BenjSisko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Wenn du das Batmobil schon hast, dann mach einfach mal ein Screenshot von der Riddler Statistik welches dir da genau fehlt und poste es hier dann kann ich dir weiter helfen wenn du magst:) Ich guck mal heute Abend, danke für das Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Für die Season Pass Nutzer: Ist schon der "The*Bat-family Skins Pack" schon draußen? würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Ne ist er nicht, kommt erst im Laufe des Monats zusammen mit den neuen Rennstrecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Oh, ich dachte der wäre schon erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Oh, ich dachte der wäre schon erschienen. Geduld haben du musst.... Ich freue mich aber auch schon auf das 1989er Batmobil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Der Aufbau des 1989 Mobils ist ganz anders als das Design im Spiel, mal gucken wie sie das machen wollen. Ist ja eigentlich viel länger. Ich hoffe man kann es trotzdem auch normal nutzen und nicht nur in Rennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 ...hab jetzt schon mehrfach die eine herausforderungaufgabe probiert, wo man im gleitflug 3 verschiedene gegenstände benutzen muss ( baterang, freezschuß etc. ) ...kann man die auch nach der story noch machen, wenn ja, wo? ...bis jetzt war der gleitflug immer sehr kurz geraten..., konnte keine 3 ziele anwählen..., wenn man weiter weg ist bekommt man kein gleitflug mehr angezeigt..., die eine aufgabe fehlt mir noch...-.. danke im voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser321 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Hi Leute, habe folgendes Problem. Wollte gerade auf dem zweiten Luftschiff ein paar Riddlertrophäen holen und habe gemerkt das ich dort nicht mehr rein komme. Die seitlichen Schleusen sind wieder zu und wenn ich von vorne reinfliege kommt Musik als wenn ein Kampf stattfindet aber es sind keine Gegner da und ich kann den Stimmensynthesizer an der Tür nicht benutzen um ins Innere zu kommen. Batman sagt dann immer ich soll erst einen Gegner auswählen. Ein Bug? Edit: Hat sich erledigt, einfach die Story weiter spielen. Bearbeitet 28. Juli 2015 von Hellraiser321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Leute, wie kann ich diese Brücke/Rampe senken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Leute, wie kann ich diese Brücke/Rampe senken? Passiert im Laufe der Story automatisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Passiert im Laufe der Story automatisch... Nur leider bin ich schon bei 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Nur leider bin ich schon bei 100%... Lol echt?!?Kann ja eigentlich nicht,Alfred macht die irgendwann mitten in der Story auf, soweit ich weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Lol echt?!?Kann ja eigentlich nicht,Alfred macht die irgendwann mitten in der Story auf, soweit ich weiß... Hm, ich hatte das Knightfall-Protokoll schon ausgelöst und bin dann aber nochmal auf den Spielstand zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zurückfahren hilft nicht, wenn du am Haken hängst? Ist das denn überhaupt eine der zwei Stadtbrücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 Zurückfahren hilft nicht, wenn du am Haken hängst?Ist das denn überhaupt eine der zwei Stadtbrücken? Nein, das ist nur ne Rampe für das Batmobil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 gibt es ne möglichkeit sie von der anderen seite runter zu ziehn? sosnt wüsste ich auch nicht was es sich damit auf sich hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 gibt es ne möglichkeit sie von der anderen seite runter zu ziehn? sosnt wüsste ich auch nicht was es sich damit auf sich hat. Nee, auf der anderen Seite ist Wasser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 wo genau auf der karte ist denn die rampe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Ich poste heute Abend ein Bild! Edit: an dieser Stelle ist die Rampe: Bearbeitet 28. Juli 2015 von BenjSisko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. Juli 2015 Teilen Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Leute, wie kann ich diese Brücke/Rampe senken? So lange ziehen bis sie automatisch runter geht, das dauert ein paar Sekunden. Bearbeitet 28. Juli 2015 von carrey23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.