Hellseeker1332 Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Nutze doch abload.de wenn du es nicht übers Forum schaffst. Ich zock das Game nun seit Samstag und bin echt nur noch am suchten.. Zumindest für meine Verhältnisse. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab das Spiel jetzt einmal auf 100% durch. 1 Skin fehlt mir aber noch...Weiß jemand welcher Skin das ist und wie ich den bekomme?Hab versucht hier ein Bild einzufügen aber irgendwie klappt das nicht^^ daher sind da mal die links...über hilfe wäre ich dankbar! https://ul.to/11j4v9v9 https://ul.to/e70ek44j Danke Hat mich neulich auch mal interessiert. Ich habe das nicht überprüft, aber das soll wohl ein zweiter Skin sein, den man über WB Play später irgendwann erhält. Darum ist der Zähler beim Showcase auch 109/110 (bzw. immer -1 vom Gesamten, je nachdem welche Skin Packs installiert sind). Wenn man sich aber mit seiner WB ID abmeldet, soll das wohl richtig runter gerechnet werden, also 109/109. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Tag Zusammen, ich komm bei einer riddler trophäe nicht weiter. Laut video is es die 33. auf Blake Island. Bin da irgendwo unter der straße und mit mittels seilwinde vom batmobil die karre aufladen im nen impuls abgeben zu können damit die grüne wand über für 10 sek deaktiviert wird. Anschließen muss ich aus dem batmobil springen, and die wand, und mittel seilwerfer auf die andere seite der wand jumpen. Das funktioniert bei mir nicht ganz so. Auf dem video is zu sehen wie er die möglichkeit hat den seilwerfer abzufeuern, bei mir wird aber nur rot angezeigt. Ich kann des scheiß teil einfach nicht abfeuern.... Weis da jemand rat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 schau das du auf der kante an der wand über der grünen barriere stehst und dann den seilwerfer benutzen. und wenn es nicht beim ersten mal klappt, immer wieder versuchen.das klappt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das funktioniert einfach nicht. Ich kanns mir nicht aussuchen wo ich da stehen soll. Noch weiter über der kante geht nicht und es will einfach ums verrecken nicht klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Wie zur Hölle packt man denn die letzte Miene?! Ich bin gerade wirklich am verzweifeln! Da "drin" kann man sich ja kaum bewegen, ehe sich dann mal die Kamera bzw das Batmobil verhackt.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo, wollte mal fragen welche dlc challenges haben? scarecrow habe ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Damit wäre es dann momentan auch alles. Bald kommt das Movie Paket, da kommen zwei Rennstrecken wohl dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Wie zur Hölle packt man denn die letzte Miene?!Ich bin gerade wirklich am verzweifeln! Da "drin" kann man sich ja kaum bewegen, ehe sich dann mal die Kamera bzw das Batmobil verhackt.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Wenn man jetzt noch wüsste, welches deine letzte Miene ist, könnte man dir helfen… Viel mit ausweichen, dauerhaft rauf ballern und immer die Gegner hacken, EMPs auslösen oder mit Raketen drauf schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie zur Hölle soll man denn bitte die ABC trophy schaffen???? Wenn ständig aus ohne Grund der kombo Zähler weg ist. Ich werde getroffen noch sonst irgendwas. Kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Im September erscheint noch eine sinnlose Challange, ich glaub dass das auch die letzte sein wird. Tja SP Leute, wie es aussieht wurdet ihr hintergangen. Diverse Seiten/Quellen haben bereits bestätigt, das der SP viel zu überteuert ist, und man es ruhig als abzocke sehen kann! Das Spiel ist jetzt schon für 40 bis 50 Euro zu kaufen, ein SP das fast so teuer ist wie ein vollwertiges Spiel, ist einfach dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Zu den Kombi Trophies: Welche Upgrades wären sinnvoll zu kaufen um diese im ersten Durchgang des Spiels zu erhalten? Da man ja nicht alle im ersten Spieldurchgang bekommt und ich die Trophies gerne auf dem leichten Schwierigkeitsgrad angehen würde, danke! Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:31 Im September erscheint noch eine sinnlose Challange, ich glaub dass das auch die letzte sein wird. Tja SP Leute, wie es aussieht wurdet ihr hintergangen. Diverse Seiten/Quellen haben bereits bestätigt, das der SP viel zu überteuert ist, und man es ruhig als abzocke sehen kann! Das Spiel ist jetzt schon für 40 bis 50 Euro zu kaufen, ein SP das fast so teuer ist wie ein vollwertiges Spiel, ist einfach dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. Ist doch klar, nach dem verpatzten Release (Spezial Editions) haben die viele Spiele verschenkt und irgendwie wollen die das verlorene Geld wieder einfahren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Wie zur Hölle soll man denn bitte die ABC trophy schaffen???? Wenn ständig aus ohne Grund der kombo Zähler weg ist. Ich werde getroffen noch sonst irgendwas. Kann mir da jemand helfen? Ich mach dir das fix per shareplay wenn du willst?!?dauert 5 Minuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Zu den Kombi Trophies: Welche Upgrades wären sinnvoll zu kaufen um diese im ersten Durchgang des Spiels zu erhalten? Da man ja nicht alle im ersten Spieldurchgang bekommt und ich die Trophies gerne auf dem leichten Schwierigkeitsgrad angehen würde, danke! Vorheriger Post um 17:28 Post hinzugefügt um 17:31 Ist doch klar, nach dem verpatzten Release (Spezial Editions) haben die viele Spiele verschenkt und irgendwie wollen die das verlorene Geld wieder einfahren! Scheint mir auch ziemlich logisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Der Preis für den Season Pass war aber schon lange vor Release bekannt, das kann nichts mit dem verpassten Start der SE zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Ich hab keine Ahnung wie man bei dieser Combo-Kacke den Multiplikator hoch hält...Hat da jemand einen Tip? Wenn ich mir so Videos anschaue, dann macht derjenige mit Batman manchmal nichts und der Multiplikator bleibt trotzdem oben...Check ich net HILFE vielleicht kann mir ja heute jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 vielleicht kann mir ja heute jemand helfen Bei was genau brauchst du denn Hilfe?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Bei was genau brauchst du denn Hilfe?!? Hat er doch geschrieben. Er wollte wissen, wie man den Multiplikator bei den Kombo-Atacken hochhält. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Hat er doch geschrieben.Er wollte wissen, wie man den Multiplikator bei den Kombo-Atacken hochhält. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Is mir schon klar...Aber für was einen Zweck frage ich mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 Im September erscheint noch eine sinnlose Challange, ich glaub dass das auch die letzte sein wird. Tja SP Leute, wie es aussieht wurdet ihr hintergangen. Diverse Seiten/Quellen haben bereits bestätigt, das der SP viel zu überteuert ist, und man es ruhig als abzocke sehen kann! Das Spiel ist jetzt schon für 40 bis 50 Euro zu kaufen, ein SP das fast so teuer ist wie ein vollwertiges Spiel, ist einfach dumm. Mehr kann man dazu nicht sagen. WB/Rocksteady hatten verkündet, dass es 6 Monate lang DLCs geben wird. Wenn, wie du behauptest, es im September, also lediglich 3 Monate nach Release, der letzte DLC erscheinen sollte, wäre das ein beträchtlicher Image-Schaden für die. Daher bezweifle ich, dass nur noch eine "sinnlose Challenge" erscheinen wird. Wie sinnvoll eine Challenge (oder auch Skins) generell ist, sei mal dahin gestellt. Einige haben Spaß daran und wollen die besitzen, andere nicht. Mal davon abgesehen, dass bereits bekannt ist, was noch alles kommen wird und dass die Challenge nicht der letzte DLC sein wird Beim Preis, wie Marcel schon sagte, der war schon vorher bekannt, darum muss auf den nicht extra eingegangen werden. Letztendlich kommt es aber immer auf die einzelne Person drauf an, ob die 40€ als angemessen für den Inhalt sieht oder nicht. Für das, was bisher draußen ist, finde ich den Preis übertrieben, aber ob das letztendlich eine Abzocke ist, kann man erst beurteilen, wenn alles verfügbar ist. Und da bezweifle ich, dass deine Quellen schon genau wissen, wie sich die weiteren Inhalte spielen lassen und was für eine Spielzeit die Level besitzen etc. Und falls doch, würde ich deine Quellen gerne mal sehen und mir selber ein Bild davon machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.