Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

An den Moves liegt es nicht, da steht mir alles was ich brauche zur Verfügung. Es lief heute auch eigentlich ganz gut, mein Problem ist das ich zu schnell Plan los bin was ich schon an Moves gemacht hab und was nicht. Habs auch mal mit pausieren probiert aber das bringt mich völlig aus dem Konzept. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Ich hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich so eben die Riddler Rätsel in Founders Island in dem Underground gemacht und ein Rätsel, welches im Guide eingesammelt wird, ist bei mir nicht mehr da. Es wird mir aber nachdem ich alle anderen eingesammelt habe angezeigt, dass in dem Gebiet noch eines übrig ist. Ist das ein Bug bzw kann ich das irgendwie lösen? Würde ungern nochmal alle Rätsel machen und damit auch nochmal alles für das Knightfall Protokoll machen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Moves liegt es nicht, da steht mir alles was ich brauche zur Verfügung. Es lief heute auch eigentlich ganz gut, mein Problem ist das ich zu schnell Plan los bin was ich schon an Moves gemacht hab und was nicht. Habs auch mal mit pausieren probiert aber das bringt mich völlig aus dem Konzept. :biggrin5:

Das Problem hatte ich auch und ich dachte auch an der Trophie zu scheitern. Aber habe es dann doch geschafft.

Schau dir die Komboliste an und was machbar ist.

Dann habe ich angefangen mit den ganzen [] Combos. Also erst L2+[], das dann noch mit halten. Dann gehts mit Dreieck weiter. L2+ Dreieck und da gibt es ja schon 3 Moves. Einmal schlagen, einmal Betäuben und spezial. Und dann gehst du zum Kreis über.

Vielleicht kannst du gleich am anfang noch das Super betäuben O,O,O und die aufgeladenen Betäubung einbauen. Da sind die Gegner noch leicht. Irgendwann kommt ja dann so ein schildgegner da musst sowieso den O,X drücken. Wieder ein Move...

Das Team ausschalten und das Umgebungsausschalten würde ich mir für den Schluss aufheben. Bei mir waren so viele Gegner, da war ich froh einfach nur zum Partner zu wechseln.

Das schreibt sich jetzt so einfach, aber ich habe mir auch die Zähne an dieser Trophie ausgebissen.

Dann habe ich es nach den System versucht und gemerkt wie es imemr besser lief. Und nach wenigen versuchen hat es dann bling gemacht und ich war einfach nur stolz.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, wie genau funktioniert das (siehe Foto)

Ich gleite mit Viereck auf einen Gegner zu...und dann?

Muss ich in der Luft schon was machen oder am Boden?

Bitte genau erklären..bin anscheinend zu blöd dazu :D

wurde schon auf der vorherigen Seite erklärt.

Du gleitest mit Viereck auf den Gegner zu und dann L2+O oder L2+Dreieck oder Batarang auf den Gegner feuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal,kann man das Spiel von Beginn weg auf Leicht auf 100 % bringen und somit auch das Protokoll freischalten ?

Dann ist meine 9 in der Bewertung wirklich zu hoch.

Ich war der Meinung das man alle Nebenquests,also das Spiel im Modus SCHWARZER RITTER auf 100 % bringen muss......

Hab das Spiel von Beginn weg auf SCHWER gespielt und da waren manche Stellen (Minen Extrem)kaum zu schaffen !

Nachdem ich diese Stelle auf LEICHT probiert habe,wars lächerlich einfach .

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal,kann man das Spiel von Beginn weg auf Leicht auf 100 % bringen und somit auch das Protokoll freischalten ?

Dann ist meine 9 in der Bewertung wirklich zu hoch.

Ich war der Meinung das man alle Nebenquests,also das Spiel im Modus SCHWARZER RITTER auf 100 % bringen muss......

Hab das Spiel von Beginn weg auf SCHWER gespielt und da waren manche Stellen (Minen Extrem)kaum zu schaffen !

Nachdem ich diese Stelle auf LEICHT probiert habe,wars lächerlich einfach .

Klar kannst du alles schon auf leicht machen und dann nur auf Schwarzer Ritter die Story kurz durchrushen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannst du alles schon auf leicht machen und dann nur auf Schwarzer Ritter die Story kurz durchrushen...

o man :facepalm: @kloepper84 :biggrin5:

Nicht das ich der Spieler wäre der das machen würde,zocke jedes Game prinzipell auf Schwer,aber meine Bewertung ist somit natürlich nicht Aussagerelevant,mal sehn ob man das rückgängig machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber bewertest du nicht anhand dessen, wie du es empfunden hast beim spielen?

