Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte keine Anfragen mehr bezüglich der ABC trophie....habs jetzt für 25 Leute gemacht und irgendwann ist mal Schluß....

Schade das ich der 26. war :-D... Sie bringt mich seit Stunden zur Weißglut und irgendwie finde ich keinen der mir helfen kann. Hatte so gehofft vor Metal Gear mit Platin fertig zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich Ritterschlag auf zeit freischalten , wie kan ich kritische treffer bei panzern machen.

Danke für info schonmal

Kritische Treffer mit dem Maschinengewehr auf die blauen Stellen der Panzer,also oben beim Waffensystem.

PS: Wie schaffen es manche,das sich Angstausschalten wieder auflädt ?!?

In einer ER-Herausforderung hat jemand beim Banküberfall diesen Skill 2 mal ausgeführt,nachdem er schon 5 mit dem Skill ausgeschaltet hatte,hmmmmm......?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich Ritterschlag auf zeit freischalten , wie kan ich kritische treffer bei panzern machen.

Danke für info schonmal

Mit der R1 Taste auf die violett leuchtenden Dinger neben dem Geschütz schießen, mit R3 kannste auch zoomen dann wirds einfacher!

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Kritische Treffer mit dem Maschinengewehr auf die blauen Stellen der Panzer,also oben beim Waffensystem.

PS: Wie schaffen es manche,das sich Angstausschalten wieder auflädt ?!?

In einer ER-Herausforderung hat jemand beim Banküberfall diesen Skill 2 mal ausgeführt,nachdem er schon 5 mit dem Skill ausgeschaltet hatte,hmmmmm......?

Einfach jemanden heimlich ausschalten.

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Mit der R1 Taste auf die violett leuchtenden Dinger neben dem Geschütz schießen, mit R3 kannste auch zoomen dann wirds einfacher!

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 10:33

Einfach jemanden heimlich ausschalten.

Was ich eigentlich fragen wollte kann es sein das die Trophäe mit dem benutzen von 5 Waffen in der Challenger one man Army nicht mehr funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr mir sagen, wie ich diese Mini Gun Typen erledigen kann? Im Nahkampf kann ich soviel drauf hauen wie ich möchte, es interessiert ihn nicht, trotz vorheriger Betäubung mit Kreis. Ich hoffe auf eure Hilfe, komme da nicht weiter im Zeppelin :(

Ja auf die Typen musst immer weiter draufhauen und wenn sie ein Schlag ansetzen einfach mit Dreieck ausweichen und weiter draufhauen bis sie down sind. Oder du machst sie mit Umgebungsauschalten fertig z.B. sie zu einer gehackten Waffenbox zu kommandieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf die Typen musst immer weiter draufhauen und wenn sie ein Schlag ansetzen einfach mit Dreieck ausweichen und weiter draufhauen bis sie down sind. Oder du machst sie mit Umgebungsauschalten fertig z.B. sie zu einer gehackten Waffenbox zu kommandieren

Also mit Draufhaun geht da nach meiner Erfahrung nicht viel,...,nicht mal die Combo wird scharf geschaltet um ein Schnellausschalten anzuwenden.

Ich hab die auch wirklich immer nur mit Umgebungsausschalten gepackt.

Obwohl einer auch mal nach ner gezündeten Sprengladung am Boden ausgenockt war :emot-raise:

Vorheriger Post um 09:17

Post hinzugefügt um 09:20

Einfach jemanden heimlich ausschalten.

ECHT !?!?! :eek6:

Boah,daaanke !!!

Dann sind mir die Zeiten unter einer Minute bei der ER-Challenges schon klar :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Miniguntypen fand ich anfangs auch kompliziert, aber wie Batman typisch lag es nur am Timing. Hab immer draufgehauen dann mit x weg und wieder weiter draufgehauen, so ging zwar die Combo hoch, aber der Kerl ne down. Wie bereits erwähnt ist Viereck und Dreieck im Wechsel richtig.

Ich hänge gerade noch an an der Trophy mit allen Variationen vom Beatdown. Ich hab alle jetzt zwei mal durch, die im LF stehen. Nichts kommt. Hab jetzt erstmal die Story durch und wollte gerade auf Knightfall hinarbeiten, aber solange ich die Variation Trophy noch nicht habe, mache ich zb die Kerle an so einem "Eiffelturm" noch nicht fertig, weil die ein Deckengitter haben.

