieren?

Ich wollte nun alle nacheinander fertig machen. Gehe nach diesem Video vor:

Wenn ich nun aber im Leuchtturm ankomme ist da kein Rätsel?

Wenn du Rätsel, Trophähen auf der Karte markiert haben willst, dann stell den Dedektiv-Modus an und such auf den Straßen die Leute die grün sind und verhöre diese. Du kannst eine Person erst dann verhören, wenn um dieser Person herum keine Gegner mehr sind die dich angreiffen können. Die meisten Ereignisse von Riddler kannst du auch ohne die Markierungen erledigen und einfach dem Video folgen.
ja wie das mit dem verhören läuft weiss ich. die trophäen von riddler hab ich ja alle. dann muss ich wohl mal leute zum verhören suchen um die rätsel aufzudecken :(
Das Verhören ist nur für die Standorte der Trophähen, Rätsel usw. da.

Wenn du ein Rätsel hast, dann musst du an den jeweiligen Ort wo Riddler anfängt das "Rätsel" aufzusagen und in diesem Gebiet musst du dann das jeweilige Objekt/Bild/Plakat etc. scannen.

Dann hab ich die Frage hier schlecht gestellt oder die Antworten nicht verstanden.

Ich probiere es dann noch einmal nach dem Video und ohne Markierung auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hänge da auch dran, komme nicht über 21000 Punkte...

musst am anfang paar drohnen hacken und dann versuchen die kombo hoch zu halten, aber auf dem kleinen feld ist es echt schwer nicht getroffen zu werden.

aber vielleicht hat ja noch jemand ein paar tips

Edit: Geschrieben und ein versuch gestartet und Zack 29060 Punkte...Manchmal hat man halt auch glück

LOL...auch ich war nach dem Geschriebenen hier über 24000,hihi...,das ist echt "verhext".

Geht ja vielen so,nachdem man hier was postet klappt es plötzlich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen einige Rätsel erst ab einem gewissen Story Fortschritt?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=2UHyVILdvIg&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy&index=13]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Panessa Studios [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Das erste Rätsel kann ich nicht machen weil Robin noch in der Zelle ist und das Teil da nicht liegt. Bin aber bei ca. 85% der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme meine letzte Riddler Trophäe nicht....

Unter den Panessa Studios soll man mit dem Batmobil ein EMP Stoss abgeben, damit die Energie Quelle für 9 sek. verschwindet und danach mit einen Gleitflug aus dem Batmobil das Seil schiessen, damit man über der Energie Quelle hockt, um dann die 3 Fragezeichen abzuwerfen.

Nur wirft der das Seil im Flug nie bei mir, auch wenn ich an der Kante hocke schiesst er das blöde ding nicht ab, denke die Trophäe ist verbuggt, da im Video das bei den Leuten immer direkt ging...

Hat jemand da ein Tip für mich, bin schon am Verzweifeln:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ist die Trophäe nicht verbugt . Das wäre sonst bekannt . Aber du kannst entweder auf Youtube schauen . Oder wenn du das schon gemacht hast , kannst du ein neues Spiel Plus anfangen und es dort versuchen . Denn bei dem neues Spiel Plus bleiben alle Fortschritte vom Riddler bestehen . Vielleicht hast du dort dann nicht dieses Problem .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...