Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Knight

Recommended Posts

Also ich könnte auch Hilfe bei der ABC-Trophäe brauchen. Wär cool wenn mir jemand helfen kann.

PSN: harrers

Kannst mich adden falls du es noch nicht geschafft hast!!!

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:36

Dem schließe ich mich an. Will einfach nicht klappen bei mir. Einfach adden.

Kannst mich auch adden wenn du willst!!!

Also ich werde an der Kack ABC-Trophie scheitern. Schon alleine das ich mir kaum 15 Tastenkombis merken kann xD

kommt immer irgendwas, was mir dir kombo versaut. Entweder ist der move so lang, das mich ein anderer angreift und ich nicht kontern kann. Oder den ich gerade per schnellschuss treffen will haut Nightwing gerade weg. Und zack kombo ist kaputt. Das ist echt frustriend diese Trophie.

Vor allem sind da immer so viele gegner, das ich froh bin wenn ich nicht getroffen werde.

15 das klingt eigentlich nicht viel, aber das sind scheiße viel :D

Hex Leute mache grade in der trainingsmission die Trophäe stumpfe gewalteinwirkung. Wo kann ich den die beiden jägermanöver deckengitter ausschalten holen? So wie ich es verstanden habe muss ich entweder alles Story oder alles in den ER Herausforderungen machen. Um eine schnelle Hilfe freue ich mich

Also ich werde an der Kack ABC-Trophie scheitern. Schon alleine das ich mir kaum 15 Tastenkombis merken kann xD

kommt immer irgendwas, was mir dir kombo versaut. Entweder ist der move so lang, das mich ein anderer angreift und ich nicht kontern kann. Oder den ich gerade per schnellschuss treffen will haut Nightwing gerade weg. Und zack kombo ist kaputt. Das ist echt frustriend diese Trophie.

Vor allem sind da immer so viele gegner, das ich froh bin wenn ich nicht getroffen werde.

15 das klingt eigentlich nicht viel, aber das sind scheiße viel :D

Ich kann dir das via SharePlay machen wenn du möchtest.... Dauert 10 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung

Gruss Andreas

Ich kann dir das via SharePlay machen wenn du möchtest.... Dauert 10 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung

Gruss Andreas

Hehe, Danke dir...ich werde es noch ein wenig selber versuchen. Wenn ich deswegen an der Platin scheitere ist es nicht ganz so schlimm. Da es eine Trophie ist die wirklich was mit dem Gameplay zu tun hat.

Aber vielleicht komme ich darauf zurück :smile:

Darum halt...

Inwiefern? Ich kann deine Antwort nicht ganz nachvollziehen, denn in meiner Statistik steht noch nicht 100% in diesem Bereich, dementsprechend müsste es doch noch ein paar von diesen Panzerwagen geben, oder etwa nicht?

Und was bedeutet dieses "..." in dieser Antwort?

EDIT: Hat sich nun doch erledigt, und jetzt für die Leute die bei dieser Sache auch vielleicht ein Problem haben und bei ihrer Suche auf diesen Post stoßen: Das einzige was man hier tun muss ist zu warten, alles andere hilft hier leider nicht. Wann die zur Verfügung werden ist völlig zufällig. Aber definitiv nicht verbuggt.

Bearbeitet von Noltas5

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...