shego Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Naja, du zitierst das ganze ja auch noch unbearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hättest du es nicht irgendwie anderes formulieren können? oder in einem spoiler tun? Spielverlauf zu spoiler muss nicht unbedingt sein! Sonst alles klar bei die ? Nur weil du das Spiel noch nicht hast. Du weist garnicht wo ich bin . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Danke an Sony das es mal wieder kein preload gibt so muss ich morgen 50GB inklusive patch laden und kann es Dienstag nicht spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Sonst alles klar bei die ? Nur weil du das Spiel noch nicht hast.Du weist garnicht wo ich bin . Achte beim nächsten mal darauf bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ne frage habe mir das Game gestern bei Zavvi.de Vorbestellt. wie lange dauert ungefähr die Lieferzeit, also Erfahrungstechnisch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Achte beim nächsten mal darauf bitte! Okay ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hab es seit Samstag:-) vom Händler meines Vertrauens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trixer100 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hätte ich auch du angeber darf mich beid er deustchen post bedanken für ihren scheiße streik das der laden wo cih es bekomem es ncith hatte dank Streik.Scheiß deustche post tod der deustchne post udn seinen paketdienst mti dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 woah schraub mal nen bischen runter. hier gehts ums spiel und nicht um deinen hass auf die post und wenn kann man das etwas gesitteter vormulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hätte ich auch du angeber darf mich beid er deustchen post bedanken für ihren scheiße streik das der laden wo cih es bekomem es ncith hatte dank Streik.Scheiß deustche post tod der deustchne post udn seinen paketdienst mti dazu. Beschäftige dich mal mit dem Streikrecht, dann unterhalten wir uns weiter. Release ist der 23.06. - übe dich in Geduld und ändere deine Umgangssprache. Deinen Post habe ich mal gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Hätte ich auch du angeber darf mich beid er deustchen post bedanken für ihren scheiße streik das der laden wo cih es bekomem es ncith hatte dank Streik.Scheiß deustche post tod der deustchne post udn seinen paketdienst mti dazu. wenn du bei jedem game so bist und mies ungeduldig bist dann sag ich schonmal halleluja, dienstag ist erst der offizielle release, meistens ist das eh nur ne glückssache ob man es früher bekommt oder nicht, und deine umgangsart gefält mir persöhnlich auch nicht desweiteren solltest du auch an deiner deutschen sprache arbeiten die ist nämlich mehr als bescheiden und außerdem ist ein Streik nicht dazu da um dich oder andere zu ärgern sondern weil sie mehr geld haben wollen weil sie ungerecht bezahlt werden bei mehr arbeit in der woche, anstatt also jemanden den tod zu wünschen solltest du lernen wie man sich in geduld übt. Bearbeitet 22. Juni 2015 von Trophäensammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenth Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Hab gelesen dass Robin der Arkham Knight ist. Ist das was dran? Vorheriger Post am 21.06.2015 um 23:57 Post hinzugefügt am 22.06.2015 um 00:01 Sonst alles klar bei die ? Nur weil du das Spiel noch nicht hast.Du weist garnicht wo ich bin . Und du erwartest hier Hilfe zum Spielverlauf, obwohl das Spiel erst am Dienstag raus kommt? Warte ich schau mal in meine Glaskugel.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Bitte mal Spoiler benutzen, auch wenn es der allgemeine Thread ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 kann dann einer mal bescheid geben wenn man man die dlc codes einlösen kann. mach das umkehrschluss dann auch. hab halt keine lust das ständig zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raycen Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Hey ! Wollte mal fragen wie das mit dem Preload aussieht ? Gibt es überhaupt einen auf ps4 ? Sry ist mein erstes Game welches ich aus dem Store ziehe ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Konnte das Spiel am Samstag schon im Saturn Frankfurt/Zeil ergattern. Macht einen sehr guten Eindruck und vorallem die Neuerungen die durch das Batmobil dazukommen, machen auch wirklich Spaß. Damit findet "Batman Arkham Knight" endlich zu alter Stärke zurück. Der letzte Origins Teil war ja leider nur mehr vom selben, was nicht heißen soll, dass das unbedingt schlecht war. Freue mich jetzt auf weitere Stunden mit dem dunklen Rächer. Die mitglieferten DLCs funktionieren übrigens noch nicht, aber der Day One Patch wird schon geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alter, diese Grafik!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 kann dann einer mal bescheid geben wenn man man die dlc codes einlösen kann. mach das umkehrschluss dann auch. hab halt keine lust das ständig zu versuchen. Welche denn? Die beiliegenden kann man erst nach einmaligen durchspielen der Hauptstory einlösen, falls du die meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Alter, diese Grafik!!! Was ist damit? Gut / Schlecht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Jo Leute, weiss einer von euch, ob das Game schon im Raum Düsseldorf irgendwo verkauft wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.