Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

das heißt das du aktuell alle panzerwagen ausgeschaltet hast und erst mal in der story weiter spielen musst. und ich geh auch soweit das du mit dem batmobile noch nicht auf alle inseln kannst. von daher ist es normal das es bei der nebenmissionen nicht weiter geht.

Nicht ganz richtig, ich hab die Story komplett durch und fast alles fertig gehabt zu dem Zeitpunkt als ich mein Problem geschildert habe. Trotzdem danke für die Meldung auf mein Problem.

Einer ne Taktik auf neues spiel plus den panzerkampf gegen 60 leute zu gewinnen

Batmobil aufrüsten, Gegnern ausweichen, und welche Stelle ist das? Da wo Ivy dir sagt dass sie dir helfen will? Wenn ja, dann dahin gehen wo sie es sagt da du dann ihre Hilfe im Kampf gegen die Gegner erhälst.

Mich würd mal interessieren wie viele jahre zwischen all den teilen liegen, weiß da einer was? Weil in origins soll batman ja gerade erst frisch angefangen haben und noch realtiv jung sein, wärend man in knight immer wieder mal hört das er "alt" sein soll. Aber knüpfen alle teile nicht nahtlos miteinander an? Außer zwischen knight und city, dazwischen liegen ja zwei jahre

Mich würd mal interessieren wie viele jahre zwischen all den teilen liegen, weiß da einer was? Weil in origins soll batman ja gerade erst frisch angefangen haben und noch realtiv jung sein, wärend man in knight immer wieder mal hört das er "alt" sein soll. Aber knüpfen alle teile nicht nahtlos miteinander an? Außer zwischen knight und city, dazwischen liegen ja zwei jahre

Origins spielt fünf Jahre vor Asylum, City 1 1/2 Jahre danach und Knight 9 Monate nach City.

Origins spielt fünf Jahre vor Asylum, City 1 1/2 Jahre danach und Knight 9 Monate nach City.

Sry aber das kann nie stimmen. Asylum knüpft doch nahtlos an city an. Batman fasst den joker und bringt ihn ins asylum, dann fängt asylum damit an wie batman den joker dorthin fährt. Und arkham spielt zwei jahre nach city soweit ich weiß

Edit: schon gut, stimmt...

Ist denn das genaue alter von bruce in den verschiedenen spielen bekannt?

Oh und noch was

was ist eigentlich mit harleys baby? War sie nicht schwanger? In city gabs n easter egg wo man n positiven schwangerschaftstest sehen konnte

Bearbeitet von Raxes

@Zarathustr

Es sind mehr als 5 Jahre. Im Spiel wird ja gesagt, das Firefly 10 Jahre nicht in Gotham war. Also dürften ca. 7 1/2 Jahre zwischen Origins und Asylum liegen.

@Raxes

In Harley Quinn's Revenge wird das aufgelöst. Da steht auf der Packung des Tests, das es bei dem Test eine Fehlerquote von 1% gibt. Daneben steht eine Krippe mit dem positiven Test... und auf dem Boden liegen 99 Negative.

Irgendwie schaff ich es nicht Mitternachtswut ZF freizuschalten. Ich schaff es nicht allein mit dem Schleudersitz 300 m zu gleiten. Hab bereits da Upgrade, aber es klappt trotzdem nicht. Ich schaff nur 300m wenn ich zusätzlich den Greifhaken benutze, da dies aber scheinbar nicht erlaubt ist(da sich die Herausforderung nicht freischaltet) wollte ich wissen ob jemand weiß wie und wo genau ich das schaffen kann?

EDIT: Mich wunderts grade sehr wieso nicht steht dass man während man mit dem Batmobil fährt eine größere Distanz nach dem Sprung schaffen kann? Musste das grad selber zufällig herausfinden und finde das auch unlogisch zugleich. Wieso schafft man mit einem ruhenden Batmobil eine viel kürzere Distanz nach dem Sprung als mit einem fahrenden?

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 12:46

Paar Fragen:

Was genau muss man drücken um bei einem Gleitangriff 3 Ausrüstungsstücke einzusetzen?

Wie und wo kann ich(nachdem ich die ganze Welt gesäubert habe) 3 kritische Treffer erzielen in einem Panzergefecht?

Wie genau kann man über 50m hoch springen?

Wie schaltet man 3 Fahrzeuge ohne Batmobil aus?

Wie erzielt man 2 perfekte Schüsse in einem Panzergefecht?

Und wo kann ich die Aufgaben erledigen nachdem ich alle Gegner in der freien Welt besiegt habe?

Kann ich die alle auch in diesen Herausforderungen machen?

Bearbeitet von Noltas5

Irgendwie schaff ich es nicht Mitternachtswut ZF freizuschalten. Ich schaff es nicht allein mit dem Schleudersitz 300 m zu gleiten. Hab bereits da Upgrade, aber es klappt trotzdem nicht. Ich schaff nur 300m wenn ich zusätzlich den Greifhaken benutze, da dies aber scheinbar nicht erlaubt ist(da sich die Herausforderung nicht freischaltet) wollte ich wissen ob jemand weiß wie und wo genau ich das schaffen kann?

EDIT: Mich wunderts grade sehr wieso nicht steht dass man während man mit dem Batmobil fährt eine größere Distanz nach dem Sprung schaffen kann? Musste das grad selber zufällig herausfinden und finde das auch unlogisch zugleich. Wieso schafft man mit einem ruhenden Batmobil eine viel kürzere Distanz nach dem Sprung als mit einem fahrenden?

Vorheriger Post um 10:50

Post hinzugefügt um 12:46

Paar Fragen:

Was genau muss man drücken um bei einem Gleitangriff 3 Ausrüstungsstücke einzusetzen?

