Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte ihn auch heute einlösen,hab das Spiel schon Wochen und gestern erst gecheckt,das die Codes beiliegen :emot-what:

Naja,das kommt davon wenn einem "Codes" generell egal sind,meistens handelt es sich ja nur um Skins,Waffen usw,usw,....,

PS: Im Österreich-Store ist der DLC noch enthalten !

War gestern... ist das wieder öde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann es sein, dass ich den Code habe. Hab zumindest den Harley Quinn DLC. Bin aber nicht zu Hause und kann somit nicht nachsehen.

Oder kam der Code dann per Mail von Amazon?

Also ich habe den durch die Limited Edition.

Ich glaube der kam bei mir von Amazon mit den ganzen anderen Codes.

Ich hoffe das man den noch einlösen kann. Ich wollte erstmal Platin machen und dann die ganzen DLCs machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier steht aber, dass der DLC "Red Hood Story Pack" exclusiv bei der Limited dabei ist?

https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-PlayStation-4/dp/B00ISNYNXG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441025849&sr=8-1&keywords=arkham+knight

Ich hoffe das man den noch einlösen kann. Ich wollte erstmal Platin machen und dann die ganzen DLCs machen.

Teste es doch einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke mal , dass es immer noch die Editionen auf z.B Amazon oder so zu kaufen gibt , wo du solche Codes bekommst . Es ist leider nur schade für diejenigen die es im PS Store kaufen ...

Ja die Limited Edition gibts es noch auf Amazon, für 90€. Voll die Frechheit, habe 119€ bezahlt und jetzt bekommt an die hinter her geworfen.

Das war die erste Limited Edition die ich mir geholt habe und dann passiert sowas :D Dachte die ist innerhalb von 1 Jahr gleich mal 200€ wert. :emot-roflolmao:

Wahrscheinlich haben viele storniert nachdem sie den Download code für das ganze Game hatten. Aber viele meckern auch über die qualität der Figur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Limited Edition gibts es noch auf Amazon, für 90€. Voll die Frechheit, habe 119€ bezahlt und jetzt bekommt an die hinter her geworfen.

Das war die erste Limited Edition die ich mir geholt habe und dann passiert sowas :D Dachte die ist innerhalb von 1 Jahr gleich mal 200€ wert. :emot-roflolmao:

Wahrscheinlich haben viele storniert nachdem sie den Download code für das ganze Game hatten. Aber viele meckern auch über die qualität der Figur.

Ist halt doch kein Pip-Boy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...