Wenn du danach bewerten würdest, wie es auf leicht sein könnte, dann geht ja der Sinn dahinter auch Flöten^^

Ich hab iwann auf leicht gestellt, weil ich es auf normal mit dem Stand nicht geschafft habe und wirklich leicht fand ich es da auch noch net, Der zweite Durchgang war da fast leichter wegen der Erfahrung und der Upgrades :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber bewertest du nicht anhand dessen, wie du es empfunden hast beim spielen?

Wenn du danach bewerten würdest, wie es auf leicht sein könnte, dann geht ja der Sinn dahinter auch Flöten^^

Ich hab im Bewertungsthread ein kleines "Fass" aufgemacht,das doch die User sich wieder mal den Eröffnungsthread von Dragorak durchlesen solln und auch danach Bewerten.

Wie bewerte ich ?

Ich versuche nicht das einzelne Spiel als solches zu Bewerten sondern vergebe meine Punkte vergleichsweise aller Games die ich bisher gezockt habe.

Somit ist die 5 für mich die Ausgangsposition.

Von dort aus geh ich entweder - 5 Punkte runter oder +5 Punkte rauf.

Bekommt ein Game ne 8 , bedeutet das + 3 übern Durchschnitt .

Was meinst du mit "empfinden" ?

Wenn ich 99 % der Trophies auf easy machen kann,ist das Fakt und lässt die Schwierigkeit der Platin natürlich sinken.

Empfinden kann ich den Spielspass,aber die Schwierigkeit ist größtenteils schon vorgegeben wie die Trophies eben sind.

Okay,ich hab dich....natürlich bewerte ich wie ich Trophies "empfunden" habe ;)

Aber ich kann dem Game jetzt nicht ne 9 geben,weil ich persönlich auf SCHWER von Anfang an gezockt habe , wenn es auf LeICHT auch zur Platin führt.

Der Bewertungsthread ist ja eine Statistik ,die es Spielern erlaubt sich schnell ne Info zu holen,wie Schwer ein Spiel im Durchschnitt ist.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab im Bewertungsthread ein kleines "Fass" aufgemacht,das doch die User sich wieder mal den Eröffnungsthread von Dragorak durchlesen solln und auch danach Bewerten.

Wie bewerte ich ?

Ich versuche nicht das einzelne Spiel als solches zu Bewerten sondern vergebe meine Punkte vergleichsweise aller Games die ich bisher gezockt habe.

Somit ist die 5 für mich die Ausgangsposition.

Von dort aus geh ich entweder - 5 Punkte runter oder +5 Punkte rauf.

Bekommt ein Game ne 8 , bedeutet das + 3 übern Durchschnitt .

Was meinst du mit "empfinden" ?

Wenn ich 99 % der Trophies auf easy machen kann,ist das Fakt und lässt die Schwierigkeit der Platin natürlich sinken.

Empfinden kann ich den Spielspass,aber die Schwierigkeit ist größtenteils schon vorgegeben wie die Trophies eben sind.

Okay,ich hab dich....natürlich bewerte ich wie ich Trophies "empfunden" habe ;)

Aber ich kann dem Game jetzt nicht ne 9 geben,weil ich persönlich auf SCHWER von Anfang an gezockt habe , wenn es auf LeICHT auch zur Platin führt.

Der Bewertungsthread ist ja eine Statistik ,die es Spielern erlaubt sich schnell ne Info zu holen,wie Schwer ein Spiel im Durchschnitt ist.

und ich war einer derjenigen die aufgrund deiner aussagen nur mit kopf schütteln konnte. erst recht wegen der belehrung der anderen user :biggrin5: ne 9 ist beim besten willen doch arg übertrieben. da gibt es zahlreiche spiele die deutlich schwieriger zu platinieren sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Anlauf:

Ich hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich so eben die Riddler Rätsel in Founders Island in dem Underground gemacht und ein Rätsel, welches im Guide eingesammelt wird, ist bei mir nicht mehr da. Es wird mir aber nachdem ich alle anderen eingesammelt habe angezeigt, dass in dem Gebiet noch eines übrig ist. Ist das ein Bug bzw kann ich das irgendwie lösen? Würde ungern nochmal alle Rätsel machen und damit auch nochmal alles für das Knightfall Protokoll machen wollen...

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyo, hat einer n Plan ob die Trophie (siehe Foto) auch spielübergreifend zählt also wenn ich im ersten Lauf 10 haben und dann einen Neustart (nach Story-Ende) mache...brauche ich dann nur noch 5 Gegner oder wieder alle 15?

Betr. eine Familienangelegenheit DLC

Musste alle in einem durchgang machen... Schafftst aber locker in einem durchgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...