Habt Ihr da einen Tip?

-------

Hab endlich die Variationstrophy, hab alle im Video getätigten Moves nochmal nachgemacht, dann hat es geklappt.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer ein Tipp für Natürliche Auslese, Videos helfen mir nicht. Mit Bonuspunkten erreiche ich gerade mal 7500. Ich lade meine Raketen voll auf, schiesse nur mit der Sekundärwaffe, lasse mich nicht treffen, aber der Zähler will einfach nicht die gewünschten 7500 nicht erreichen + die 2500 Bonuspunkte würde es ja reichen, aber nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer ein Tipp für Natürliche Auslese, Videos helfen mir nicht. Mit Bonuspunkten erreiche ich gerade mal 7500. Ich lade meine Raketen voll auf, schiesse nur mit der Sekundärwaffe, lasse mich nicht treffen, aber der Zähler will einfach nicht die gewünschten 7500 nicht erreichen + die 2500 Bonuspunkte würde es ja reichen, aber nichts.

Combo hochhalten.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Miniguntypen fand ich anfangs auch kompliziert, aber wie Batman typisch lag es nur am Timing. Hab immer draufgehauen dann mit x weg und wieder weiter draufgehauen, so ging zwar die Combo hoch, aber der Kerl ne down. Wie bereits erwähnt ist Viereck und Dreieck im Wechsel richtig.

Ich hänge gerade noch an an der Trophy mit allen Variationen vom Beatdown. Ich hab alle jetzt zwei mal durch, die im LF stehen. Nichts kommt. Hab jetzt erstmal die Story durch und wollte gerade auf Knightfall hinarbeiten, aber solange ich die Variation Trophy noch nicht habe, mache ich zb die Kerle an so einem "Eiffelturm" noch nicht fertig, weil die ein Deckengitter haben.

Habt Ihr da einen Tip?

Er ist dann durch eine Türe gestorben, die man mit dem Hack Teil schließen konnte :biggrin5: Habe immer nur mit Viereck drauf gehauen und nicht gecheckt, dass ich auch Kontern muss um ihn zu erledigen. Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwer ein Tipp für Natürliche Auslese, Videos helfen mir nicht. Mit Bonuspunkten erreiche ich gerade mal 7500. Ich lade meine Raketen voll auf, schiesse nur mit der Sekundärwaffe, lasse mich nicht treffen, aber der Zähler will einfach nicht die gewünschten 7500 nicht erreichen + die 2500 Bonuspunkte würde es ja reichen, aber nichts.

Find ich auch schwer ...

9665 Punkte :emot-raise:

Hab mir dann das Video angesehn und war verwundert das der alles mit dem Kleinkaliber (R1)wegschiesst.

Bei den fetten Panzern kann ich da ewig draufhalten,hmmmmm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch schwer ...

9665 Punkte :emot-raise:

Hab mir dann das Video angesehn und war verwundert das der alles mit dem Kleinkaliber (R1)wegschiesst.

Bei den fetten Panzern kann ich da ewig draufhalten,hmmmmm......

Das Kleinkaliber nutzt er für die Extrapunkte, bei den Normalos und Twin muss man auf das Lilane zielen und die sind ja sofort platt. Die Großen kannst du einmal mit 60mm anschiessen und dann mit dem Kleinkaliber ganz schnell erledigen.

In einem Video erhält er diesen roten Doppelkopfbonus erhalten. Da waren am Ende noch zwei Gegner übrig, ein normaler Panzer wurde übernommen und ein Raketenpanzer der diesen Panzer erledigt hat und gleichzeitig wurde der Raketenpanzer von dir abgeschossen.

Das habe ich auch versucht, aber habe diesen Bonuspunkt nicht erhalten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage, weis einer wie das ist wenn ich einem Freund bei der Trophy: ABC Brutalität helfe.Ob er da Online bleiben darf oder nicht?

Er verzweifelt so langsam aber sicher bei der Trophy und bat mich sie ihm zu machen. Hat mir seine Daten gegebenen.

Ich kann ja die Trophy Offline machen und er muss es dann nur noch Synchronisieren oder?

Hmm jetzt hab ich ein anderes problem, die HDD wird von dem acc meines Freundes auf meiner PS4 nicht erkannt. Das heißt ich kann meine Speicherdaten von Batman Arkham Knkight nicht nützen. Wieso ist das so?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...