Schilkroete Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Ich würde es testen, aber ich hole mir den DLC erst, wenn ich Platin habe und ich schaffe die letzte Trophy nicht. Wenn mir da jemand behilflich sein will, dann teste ich es mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Im AT Store ist er auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilkroete Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Wollte ihn auch heute einlösen,hab das Spiel schon Wochen und gestern erst gecheckt,das die Codes beiliegen :emot-what:Naja,das kommt davon wenn einem "Codes" generell egal sind,meistens handelt es sich ja nur um Skins,Waffen usw,usw,...., PS: Im Österreich-Store ist der DLC noch enthalten ! War gestern... ist das wieder öde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Boah ist das mies... Ich schreib mal an den Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Und die Codes kann man auch nicht mehr eingeben? Es gibt ja auch Inhalte, die es im Store nicht gibt und die mal nur per Code kriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 (bearbeitet) Ich habe den Code leider nicht somit kann ich es a) nicht testen b) den DLC nicht abschliessen Bearbeitet 31. August 2015 von mgbruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hab meine Codes noch nicht eingelöst...heißt das jetzt, dass ich dafür umsonst Kohle hingeblättert hab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Du hast den Code aber den DLC gekauft? Dann hast du umsonst gezahlt... Morgen ist Store Update, vllt kommen die ja wieder rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Bei welcher Version war der Code denn dabei? @froginho: Das wäre ja interessant ob du den Code noch einlösen kannst. Man kann ihn derzeit nicht kaufen. Was aber nicht heisst, dass er ungültig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Beim Vorbestellerkram und ich glaub bei den Special Editions Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dann kann es sein, dass ich den Code habe. Hab zumindest den Harley Quinn DLC. Bin aber nicht zu Hause und kann somit nicht nachsehen. Oder kam der Code dann per Mail von Amazon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Dann kann es sein, dass ich den Code habe. Hab zumindest den Harley Quinn DLC. Bin aber nicht zu Hause und kann somit nicht nachsehen.Oder kam der Code dann per Mail von Amazon? Also ich habe den durch die Limited Edition. Ich glaube der kam bei mir von Amazon mit den ganzen anderen Codes. Ich hoffe das man den noch einlösen kann. Ich wollte erstmal Platin machen und dann die ganzen DLCs machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hier steht aber, dass der DLC "Red Hood Story Pack" exclusiv bei der Limited dabei ist? https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Knight-PlayStation-4/dp/B00ISNYNXG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441025849&sr=8-1&keywords=arkham+knight Ich hoffe das man den noch einlösen kann. Ich wollte erstmal Platin machen und dann die ganzen DLCs machen. Teste es doch einmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_Pedda_Xx Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Die Leute, die den Code für Scarecrow noch haben, kann ich beruhigen. Man kann ihn noch einlösen und den DLC runterladen, gerade getestet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Das ist gut. Gerade zu hause angekommen und geschaut. Ich habe den Code für Harley und Scarecrow in der Box. Ist aber mies für alle die 100% machen wollen und das Spiel nun kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexander251298 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich denke mal , dass es immer noch die Editionen auf z.B Amazon oder so zu kaufen gibt , wo du solche Codes bekommst . Es ist leider nur schade für diejenigen die es im PS Store kaufen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich konnte gestern beide DLC (Harley und Scarecrow)downloaden. Hatte den Code im Spiel beiliegen. Nun sehe ich aber nur den HarleyDLC unter EXTRA. Wo kann ich Scarecrow starten ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich konnte gestern beide DLC (Harley und Scarecrow)downloaden.Hatte den Code im Spiel beiliegen. Nun sehe ich aber nur den HarleyDLC unter EXTRA. Wo kann ich Scarecrow starten ??? Der ist unter den Herausforderungen. Sind 3 neue also kein story content im klassischen sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ich denke mal , dass es immer noch die Editionen auf z.B Amazon oder so zu kaufen gibt , wo du solche Codes bekommst . Es ist leider nur schade für diejenigen die es im PS Store kaufen ... Ja die Limited Edition gibts es noch auf Amazon, für 90€. Voll die Frechheit, habe 119€ bezahlt und jetzt bekommt an die hinter her geworfen. Das war die erste Limited Edition die ich mir geholt habe und dann passiert sowas Dachte die ist innerhalb von 1 Jahr gleich mal 200€ wert. :emot-roflolmao: Wahrscheinlich haben viele storniert nachdem sie den Download code für das ganze Game hatten. Aber viele meckern auch über die qualität der Figur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Ja die Limited Edition gibts es noch auf Amazon, für 90€. Voll die Frechheit, habe 119€ bezahlt und jetzt bekommt an die hinter her geworfen. Das war die erste Limited Edition die ich mir geholt habe und dann passiert sowas Dachte die ist innerhalb von 1 Jahr gleich mal 200€ wert. :emot-roflolmao: Wahrscheinlich haben viele storniert nachdem sie den Download code für das ganze Game hatten. Aber viele meckern auch über die qualität der Figur. Ist halt doch kein Pip-Boy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.