Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

Hey Leute, gibt es hier jemand für den die 15er Kombi im Freeflow kein Problem war und der es mit Shareplay wiederholen könnte? Ich verzweifel daran. Bin glaub ich schon bei 60 Stunden Spielzeit und hab neues Spiel plus noch nicht mal angefangen. Ich komm mit den Tastenkombination nicht klar. Vielleicht könnte ich mich ja auch irgendwie revanchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, gibt es hier jemand für den die 15er Kombi im Freeflow kein Problem war und der es mit Shareplay wiederholen könnte? Ich verzweifel daran. Bin glaub ich schon bei 60 Stunden Spielzeit und hab neues Spiel plus noch nicht mal angefangen. Ich komm mit den Tastenkombination nicht klar. Vielleicht könnte ich mich ja auch irgendwie revanchieren.

Ich kann dir das via SharePlay machen, dauert 5 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung und ein deutsches Konto...

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kloepper84, hast du nicht mal ein paar Tipps für die Loser mit nur einer 16K-Leitung?! :D

Irgendwie muss das doch zu machen sein. Finde das echt eine schwere Trophie.

Nee nicht wirklich, einfach üben üben, dann klappt es schon irgendwann...

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Kloepper84, hast du nicht mal ein paar Tipps für die Loser mit nur einer 16K-Leitung?! :D

Irgendwie muss das doch zu machen sein. Finde das echt eine schwere Trophie.

Oder du gehst irgendwo hin wo du eine schnelle Internet Leitung hast dann mach ich dir das fix....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kloepper84, hast du nicht mal ein paar Tipps für die Loser mit nur einer 16K-Leitung?! :D

Irgendwie muss das doch zu machen sein. Finde das echt eine schwere Trophie.

ich hab es zum beispiel so geschafft indem ich mir eine ungefähre reihenfolge zugelegt habe. vor allem im kopf haben welche 15 moves man durchziehen will. dann etwas einüben auch von der ungefähren reihenfolge und dann klappt das auch :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gut 1,5h versucht. Das ist nicht auszuhalten...11 Manöver war das Maximum, dann bin ich gescheitert. Bei mir funktioniert sehr oft der Luftangriff ( O,X,X) nicht. Betäube den mit den Schild und drücke X,X aber alles was batman macht ist an dem vorbei springen. Hat mir sehr oft die Kombo versaut.

Mal ehrlich wie kannst du das so? Mach ich dir fix...so im Handumdrehen? Das ist Crazy..:D

Ja, das eingeprägt habe ich mir dir schon. Aber oftmals kommt was dazwischen und man kann es nicht so durchziehen. Bzw. die Schildtypen...die ziehen einen magisch an und versauen dann die Kombo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gut 1,5h versucht. Das ist nicht auszuhalten...11 Manöver war das Maximum, dann bin ich gescheitert. Bei mir funktioniert sehr oft der Luftangriff ( O,X,X) nicht. Betäube den mit den Schild und drücke X,X aber alles was batman macht ist an dem vorbei springen. Hat mir sehr oft die Kombo versaut.

Mal ehrlich wie kannst du das so? Mach ich dir fix...so im Handumdrehen? Das ist Crazy..:D

Ja, das eingeprägt habe ich mir dir schon. Aber oftmals kommt was dazwischen und man kann es nicht so durchziehen. Bzw. die Schildtypen...die ziehen einen magisch an und versauen dann die Kombo

Ich habs halt drauf ^^...Nee Spaß beiseite, ich hab das jetzt schon für gefühlte 20 Leute gemacht und irgendwann hat man den dreh einfach raus...Ich hatte auch schon bei den alten teilen keine Probleme,vielleicht liegt es auch daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es tatsächlich geschafft....:o Ach so sehr ich diese schweren Trophies hasse, aber das Gefühl wenn es bling macht ist geil :D

Habe den Tip von Magnus nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe mir nicht irgendeine reihenfolge zugelegt, sondern einfach bei den Kombos mir [] angefangen dann über Dreieck zum Kreis gearbeitet. Schläge,Kontern, Bodenausschalten, Team und Umgebumgsauschalten passiert bei mir immer so gut wie von alleine.

Das beste Bling an dem Spiel, jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein.:coolgleamA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophäe ist nen bischen tricki. am besten fährste auf die rampe und setzt nen marker auf der map der von deinem standpunkt etwas über 100 meter entfernt ist und versucht dann auf die makierung zu springer. die sprünge müssen wirklich die 100 meter betragen. es reicht schon wenn es nur 99,9 meter sind und der sprung wird nicht gewertet. auch ein tipp wegen der einen rame in fonders island, wo man über die kirsche spring. da versuchen auf der anderen straße aufzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es tatsächlich geschafft....:o Ach so sehr ich diese schweren Trophies hasse, aber das Gefühl wenn es bling macht ist geil :D

Habe den Tip von Magnus nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe mir nicht irgendeine reihenfolge zugelegt, sondern einfach bei den Kombos mir [] angefangen dann über Dreieck zum Kreis gearbeitet. Schläge,Kontern, Bodenausschalten, Team und Umgebumgsauschalten passiert bei mir immer so gut wie von alleine.

Das beste Bling an dem Spiel, jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein.:coolgleamA:

ja so in etwa meinte ich das auch. hab jetzt auch ncht 15 moves in exakter reihenweise einstudiert sondern so wie du beschrieben ne ungefähre vorgehensweise. so klapptßs dann wie gesehen hast auch dann recht gut. glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es tatsächlich geschafft....:o Ach so sehr ich diese schweren Trophies hasse, aber das Gefühl wenn es bling macht ist geil :D

Habe den Tip von Magnus nochmal durch den Kopf gehen lassen. Habe mir nicht irgendeine reihenfolge zugelegt, sondern einfach bei den Kombos mir [] angefangen dann über Dreieck zum Kreis gearbeitet. Schläge,Kontern, Bodenausschalten, Team und Umgebumgsauschalten passiert bei mir immer so gut wie von alleine.

Das beste Bling an dem Spiel, jetzt sollte Platin kein Problem mehr sein.:coolgleamA:

Darum kannst du jetzt besonders stolz sein auf deine Platin, weil du sie selber errungen hast . :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich scheitere auch lieber an einer Platin. Habe bis jede Trophy alleine geholt, ok ohne Guide geht es natürlich nicht immer. Da vieles echt Tricky ist.

seh ich genauso. würde auch lieber scheitern und mich notfalls darüber ärgern dass die platin dann an der einen trophie gescheitert ist als jemand anderen zu fragen kannste mal machen? diese erfahrung musste ich aber noch nie machen. hab jetzt sogar nochmal arkham asylum angespielt und nach ordentlich frust auch die herausforderungen dort gepackt. ich sag nur schockmethode extrem. übel.... bei 0:00 sek zum letzten sprungtritt angesetzt und noch gezählt. da wurden emotions freigesetzt :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...