Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

WB/Rocksteady hatten verkündet, dass es 6 Monate lang DLCs geben wird. Wenn, wie du behauptest, es im September, also lediglich 3 Monate nach Release, der letzte DLC erscheinen sollte, wäre das ein beträchtlicher Image-Schaden für die. Daher bezweifle ich, dass nur noch eine "sinnlose Challenge" erscheinen wird. Wie sinnvoll eine Challenge (oder auch Skins) generell ist, sei mal dahin gestellt. Einige haben Spaß daran und wollen die besitzen, andere nicht. Mal davon abgesehen, dass bereits bekannt ist, was noch alles kommen wird und dass die Challenge nicht der letzte DLC sein wird ;)

Beim Preis, wie Marcel schon sagte, der war schon vorher bekannt, darum muss auf den nicht extra eingegangen werden. Letztendlich kommt es aber immer auf die einzelne Person drauf an, ob die 40€ als angemessen für den Inhalt sieht oder nicht. Für das, was bisher draußen ist, finde ich den Preis übertrieben, aber ob das letztendlich eine Abzocke ist, kann man erst beurteilen, wenn alles verfügbar ist. Und da bezweifle ich, dass deine Quellen schon genau wissen, wie sich die weiteren Inhalte spielen lassen und was für eine Spielzeit die Level besitzen etc. ;) Und falls doch, würde ich deine Quellen gerne mal sehen und mir selber ein Bild davon machen :)

Ich bleibe bei meiner Meinung, da wird auch nichts mehr großartiges kommen, bis auf ein paar Herausforderungskarten.

https://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batgirl-DLC-schlechte-Wertungen-1165017/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bleibe bei meiner Meinung, da wird auch nichts mehr großartiges kommen, bis auf ein paar Herausforderungskarten.

https://www.pcgameshardware.de/Batman-Arkham-Knight-Spiel-54131/News/Batgirl-DLC-schlechte-Wertungen-1165017/

Da spricht auch nichts gegen, ich wollte deine Meinung auch nicht ändern. Ich gehe aber trotzdem von mehr aus. Die Begründung steht in dem anderen Post. Machen die jetzt noch scheiß DLCs für einen überteuerten Preis, ist der Imageschaden einfach zu groß, daher muss dort was kommen, wenn die nicht als Ubisoft des Jahres 2015 ausgezeichnet werden wollen.

Oder im offiziellen WB Games Forum:

''>'

>https://community.wbgames.com/t5/Official-Announcements/More-Details-on-the-Season-Pass/td-p/488981

Zwar steht dort nicht genau, was kommt/welche Gegner kommen, aber es ist ersichtlich, dass es Missionen und Challenges geben wird. Also Season of Infamy und Gotham City Stories sowie irgendwelche weiteren Herausforderungen.

Dort steht btw auch, dass jedes Batmobil auf jeder Strecke verfügbar sein wird, war das nicht auch mal eine Frage hier im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo .

Kann mir jemand bei der Trophäe ABC Brutalität via SharePlay helfen ? Bitte antworten oder an das PSN Profil von mir eine Nachricht schreiben . Ware echt nett . Ich schaffe sie einfach nicht .

Mfg Alexander

Ich kann dir das fix machen...Adde mich einfach

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:42

wie, kannst du mir machen?

Hätte ich eigentlich via SharePlay machen können,aber wie ich gesehen habe besitzt du kein ps plus Abo, oder?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die Medaillen...

also bei den Kämpfen brauch man doch 20.000 Punkte.

Ich schaff grad so 4000

Der Trick dabei ist, Combo hochhalten, wenn Gegner am Boden liegen, Multi-Ausschalten verwenden, am besten nach jedem Schlage ausweichen, sich nicht von Gegnern umzingeln lassen.

Schwer wird es halt, wenn Muskelprotze oder Schildgegner kommen, die Spezial-Angriffe haben teilweise eine recht lange Animation, deswegen ausreichend in Distanz zu den Gegnern ausführen!

Solltest Du mal keinen Schlage landen können, Batarang werfen oder so, damit deine Combo nicht abreißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich habe ganz große Probleme bei den kombo Herausforderungen ich bekomme die Punktzahl einfach nicht hin.villeicht hat jemand Tipps oder Tricks oder kann helfen?

Meine 2 Frage ist zu dem batmobil pack für 1,99.ist das pack mit den 33 Sternen oder welches muss man kaufen um zusätzlich Sterne zu bekommen.ich habe den Season Pass nicht daher weiß ich nicht welches es ist.

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich habe ganz große Probleme bei den kombo Herausforderungen ich bekomme die Punktzahl einfach nicht hin.villeicht hat jemand Tipps oder Tricks oder kann helfen?

Meine 2 Frage ist zu dem batmobil pack für 1,99.ist das pack mit den 33 Sternen oder welches muss man kaufen um zusätzlich Sterne zu bekommen.ich habe den Season Pass nicht daher weiß ich nicht welches es ist.

Danke im Voraus

Ich kann dir die Punkte via SharePlay machen, aber ist eigentlich mega easy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur mal so aus neugier... kann mir einer sagen wie ich diese ER-Herausforderung freischalte wo ich Einen Gegner Hoch Stemmen muss und eine Kritischen Niederschlag ausführen muss, in klammern Steht noch (3 benötigt).

Hab zwar soweit alles doch würde mich mal interessieren was die Herausforderung dahinter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...