Wie und wo kann ich(nachdem ich die ganze Welt gesäubert habe) 3 kritische Treffer erzielen in einem Panzergefecht?

Wie genau kann man über 50m hoch springen?

Und wo kann ich die Aufgaben erledigen nachdem ich alle Gegner in der freien Welt besiegt habe?

Um beim Gleitangriff Ausrüstung einzusetzen, musst du erst mal die entsprechenden Upgrades kaufen.

Ich glaub das mit dem Fahrzeugen ausschalten geht nur, wenn man genau dann Dreieck drückt wenn dich ein Auto anfahren will. Ich versteh das leider auch nicht so genau :/

Zu den restlichen Fragen hätte ich auch ganz gerne eine Antwort ^^

Um beim Gleitangriff Ausrüstung einzusetzen, musst du erst mal die entsprechenden Upgrades kaufen.

Ich glaub das mit dem Fahrzeugen ausschalten geht nur, wenn man genau dann Dreieck drückt wenn dich ein Auto anfahren will. Ich versteh das leider auch nicht so genau :/

Zu den restlichen Fragen hätte ich auch ganz gerne eine Antwort ^^

Ok danke, aber wie geht ein Gleitangriff? Muss man von oben einen Gegner angreifen während man gleitet?

Wenn man dieses Ausschalten machen will, muss ich außerhalb des Batmobils sein oder geht das auch innerhalb des Batmobils?

Bearbeitet von Noltas5

Paar Fragen:

Das mit den Fahrzeugen funktioniert auch wie bei den Drohnen. Du kannst über die fliegen und dann viereck drücken. Du musst aber knapp drüber sein. Also am besten weit oben fliegen und bissel Abschätzen und dann im Stutzflug runter. Dann erscheint viereck und Batmann hält das Fahrzeug ohne Batmobil auf.

Aber es funktioniert auch wenn die dich anfahren wollen mit der Konter Attacke.

Weitere Antworten:

Gleitangriff ist, wenn das batsymbol über den Kopf erscheint und du viereck gedrückt halten musst. Dann Gleitet er los und dan musst du mit dem linken Stick das Ziel auswählen und dann die jeweilige Tastenkombi für die Fernattacke drücken. Aber glaube wenn du Explosivgel benutzt kannst du danach keine mehr benutzen.

die 50m?! War das mit dem Batmobil? Einfach auf ne Rampe zu fahren? dachte das es 50m weit war.

Die perfekten Treffer kannst du in der ersten Batmobil Herausforderung machen. Da einfach mit dem MG auf die Lila Sensoren schießen. ABER nur ein schuss abgeben. wenn du mehr brauchst, sind es glaube nur kritische treffer. somit ist die kritische Treffer frage glaube auch erklärt. :D

Die anderen beiden kann ich leider auch nicht beantworten.

Und bei meinen Antworten hoffe ich das kein Fehler bei war.

300m gleiten kannst du doch in dem du den Sturzflug immer wieder machst und dabei hoch ziehst. so gleitest du einfach vor dich hin.

Wenn du die Trophie meinst. Dann einfach ein halbwegs geraden Weg und ein hohes gebäude suchen. Und dort mit sturzflug runter und dann einfach knapp über dem boden bleiben. Ich habe mir eine markierung gesetzt und bin dann 400 m weggegangen, so hatte ich ein Ziel.

Bearbeitet von I-FireFighter-I

Das mit den Fahrzeugen funktioniert auch wie bei den Drohnen. Du kannst über die fliegen und dann viereck drücken. Du musst aber knapp drüber sein. Also am besten weit oben fliegen und bissel Abschätzen und dann im Stutzflug runter. Dann erscheint viereck und Batmann hält das Fahrzeug ohne Batmobil auf.

Aber es funktioniert auch wenn die dich anfahren wollen mit der Konter Attacke.

Weitere Antworten:

Gleitangriff ist, wenn das batsymbol über den Kopf erscheint und du viereck gedrückt halten musst. Dann Gleitet er los und dan musst du mit dem linken Stick das Ziel auswählen und dann die jeweilige Tastenkombi für die Fernattacke drücken. Aber glaube wenn du Explosivgel benutzt kannst du danach keine mehr benutzen.

die 50m?! War das mit dem Batmobil? Einfach auf ne Rampe zu fahren? dachte das es 50m weit war.

Die perfekten Treffer kannst du in der ersten Batmobil Herausforderung machen. Da einfach mit dem MG auf die Lila Sensoren schießen. ABER nur ein schuss abgeben. wenn du mehr brauchst, sind es glaube nur kritische treffer. somit ist die kritische Treffer frage glaube auch erklärt. :D

Die anderen beiden kann ich leider auch nicht beantworten.

Und bei meinen Antworten hoffe ich das kein Fehler bei war.

300m gleiten kannst du doch in dem du den Sturzflug immer wieder machst und dabei hoch ziehst. so gleitest du einfach vor dich hin.

Wenn du die Trophie meinst. Dann einfach ein halbwegs geraden Weg und ein hohes gebäude suchen. Und dort mit sturzflug runter und dann einfach knapp über dem boden bleiben. Ich habe mir eine markierung gesetzt und bin dann 400 m weggegangen, so hatte ich ein Ziel.

Danke für deine Antworten. Werd ich mal ausprobieren.

müssten alle bleiben. zumal new game plus nicht dein anderes spiel überschreibt. wird vom gesamtfortschritt prozentmäßig auch drauf gezählt. also wenn im ersten run beispielsweise 100% hast steht beim laden auf dem speicherslot unter fortschritt dann wenn etwas vom ne game plus gespielt hast 120% fortschritt beispielsweise

Bearbeitet von LXMagnus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...