LXMagnus Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann mir jemand sagen warum mein Sonar nicht geht? Ich habe keine Gegner getötet und alle anzeigen sind weit unten (also EMP etc.). Wie lade ich das auf? Brauche es für eine Riddler Trophäe. hinter dir kannst es aufladen. da ist ne aufladestation anhaken und dran gesteckt bleiben bis die trophie hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 wo genau meinst du mit "hinter mir" du weisst doch gar nicht wo ich auf der karte bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 wo genau meinst du mit "hinter mir"du weisst doch gar nicht wo ich auf der karte bin doch weiß ich weil es die einzige riddler trophie ist wo man dies als bedingung braucht. stell dich einfach vor die ganzen fragezeichen und schau dann hinter dir. da ist ne so ne ladestation recht oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok ich glaube Sonar war falsch... Ich meinte diese Spurensuche. Hier im Video die Trophäe 10 oder 21 [url] [/url]Das aktiviert man ja mit DPad nach oben. Ich depp hab die ganze Zeit L3 gedrückt Vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok ich glaube Sonar war falsch... Ich meinte diese Spurensuche. Hier im Video die Trophäe 10 oder 21 https://youtu.be/9X2Y0LXJKA8 Das aktiviert man ja mit DPad nach oben. Ich depp hab die ganze Zeit L3 gedrückt Vielen Dank für die Hilfe! ach so. ja da lag ich wohl auch komplett falsch. hatte wiederum was ganz anderes im kopf. ich dachte du würdest aufgeladene waffenenergie brauchen. da gibt es auch ne riddler trophie wo man aufleuchtene fragezeichen abschießen muss. am ende 10 innerhalb von 2,3 sek wofür die waffenenergie aufladen musst. so kann man auch aneinander vorbei reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 https://youtu.be/6JN0vSWD890 Kann mir bitte mal einer verraten wie man die 4 riddler trophy in reihe 3 bleak island bekommen soll? Video bei 20 min. Bei mir klappt nach 30 minuten dumm rumprobieren einfach nicht der seilwerfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Weiß einer wann genau die DLC im August erscheinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 https://youtu.be/6JN0vSWD890Kann mir bitte mal einer verraten wie man die 4 riddler trophy in reihe 3 bleak island bekommen soll? Video bei 20 min. Bei mir klappt nach 30 minuten dumm rumprobieren einfach nicht der seilwerfer. Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, dann musst du, nachdem du aus dem Batmobil geschleudert bist, erst ein Stück gleiten bzw. in Gleitposition kommen und anschließend (? Bin unsicher, ob das war, einfach in der Steuerung nachsehen) drücken, dann wird der Seilwerfer im Flug verwendet und man kann sich hochziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Versuche dich aus dem Batmobil zu schleudern mit 2 mal x und gleite linkks an eine kante oben so das du darauf stehen kannst. Dann den Seilwerfer benutzen und dann die Batarangs. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Moin, habe 242 riddler rätsel gelöst und zum letzten rätsel fehlt mir die unterbrecher minensabotage. habe bereits alle nebenquest gemacht und wenn ich neue story+ anfange muss ich ja wieder alle nebenmissionen machen um das knight-fall protokoll einzuleiten oder? gru Bearbeitet 10. August 2015 von Hamburgdude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wenn Du im NG+ die Fertigkeit frei schaltest, ist sie auch im ersten Durchgang verfügbar. Also einfach das NG+ anfangen, Fertigkeit oder besser die Punkte sammeln, speichern, in den ersten Durchgang wechseln, Verbesserung kaufen und die Trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamburgdude Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 ah cool danke, dachte mein alter speicherstand wird überschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie schaltet ich denn Turmverteidigung frei, Bzw was für eine kombo muss ich da denn machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuba1 Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Hallo Leute! Hab ein Problem bei der Trophäe Präzisionsarbeit und zwar folgendes: Ich schaffte die Vorgabe mittlerweile des öfteren nur die Trophäe bekomme ich nicht! Hattet wer auch schon diese Probleme? Danke im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir son gratis Skin für Batman aus dem PSN geladen. Wie aktiviert man den? In den Optionen oder so konnte ich nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab mir son gratis Skin für Batman aus dem PSN geladen. Wie aktiviert man den?In den Optionen oder so konnte ich nichts finden Musst unter Schaukasten gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hallo Leute!Hab ein Problem bei der Trophäe Präzisionsarbeit und zwar folgendes: Ich schaffte die Vorgabe mittlerweile des öfteren nur die Trophäe bekomme ich nicht! Hattet wer auch schon diese Probleme? Danke im vorhinein Wo probierst du das? In welcher Mission? Mit einem Update wurde nämlich die Trainingsmission zumindest für die 50 kritischen Treffer abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Musst unter Schaukasten gehen! Danke! Wo probierst du das? In welcher Mission? Mit einem Update wurde nämlich die Trainingsmission zumindest für die 50 kritischen Treffer abgeschaltet. Danke, hat bei mir in der ER auch nicht geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab keine Ahnung wie man bei dieser Combo-Kacke den Multiplikator hoch hält... Hat da jemand einen Tip? Wenn ich mir so Videos anschaue, dann macht derjenige mit Batman manchmal nichts und der Multiplikator bleibt trotzdem oben...Check ich net HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deFreestyler Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hab das Spiel jetzt einmal auf 100% durch. 1 Skin fehlt mir aber noch...Weiß jemand welcher Skin das ist und wie ich den bekomme? Hab versucht hier ein Bild einzufügen aber irgendwie klappt das nicht^^ daher sind da mal die links...über hilfe wäre ich dankbar! https://ul.to/11j4v9v9 https://ul.to/e70ek44j Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.