Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag zusammen, komm grad bei einer mission nicht weiter. " Mache Scarecrow auf den Luftschiffen ausfindig "

Irgendwie finde ich bei beiden Luftschiffen nix mehr zu machen. Weis da einer bescheid?!

Hat sich erledigt.

Hat einer nen Tip wie man die Typ mit der Gatling Gun platt machen kann. Also der in dem Luftschiff...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt.

Hat einer nen Tip wie man die Typ mit der Gatling Gun platt machen kann. Also der in dem Luftschiff...

Von hinten/oben anschleichen und umkloppen. Zwischendurch versucht er dich mit der Gatling umzuhauen dann einfach Kontern und weiter kloppen. Oder wenn es schneller gehen soll per Umgebungsausschalten, wobei ich jett nicht mehr weiss ob das auf dem Luftschiff möglich war.

Vorher natürlich das "Kleinzeug" loswerden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch nur noch new game+ plus für platin machen. Die paltin in arkham knight ist diesmal echt mega-einfach und fast schon geschenkt, auch die trophäe "ABC der brutalität" fand ich nicht schwer, gegen die herrausforderungen in arkham city ist das ein schlechter witz. Fand die nämlich echt unverschämt und viiiiel zu schwer. Einzige platin wo ich aufgegeben habe. Die challenges in arkham city waren echt unterste schublade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat hier noch wer Tipps zur ABC Trophäe? Die Kombination im Leitfaden ist gut, nur bekomme ich irgendwie immer einen Schlag ab oder die Serie reist aus irgendwelchen anderen Gründen...:facepalm: :facepalm:

Geht mir genauso. Obwohl ich eigentlich nicht getroffen werde, bricht die Combo einfach ab... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch das über shareplay fix machen wenn ihr wollt!!Ihr braucht aber eine gute Internet Leitung und ein deutsches psn Konto

Ich adde dich später mal. ;)

Hättest du gegen 17:30 Zeit, die Trophäe kurz zu erspielen?

Bearbeitet von Xevnok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe noch einen Wachturm offen. Und zwar bei Founders Island. Dort sind 4 von den Gatlin Typen, wie sollte man da am besten vorgehen?

...distanzwaffenausschalter, mit der erweiterung, daß man anstatt 3x auf 4x kommt, dann alle 4 gatlings deaktivieren, runter springen und kontern, wenn sie mit den gatlings ausholen, um dich zuschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Batmobil geknipst? Ich weiß nicht wo das zu zählt aber das sollte es sein.

Sonst kannst du doch auch sehen, welches Rätsel genau offen ist, wenn du über das Menü wo auch Upgrades sind zum Reiter der Riddler Rätsel wechselst. Da kannst du genau das suchen, was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird angezeigt, ich hätte auf Founder's Island noch ein Fotorätsel offen, auf der Karte wird es mir aber nicht angezeigt und ich meine, alle Riddler-Typen verhört zu haben.

Hat jemand spontan nen Tip? Ansonsten grase ich halt alles noch einmal ab.

Schon das batmobil fotografiert?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe ich!

Das Rätsel wird auch als offen auf der Insel selbst angezeigt, nicht im Luftschiff, der U-Bahn oder der Basis des Arkham Knight.

Danke Marcel für den Tip mit dem Menü!

Wenn du das Batmobil schon hast, dann mach einfach mal ein Screenshot von der Riddler Statistik welches dir da genau fehlt und poste es hier dann kann ich dir weiter helfen wenn du magst:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...