AgentFear Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 weiß jemand ob die kostüme wie zum beispiel "batman of the future" noch für ps4 kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Also ich könnte auch Hilfe bei der ABC-Trophäe brauchen. Wär cool wenn mir jemand helfen kann.PSN: harrers Kannst mich adden falls du es noch nicht geschafft hast!!! Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Dem schließe ich mich an. Will einfach nicht klappen bei mir. Einfach adden. Kannst mich auch adden wenn du willst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 @kloepper84 Kannst du mir vielleicht auch bei der Trophäe helfen? Ich schicke dir eine Freundesanfrage wenn es ok ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) Bin am verzweifeln ich bekomme einfach nicht die Combo Meister HR freigeschaltet obwohl ich direkt ein sturzflug vom Dach mache. Edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 19. Juli 2015 von DarkCuruba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Leute kann mir einer sagen wo ich dieses teil her kriege mit dem ich stimmen nachmachen kann?! Bin bei den luftschiffen angekommen und hab mir gedacht ich nehm gleich mal die riddler trophäen mit, komm aber nicht weiter weil ich die türen nicht öffnen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 das gerät bekommste erst im weiteren story verlauf. alle riddlerrätsel in den luftschiffen kann man eh erst nach dem zweiten besuch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Alles klar. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @kloepper84Kannst du mir vielleicht auch bei der Trophäe helfen? Ich schicke dir eine Freundesanfrage wenn es ok ist.. Tu es!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrers Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Danke dir. Habe es aber gestern nach ca. 147 Versuchen doch geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Also ich werde an der Kack ABC-Trophie scheitern. Schon alleine das ich mir kaum 15 Tastenkombis merken kann kommt immer irgendwas, was mir dir kombo versaut. Entweder ist der move so lang, das mich ein anderer angreift und ich nicht kontern kann. Oder den ich gerade per schnellschuss treffen will haut Nightwing gerade weg. Und zack kombo ist kaputt. Das ist echt frustriend diese Trophie. Vor allem sind da immer so viele gegner, das ich froh bin wenn ich nicht getroffen werde. 15 das klingt eigentlich nicht viel, aber das sind scheiße viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabeckss Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Versuch mal nach jedem angriff den gegner mit xx zu überspringen, dass verschafft dir mehr zeit, du wirst eigtl nicht getroffen und du kannst deine angriffe relativ in ruhe planen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 oder einfach auf einen der anderen kampfkarten versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlpaGun Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Hex Leute mache grade in der trainingsmission die Trophäe stumpfe gewalteinwirkung. Wo kann ich den die beiden jägermanöver deckengitter ausschalten holen? So wie ich es verstanden habe muss ich entweder alles Story oder alles in den ER Herausforderungen machen. Um eine schnelle Hilfe freue ich mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Also ich werde an der Kack ABC-Trophie scheitern. Schon alleine das ich mir kaum 15 Tastenkombis merken kann kommt immer irgendwas, was mir dir kombo versaut. Entweder ist der move so lang, das mich ein anderer angreift und ich nicht kontern kann. Oder den ich gerade per schnellschuss treffen will haut Nightwing gerade weg. Und zack kombo ist kaputt. Das ist echt frustriend diese Trophie. Vor allem sind da immer so viele gegner, das ich froh bin wenn ich nicht getroffen werde. 15 das klingt eigentlich nicht viel, aber das sind scheiße viel Ich kann dir das via SharePlay machen wenn du möchtest.... Dauert 10 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-FireFighter-I Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich kann dir das via SharePlay machen wenn du möchtest.... Dauert 10 Minuten... Brauchst aber eine schnelle Internet Leitung Gruss Andreas Hehe, Danke dir...ich werde es noch ein wenig selber versuchen. Wenn ich deswegen an der Platin scheitere ist es nicht ganz so schlimm. Da es eine Trophie ist die wirklich was mit dem Gameplay zu tun hat. Aber vielleicht komme ich darauf zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Ich habe dir eine Freundesanfrage geschickt. Hier ist nix angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Wieso sind keine Militär Panzerwagen bei mir zur Verfügung? Immer wenn ich im Menü drauf gehe steht so ein Strich darüber und Alfred meint er könnte keine finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Darum halt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Darum halt... Inwiefern? Ich kann deine Antwort nicht ganz nachvollziehen, denn in meiner Statistik steht noch nicht 100% in diesem Bereich, dementsprechend müsste es doch noch ein paar von diesen Panzerwagen geben, oder etwa nicht? Und was bedeutet dieses "..." in dieser Antwort? EDIT: Hat sich nun doch erledigt, und jetzt für die Leute die bei dieser Sache auch vielleicht ein Problem haben und bei ihrer Suche auf diesen Post stoßen: Das einzige was man hier tun muss ist zu warten, alles andere hilft hier leider nicht. Wann die zur Verfügung werden ist völlig zufällig. Aber definitiv nicht verbuggt. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Noltas5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.