Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Nur mal so aus neugier... kann mir einer sagen wie ich diese ER-Herausforderung freischalte wo ich Einen Gegner Hoch Stemmen muss und eine Kritischen Niederschlag ausführen muss, in klammern Steht noch (3 benötigt).

Hab zwar soweit alles doch würde mich mal interessieren was die Herausforderung dahinter ist.

Viereck bis Gegner am Boden liegt mit Sterne um sein Kopf, dann R2+ Kreis für hochheben und dann wieder Viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick dabei ist, Combo hochhalten, wenn Gegner am Boden liegen, Multi-Ausschalten verwenden, am besten nach jedem Schlage ausweichen, sich nicht von Gegnern umzingeln lassen.

Schwer wird es halt, wenn Muskelprotze oder Schildgegner kommen, die Spezial-Angriffe haben teilweise eine recht lange Animation, deswegen ausreichend in Distanz zu den Gegnern ausführen!

Solltest Du mal keinen Schlage landen können, Batarang werfen oder so, damit deine Combo nicht abreißt.

habe kein Plus Abo, nein...also kein SharePlay möglich...

Ich versuch immer über die zu springen und dann zu schlagen.

Wenn ich aber keinen erwische ist immer die Combo weg. Ich find das schon seit dem ersten Batman-Teil sehr schwer und check es einfavch nicht zu 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kein Plus Abo, nein...also kein SharePlay möglich...

Ich versuch immer über die zu springen und dann zu schlagen.

Wenn ich aber keinen erwische ist immer die Combo weg. Ich find das schon seit dem ersten Batman-Teil sehr schwer und check es einfavch nicht zu 100%

Das ist klar, deshalb Batarang werfen o.ä.!

Alternativ kannst Du dir auch die Gegner am Rand vornehmen und mit der Schlagtaste und Stick von Gegner zur Gegner Springen, bzw. schlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kein Plus Abo, nein...also kein SharePlay möglich...

Ich versuch immer über die zu springen und dann zu schlagen.

Wenn ich aber keinen erwische ist immer die Combo weg. Ich find das schon seit dem ersten Batman-Teil sehr schwer und check es einfavch nicht zu 100%

Mir gings wie dir,...,der Trick aber ist das FREE FLOW SYSTEM selbst.

Will heissen,selbst entfernte Gegner (30 Meter und weiter) werden geschlagen,wenn du in die Richtung des Gegners lenkst und anschliessend die VierecktTaste drückst.

Natürlich funktioniert das nur bei nem Combozähler ab 1.

Nach dem 1 Schlag fliegt Batman quasi jeden an,probier das einfach mal nur mit der Vierecktaste,ohne Specialmoves anzuwenden.

Leuchtet die Combo auf,sieht es immer wieder impossant aus,wenn zb. R2 + Dreieck er über zig Meter das Ausschaltmanöver macht und angeflogen kommt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage, mach grad die Herausforderungen und bei der mit dem Titel " natürliche auslese "

Muss man für 3 Sterne 10000 Punkte erreichen. In dem Video erreicht der typ nur 8000 und bissle was, wieso bekommt er trotzdem dann 3 Sterne. Kann mir einer sagen was ich verpasse?!

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, mach grad die Herausforderungen und bei der mit dem Titel " natürliche auslese "

Muss man für 3 Sterne 10000 Punkte erreichen. In dem Video erreicht der typ nur 8000 und bissle was, wieso bekommt er trotzdem dann 3 Sterne. Kann mir einer sagen was ich verpasse?!

Es gibt auch noch Bonuspunkte am Ende einer Challenge , zum Beispiel bei Batmobile Combat Maps, bekommt man am Ende allein schon 2000 Bonuspunkte wenn man seine Sekundärwaffe im Kampf auf Stufe 4 gebracht hat, und dann gibts noch etliche andere Bonuspunkte.

Weiss ja nicht welches Video du geschaut hast , aber was du geschaut hast derjenige bisschen mehr als 8000 an reinen Punkten am Ende hatte und er aber dann noch 2000 und mehr Punkte extra in Bonuspunkten bekommen hat macht das nach Adam Riese mehr als 10000 Points und somit 3 Sterne.

Gruß

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:03

Hab ein kleines Problem mit denn Riddler Rätseln die auf der Karte verteilt sind. Wenn ich die Lösung wie in denn Videos anvisiere und scanne, passiert bei mir irgendwie nichts, woran kann das liegen bzw. was mache ich falsch?!

Hast du auch richtig gescanned? Also Scannen Steuerkreuz Taste Nach Oben gedrückt halten. Wenn dadurch das Rätsel nicht gelöst wird solltest du deine Position ändern und gegebenfalls noch reinzoomen, jenachdem was für ein Rätsel du hast und dann wieder erneut Scannen bis es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...