Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mir gerade aufgefallen ist und zwar wenn ich auf die Kartenübersicht gehe zeigt er mir in Bleake Island an das ich 6 Rätsel noch nicht gemacht habe, was schon komisch war da ich noch keine vorher gemacht hatte und es laut Video eigentlich auch elf sein sollten. Nach dem ich die ersten sechs gemacht hatte und es eigentlich laut Karten Info auch keine mehr geben sollte hab ich wie im Video einfach weiter gemacht und nach dem lösen des siebten Rätsel zeigt er mir auf der Karte an das noch zwei fehlen. Ist das normal bzw. ein Bug?

Hat sich mehr oder weniger erledigt, drei von den Rätseln sind im GCPD Gebäute und werden auch nur in der Gebäude Karte angezeigt und nicht in Bleake Island.:D

Bearbeitet von FrankWhite013
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Aufklärung.

Han noch ne frage. Wie schalte ich den die ER Herausforderung " Stadthilfe ZF " frei?!

Da heißt es " setzte 3 verschiedene Ausrüstungsstücke in einem Gleitangriff ein"

wi soll das den bitte gehen?!

Du startest mit Vierecktaste ein Ausschalten von einer hohen Position aus.

Im Flug auf den Gegner kannst du (wenn freigeschaltet) mit L2 den Baterang werfen und für die Trophie auch mit L2 + Kreistaste die Gegner im Anflug nen Stromschlag verpassen.

Ich hab dann den anvisierten Gegner noch mit dem Haken (L2 + Dreiecktaste) ausgeschaltet.

Wie gesagt,3 verschiedene Schnellausrüstungen sollten es sein.....

PS: Mit dem Linken Stick schaltest Du Dich durch die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs schon so gut wie aufgegeben mir der ABC der Brutalität Trophäe, zwei Tage hintereinander Minimum zwei Stunden gemacht und getestet und es will einfach nicht, das ist doch net normal und irgendwann auch net mehr lustige! :D Meiner Meinung nach hat das auch schon mehr mit Glück als mit Können zu tun. :D Sammeln jetzt noch denn Rest an Riddler Rätseln um das Knightfall Protokoll zu starten und wenn es bis dahin nicht klappt hat sich die Platin Trophäe wohl oder übel erledigt, einzig positive ich kann mir den Story+ Durchgang ersparen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs schon so gut wie aufgegeben mir der ABC der Brutalität Trophäe, zwei Tage hintereinander Minimum zwei Stunden gemacht und getestet und es will einfach nicht, das ist doch net normal und irgendwann auch net mehr lustige! :D Meiner Meinung nach hat das auch schon mehr mit Glück als mit Können zu tun. :D Sammeln jetzt noch denn Rest an Riddler Rätseln um das Knightfall Protokoll zu starten und wenn es bis dahin nicht klappt hat sich die Platin Trophäe wohl oder übel erledigt, einzig positive ich kann mir den Story+ Durchgang ersparen. :xd::'>

Also ich habe es selber nicht hin bekommen, aber derjenige der es mir gemacht hat, hat sicherlich nicht '' Glück '' gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...