Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

aber wie du sie an und wieder aus bekommst weißt du...?!

Klar, Stecker ran = an, Stecker raus = aus ;)

Hab mir das Menü mit der Options-Taste allerdings noch nie genau angesehen. Wenn ich das wirklich mal aufgerufen habe, dann nur um eine Anwendung zu schließen oder zu löschen.

Ich frag mich grad was anders wäre wenn ich Azrael dazu gebracht hätte das Schwert zu zerstören, statt Batman anzugreifen!?!?! Hat mir da jemand ne Aufklärung?!

Und dann würd ich gern noch wissen warum der eine Officer im GCPD grün ist, ich aber nix mit Ihm anfangen kann.!?!?

Bearbeitet von Alexakis

Ich frag mich grad was anders wäre wenn ich Azrael dazu gebracht hätte das Schwert zu zerstören, statt Batman anzugreifen!?!?! Hat mir da jemand ne Aufklärung?!

Und dann würd ich gern noch wissen warum der eine Officer im GCPD grün ist, ich aber nix mit Ihm anfangen kann.!?!?

Zur ersten Frage:

Es hat keinen Einfluss auf auf das Spielgeschehen. Der Zebricht das Schwert und erzählt was, dann geht er. Also so genau kann ich es dir auch nicht wiedergeben. Da es schon eine weile her ist. Aber wäre es was besonderes gewesen hätte ich es mir gemerkt :D

Zur zweiten:

Das ist einer der dir sagt wo die Riddler geheimnisse sind. musst du mit Dreieck in die Mangel nehmen

Bearbeitet von I-FireFighter-I

Nö, das beeinflusst Sie nicht.

Jop, das ist eine einmalige Sache.

Musst mal beim Rumlaufen oder fahren in der City darauf achten. Da sind noch mehr solche Typen die grün leuchten und die sind sehr Gesprächig.

Genau, ab und an aber nicht gleich, dann muss man nochmal Dreieck drücken, wenn Sie nochmal versuchen, anzugreifen!

Leute, kann mir mal bitte einer erklären wie zum Teufel ich die Milizbasen platt machen soll bei denen 2 fette Geschütze drin stehen?!? Bringt mir nicht viel wenn ich nur eines davon blenden kann. Das andere schießt direkt los wenn ich angreifen möchte

...ich hab die mit dem distanzhackererweitung für die grossen geschütze ausgeschaltet, ...zuerst gehackt, dann rein und die wachen erledigt, dabei explodieren die geschütze und erledigen den grossteil der wachen mit...

...sollte eine schanze in der nähe sein, kann man auch mit dem batmobil reinspringen in die base... :biggrin5:

Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich 3 verschiedene Ausrüstungsgegenstände beim gleiten benutzen soll blick des irgendwie nicht so ganz...

Danke

P.S.: Bei der Militärbasis mit den 2 Geschützen kannst auch mit dem Batmobil reinschanzen wenn ich es richtig weiß...

Edit: erledigt

Bearbeitet von Wolf1881

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...