Alexakis Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke für die Info. Bin grad voll dran verzweifelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 So ein Bild habe ich noch nie gesehen Wo genau finde ich das bei der PS4? aber wie du sie an und wieder aus bekommst weißt du...?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 aber wie du sie an und wieder aus bekommst weißt du...?! Klar, Stecker ran = an, Stecker raus = aus Hab mir das Menü mit der Options-Taste allerdings noch nie genau angesehen. Wenn ich das wirklich mal aufgerufen habe, dann nur um eine Anwendung zu schließen oder zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Mein Post war eigentlich mehr aus Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Dachte ich mir, darum habe ich ja auch mit Spaß drauf geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich bin nun im ersten Spieldurchgang und habe auf jeder der 3 "Inseln" alle Straßenposten, Türme und Minen erledigt. Trotzdem ist das nicht auf 100% Kommen da noch mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tocuh Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Ich bin nun im ersten Spieldurchgang und habe auf jeder der 3 "Inseln" alle Straßenposten, Türme und Minen erledigt. Trotzdem ist das nicht auf 100%Kommen da noch mehr? Im Laufe der Story kommen noch mehr, die werden erst nach und nach freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Alles klar! Hab ja erst 70% der Story. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich frag mich grad was anders wäre wenn ich Azrael dazu gebracht hätte das Schwert zu zerstören, statt Batman anzugreifen!?!?! Hat mir da jemand ne Aufklärung?! Und dann würd ich gern noch wissen warum der eine Officer im GCPD grün ist, ich aber nix mit Ihm anfangen kann.!?!? Bearbeitet 6. August 2015 von Alexakis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 (bearbeitet) Ich frag mich grad was anders wäre wenn ich Azrael dazu gebracht hätte das Schwert zu zerstören, statt Batman anzugreifen!?!?! Hat mir da jemand ne Aufklärung?!Und dann würd ich gern noch wissen warum der eine Officer im GCPD grün ist, ich aber nix mit Ihm anfangen kann.!?!? Zur ersten Frage: Es hat keinen Einfluss auf auf das Spielgeschehen. Der Zebricht das Schwert und erzählt was, dann geht er. Also so genau kann ich es dir auch nicht wiedergeben. Da es schon eine weile her ist. Aber wäre es was besonderes gewesen hätte ich es mir gemerkt Zur zweiten: Das ist einer der dir sagt wo die Riddler geheimnisse sind. musst du mit Dreieck in die Mangel nehmen Bearbeitet 24. August 2015 von I-FireFighter-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Hehe alles klar. Ich hoffe aber das beeinflusst nicht die Platin. Und das mir dem Officer is ne einmalige Sache oder!? Der is ja jetzt im Knast?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nö, das beeinflusst Sie nicht. Jop, das ist eine einmalige Sache. Musst mal beim Rumlaufen oder fahren in der City darauf achten. Da sind noch mehr solche Typen die grün leuchten und die sind sehr Gesprächig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Nö, das beeinflusst Sie nicht.Jop, das ist eine einmalige Sache. Musst mal beim Rumlaufen oder fahren in der City darauf achten. Da sind noch mehr solche Typen die grün leuchten und die sind sehr Gesprächig. Genau, ab und an aber nicht gleich, dann muss man nochmal Dreieck drücken, wenn Sie nochmal versuchen, anzugreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Leute, kann mir mal bitte einer erklären wie zum Teufel ich die Milizbasen platt machen soll bei denen 2 fette Geschütze drin stehen?!? Bringt mir nicht viel wenn ich nur eines davon blenden kann. Das andere schießt direkt los wenn ich angreifen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 versuche mit Multi Angst Auschalten so viel wie möglich beim ersten mal zu treffen und dann wieder flüchten. Und das ganze wiederholen. So habe ich es zumindest hin bekommen. Gesendet von meinem SGP611 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Für Multi Ausschalten muss doch erstmal des Batman Logo voll sein oder nicht?! Hab echt kein Plan wie das funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Leute, kann mir mal bitte einer erklären wie zum Teufel ich die Milizbasen platt machen soll bei denen 2 fette Geschütze drin stehen?!? Bringt mir nicht viel wenn ich nur eines davon blenden kann. Das andere schießt direkt los wenn ich angreifen möchte ...ich hab die mit dem distanzhackererweitung für die grossen geschütze ausgeschaltet, ...zuerst gehackt, dann rein und die wachen erledigt, dabei explodieren die geschütze und erledigen den grossteil der wachen mit... ...sollte eine schanze in der nähe sein, kann man auch mit dem batmobil reinspringen in die base... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Ok das hört sich schon nach einer Lösung an. Werd das gleich mal ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich 3 verschiedene Ausrüstungsgegenstände beim gleiten benutzen soll blick des irgendwie nicht so ganz... Danke P.S.: Bei der Militärbasis mit den 2 Geschützen kannst auch mit dem Batmobil reinschanzen wenn ich es richtig weiß... Edit: erledigt Bearbeitet 9. August 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 Kann mir jemand sagen warum mein Sonar nicht geht? Ich habe keine Gegner getötet und alle anzeigen sind weit unten (also EMP etc.). Wie lade ich das auf? Brauche es für eine Riddler Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.