Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

ohja an schockmethode extrem habe ich sage und schreibe 1 jahr dran gessen :D oder die karte mit dem wondertower auf extrem aus arkham city. gemessen an den vorgängern sind die jäger und kampfkarten aus arkham knight ein witzt und ich vermisse regelrecht die herausforderungskarten aus asylum, city und origins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja an schockmethode extrem habe ich sage und schreibe 1 jahr dran gessen :D oder die karte mit dem wondertower auf extrem aus arkham city. gemessen an den vorgängern sind die jäger und kampfkarten aus arkham knight ein witzt und ich vermisse regelrecht die herausforderungskarten aus asylum, city und origins.

ja arkham city ist nun das nächste ziel. daas wird dann nochmal ne andere hausnummer bei den challenges

und ja bei arkham knight verdienen die kampfherausforderungen die bezeichnung herausforderung nicht wirklich. alle im ersten versuch ohne große anstrengung durch zu bekommen ist schon entäuschend von der schwierigkeit

Bearbeitet von LXMagnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ich bekomme die ER-Herausforderung einfach nicht freigeschaltet, bei der man im Gleitangriff 3 verschiedene Ausrüstungsgegenstände einsetzen muss :/

Vom Prinzip her ist es mir klar, allerdings bekomme ich die Tastenkombination für die 3 Gegenstände nicht hin. Ich fliege irgendwo rauf, suche mir gegner, drücke auf Gleittritt oder Gleitangriff, fliege drauf zu, wählen dann mit dem linken Stick gegner aus, und dann hört es auf bei mir. Welche Tastenkombination muss ich drücken, damit ich endlich die letzten Herausforderung freigeschaltet bekommen ?

L2 + ??

Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

ich bekomme die ER-Herausforderung einfach nicht freigeschaltet, bei der man im Gleitangriff 3 verschiedene Ausrüstungsgegenstände einsetzen muss :/

Vom Prinzip her ist es mir klar, allerdings bekomme ich die Tastenkombination für die 3 Gegenstände nicht hin. Ich fliege irgendwo rauf, suche mir gegner, drücke auf Gleittritt oder Gleitangriff, fliege drauf zu, wählen dann mit dem linken Stick gegner aus, und dann hört es auf bei mir. Welche Tastenkombination muss ich drücken, damit ich endlich die letzten Herausforderung freigeschaltet bekommen ?

L2 + ??

Vielen Dank für eure Hilfe !

Gruß

Du musst dir erstmal im Menü die Upgrades dafür kaufen,falls du es noch nicht hast... Und dann R2 und Viereck oder R2 und Kreis oder R2 und dreieck

Vorheriger Post um 12:59

Post hinzugefügt um 13:00

Moin Leute,

auch ich bräuchte dringend hilfe bei ABC der Brutalität, gibt es einen Weg, dass mir jemand die Trophy holt?

Ansonsten fehlt mir bloß noch NG+ aber die 15 Kampfmanöver pack ich beim besten willen nicht ��

Kannst mich adden ich mach dir das fix via SharePlay

Vorheriger Post um 13:00

Post hinzugefügt um 13:00

Weis jemand ob ein Freund über die Share Funktion mir eine Trophäe holen könnte und falls ja wäre jemand bereit mit zu helfen ich bekomme es nicht hin diese 15 Moves in einer Kombi zu machen.

Kannst mich auch adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, steht es irgendwo wieviele von den 15 kampfmanövern man es schon geschaft hat?

nee, leider nicht, früher gab es mal ne kampfzusammenfassung, wo man sehen konnte wieviel verschiedene kombos enthalten waren...

...für alle die mit der trophy ABC der Brutalität schwierigkeiten haben, hab ich einen kleinen tipp für euch..., ...aus der liste der über 30 kombos, erstellt ihr euch eure 15er kombosliste, und die laßt ihr euch von eurem kumpel oder freundin, opa oder der oma vorlesen..., bis das ihr alle 15 stück habt, so kommt man auch nicht durcheinander oder macht vielleicht einige doppelt :J::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Foto Modus! (für mich persönlich uninteressant..)

- New Feature: Photo Mode

- New Feature: Force Original Voice Cast option for non-English Territories

- Support for August additional content

- Updates for WBPlay and Downloadable content

- General gameplay, graphical, audio, ui and localisation fixes.

Bearbeitet von corr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen - auf die Schnelle habe ich bei Google nichts gefunden.

Ich bin in der Szene, in der man zum ersten Mal auf den Pinguin trifft und ihn verhören muss.

Nachdem ich die Schächte hinunter bin und mich unter ihm positioniert habe, kommt die Möglichkeit ihn mit Dreieck zu verhören.

In dem Moment bricht das Spiel ab und will Spieldaten installieren.

Allerdings bleibt er bei 0% stehen und zeigt eine Restdauer von 3 Sekunden an - außer zurück zum Hauptmenü kann ich nichts mehr machen ...

Hatte den Fehler schon jemand? Und falls, wie bekomme ich dies gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...