Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Muss man die Räsel irgendwie aktivieren?

Ich wollte nun alle nacheinander fertig machen. Gehe nach diesem Video vor:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=bpI1JpkEleU&index=2&list=PLHn-wufittIXDa1RtcXRasA_E5RC3SMOy]Batman Arkham Knight ★ All Riddles ★ Bleake Island [ Location Guide PS4 ] - YouTube[/url]

Wenn ich nun aber im Leuchtturm ankomme ist da kein Rätsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Räsel irgendwie aktivieren?

Ich wollte nun alle nacheinander fertig machen. Gehe nach diesem Video vor:

Wenn ich nun aber im Leuchtturm ankomme ist da kein Rätsel?

Wenn du Rätsel, Trophähen auf der Karte markiert haben willst, dann stell den Dedektiv-Modus an und such auf den Straßen die Leute die grün sind und verhöre diese. Du kannst eine Person erst dann verhören, wenn um dieser Person herum keine Gegner mehr sind die dich angreiffen können. Die meisten Ereignisse von Riddler kannst du auch ohne die Markierungen erledigen und einfach dem Video folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, weis einer wie das ist wenn ich einem Freund bei der Trophy: ABC Brutalität helfe.Ob er da Online bleiben darf oder nicht?

Er verzweifelt so langsam aber sicher bei der Trophy und bat mich sie ihm zu machen. Hat mir seine Daten gegebenen.

Ich kann ja die Trophy Offline machen und er muss es dann nur noch Synchronisieren oder?

Hmm jetzt hab ich ein anderes problem, die HDD wird von dem acc meines Freundes auf meiner PS4 nicht erkannt. Das heißt ich kann meine Speicherdaten von Batman Arkham Knkight nicht nützen. Wieso ist das so?

Du darfst sowieso für andere Leute keine trophäen erspielen,... Das ist verboten... Es sei den du machst es via SharePlay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du Rätsel, Trophähen auf der Karte markiert haben willst, dann stell den Dedektiv-Modus an und such auf den Straßen die Leute die grün sind und verhöre diese. Du kannst eine Person erst dann verhören, wenn um dieser Person herum keine Gegner mehr sind die dich angreiffen können. Die meisten Ereignisse von Riddler kannst du auch ohne die Markierungen erledigen und einfach dem Video folgen.

ja wie das mit dem verhören läuft weiss ich. die trophäen von riddler hab ich ja alle. dann muss ich wohl mal leute zum verhören suchen um die rätsel aufzudecken :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie das mit dem verhören läuft weiss ich. die trophäen von riddler hab ich ja alle. dann muss ich wohl mal leute zum verhören suchen um die rätsel aufzudecken :(

Das Verhören ist nur für die Standorte der Trophähen, Rätsel usw. da.

Wenn du ein Rätsel hast, dann musst du an den jeweiligen Ort wo Riddler anfängt das "Rätsel" aufzusagen und in diesem Gebiet musst du dann das jeweilige Objekt/Bild/Plakat etc. scannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was? Die haben die Scarecrow Missionen raus genommen? Ich habe den DLC noch von der Limited Edition. SInnlos, hätte ich den Code gleich mal eingelöst

Wollte ihn auch heute einlösen,hab das Spiel schon Wochen und gestern erst gecheckt,das die Codes beiliegen :emot-what:

Naja,das kommt davon wenn einem "Codes" generell egal sind,meistens handelt es sich ja nur um Skins,Waffen usw,usw,....,

PS: Im Österreich-Store ist der DLC noch enthalten !

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...